• kiaraceline
    Dabei seit: 1165276800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1165349084000

    Hallo !!!!

    Wir wollen nächstes Jahr im Juli einen möglichst schönen und bezahlbaren Urlaub machen. :shock1: Unsere Tochter ist dann 1,5 Jahr alt. :?Kann uns bitte jemand einen guten Tipp geben Die Bewertungen sind nicht immer vorhanden... :(

    Danke schon mal.

    LG Kiaraceline :D

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1165705841000

    Hallo,

    es wäre schon wichtig zu wissen, wo du gerne hin möchtest, an einen See oder in die Berge? Wir waren schon viel in Österreich unterwegs, aber ein paar genauere Angaben wären super. Wir checken nächste Woche ein Familienhotel in Kärnten, vielleicht wäre das ja die Gegend wo du hinmöchtest, gib mal Bescheid ob überhaupt Österreich oder doch die Schweiz, weil das Forum hier ist ja für beides!

    Liebe Grüße

    Daniela

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Pistenhase
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1176148424000

    Hallo Kiaraceline,

    wenn Du nach Österreich fährst kann ich Dir Lermoos empfehlen. Es ist nicht zu weit rein nach Österreich und man muss keine Pässe fahren und bezahlt daher auch keine Mautgebühr. Wir haben uns dort die Pension Juchhof für nächstes Jahr ausgesucht. Als wir im Januar in Lermoos waren, haben wir uns die Zimmer dort Zeigen lassen und wir waren so begeistert, dass wir unseren Skiurlaub für 2008 direkt gebucht haben. Die haben dort wunderschöne Familienzimmer und für uns drei zusammen kostet es im Winter nur 105 € mit HP. Im Sommer wird es also unter 100 € kosten, wie gesagt für Euch alle zusammen.

    Das Personal dort ist sehr kinderfreundlich und unsere 2jährige Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt (waren dort ein paar mal zum Essen).

    Im Sommer gibt es dort auch ein tolles Freibad und Seen sind auch in der Nähe. In Biberwier (2km) gibt es auch ein Biberland mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder.

    Viele Grüße

    Pistenhase

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1176149190000

    Ich war letzten September mit meiner Tochter im Dilly's (siehe Hotelbewertung). Es war, im Gegensatz zu den negativen Bewertungen echt toll!

    Unsere Tochter hat sich da so wohlgefühlt, daß sie immer wieder davon spricht!

    Für Kinder wird viel geboten.

    Oder das Kinderhotel Buchau am Achensee (buchau.at). Der Achensee ist im SOmmer wirklich super - man kann dort schwimmen, wandern, Schiff fahren, Ausflüge unternehmen oder sich einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;)

    Schaut einfach mal rein!

    Unter kinderhotels.at könnt Ihr aber auch problemlos alle österreichischen Kinderhotels "unter die Lupe" nehmen!

    Viel Spaß!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!