Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

türkeiurlaub

Warum diese Angst? Wer hat Deutschland oder Österreich vorm Krieg in Jugoslawien gewarnt. War einiges näher als der Irak Krieg von Antalya, Side oder Alanya!!!!!!

malzer helga schrieb:

> hallo

> wir würden heuer im september wieder gerne in die türkei fahren. leider haben wir noch etwas bedenken wenn es vielleicht doch zu einen krieg kommen sollte. ich hätte gerne andere meinungen gehört. danke im voraus.

> lg helga

Mehr lesen

Hepatitis B - Impfung in der Türkei notwendig ?

Hallo zusammen,

wir werden in diesem Jahr zum dritten Mal in der Türkei Urlaub machen. Wir haben uns in der Vergangenheit nie speziell impfen lassen, weil wir dachten es sei nicht erforderlich.

Nun haben wir gelesen, dass in Österreich für dieses Land eine Impfung gegen Heptitis B empfohlen wird.

Was meint Ihr bzw. kennt ihr einen Fall, wo sich jemand angesteckt hat ?

Vielen Dank vorab !

Sonne

Mehr lesen

User Treffen in Österreich

@Noname48 sagte:

Na das ist aber ganz nett :knuddel:

LG

Ulrike

Solange wir das Österreich-Treffen nicht selbst planen müssen und die

Österreicher dazu einladen dürfen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?

tja, und ich ganz umgekehrt

bei uns gibt es fast nur BIO, vor allem Obst, Gemüse, Fleisch(nur sonntags), Gewürze usw.

für Lebensmittel ist mir Geld nicht zu schade und wir geniessen es uns gesund zu ernähren ;)

und ich freue mich wenn ich im Urlaub auf BIO Produkte treffen, oft ist es so in Österreich z.B. im Skiurlaub

für mich ist es kein Hype sondern eine Lebensweise

Mehr lesen

2008 Partyurlaub für Teens???

Ich suche Angebote für Jugendreisen; Alter zwischen 16 und 18.

Orte: Spanien, Griechenland, Türkei, ....

eigentlich egal hauptsache tolles NACHTLEBEN

Abfahrt aus Österreich;

auf RUF Reisen waren tolle Angebote jedoch nur Deutsche Abfahrtsorte

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Urlauben und welche Reisebüros bieten tolle Partyurlaube für Jugendliche an?

Gibt es Einschränkungen oder kann man es sich vorstellen wie den wöchentlichen Discobesuch daheim?

Danke im vorhinein... ;)

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

Darüber haben sie auch am Donnerstag im DSF in Bundesliga Aktuell berichtet.

Da hat der Moderator Klaus Gronewald folgenden sensationellen Satz gebracht : Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ?

Kufstein - Kiefersfelden :laughing:

Gibt auch eine Homepage, aber geht irgendwie bei mir ned :

Hier

Ist eine recht gewagte Initiative, aber rein sportlich hatt da Österreich wirklich nix zu suchen.

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

Dass man eventuell so eine Veranstalltung auf zwei, oder drei Länder verteilt, find ich jetzt nicht so schlimm. Bei uns hat sich Beispiel WM, die Veranstaltung ja auch von Hamburg bis nach München verteilt. Das sind knapp 800km.

Das einzige, dass eventuell einer Änderung bedarf, wäre die des Fixstartstatus des Aussrichters.

Eine Aufgabe für Marketingstrategen.

Europäische Fahnen mit Österreich- u. Schweizer Fahnen für die Fans. ;)

Mehr lesen

RTL Bericht bei Punkt 9

...und die ganz schlimmen Hotels machen aus den Fleischresten (auch von den Tellern) Fleichbällchen!

und solche, ganz schlimmen Hotels gibt es in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Russland, Ukraine, Nigeria, Belgien, Tunesien, Niederlande, Dänemark, USA, Schweden, Norwegen, Lettland, Polen, Iran, Türkei, Marokko, Griechenland, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Österreich, Ägypten, Libyen, Littauen, Japan, Indonesien, Spanien, Kanada, Andorra, Finnland, Südafrika, Botswana, Kenya, Indien, Pakistan, Slowenien, Nigeria, Senegal, Philippinen...

Mehr lesen

Flug Hawaii

Hallo!

Haben eine Reise nach Hawaii in Planung und sind jetzt auf der Suche nach geeigneten Flügen!

Speziell suchen wir einen Flug von Österreich oder auch Deutschland über Asien nach LA von dort aus mit Hawaiian Air nach Honolulu !

Welche asiatischen Fluglinien fliegen von Deutschland weg über Asien nach LA???

Oder gibt es asiatische Fluglinien die Hawaii auch anfliegen?

Hoffe es kann mir jemand helfen! Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!