Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Fragen über fragen.....

Hallo ihr lieben

wo uns der sommer 2010 hinbringt wissen wir nocht nicht so genau, waren bis jetzt immer nur auf Lanzarote aber irgendwie würden wir diesmal gern die Costa de la luz kennenlernen daher ein paar fragen an euch:

Als tolle orte kommen wohl conil und novo in frage wenn ich jetzt richtig gelesen habe ?!

Dann hab ich das richtig verstanden das man den transfer vom flughafen bis zum ort/hotel selber organisieren muss ?

Am Strand gibt es aber schon liegen und schirme gegen gebühr

wenn ja was kosten die ca ?

bitte bitte helft uns ;)

Mehr lesen

kanarische inseln - weihnachten - radfahren, badeurlaub mit kind 6 jahre

Hallo Waltraud,

habt ihr euch schon entschieden oder wollt ihr noch was hören?

Ich war vor ein paar Jahren mal auf Lanzarote. Die Insel ist recht karg mit ihrer Mondlandschaft, aber trotzdem reizvoll.

Ich war mal im Club La Santa, total super für Aktivurlaub. Da kann man auch super Rad fahren und alles equipment ist vor Ort. Fand ich ideal. Und

eure Tochter findet bestimmt auch schon eine Beschäftigung, viell. der erste Tenniskurs o.ä.

Wohnen kann man in Appartements mit Selbstverpflegung (Supermarkt in der Anlage) und so ist man unabhängig.

Ansonsten gibt`s in der Art bestimmt auch noch andere Appartementhäuser, auch auf den anderen Inseln.

Viele Grüße

schmetterling 24

Mehr lesen

Zimmerempfehlung Altamarena in Jandia ?

Danke Tanja,

habt Ihr zufällig auch die Fax Nummer? Sollte man das über das Reisebüro machen? Wir haben auch bei ITS und auch Poolseite gebucht. Hoffe es klappt alles und wir werden auch nicht umgebucht! :?

Bin schon sehr gespannt........hoffe das Wetter passt auch. Habt Ihr Euch gut erholt? Wir waren einmal auf Lanzarote und einmal auf Gran Canaria, beide male im Juni. Auf Fuerte waren wir bislang noch nie und auch noch nie auf den Kanaren im November. Ist aber unser 5ter Hochzeitstag, deswegen wollten wir im November verreisen :D

Nochmals vielen Dank, und drück' doch bitte die Daumen das alles klappt mit der Zimmervergabe!

Liebe Grüsse

Cornelia

Mehr lesen

Entfernung Mikri Poli- Rethymnon

Hallo,

erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Da ich mir auch die Asklipios-Klinik angeschaut habe und diese Klinik die ganzen Anforderung für unsere kranke Tochter hat, ist ein Aufenthalt im Mikri Poli für uns dann nicht möglich. Na ja, dann eben nächstes Jahr nicht Kreta, aber es gibt noch so viele Flecken innerhalb Europas (dürfen leider nicht auserhalb reisen) die wir noch anschauen können. Somit werde ich unsere Planung für 2011(!!!) fortsetzen. Das Hotel wäre super gewesen doch leider soll es nicht so sein.

:kuesse:  Dann eben GC oder Lanzarote, auch gut.

Trotzdem vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten.

L.G.

Anita

Mehr lesen

ryanair

Vielen Dank Renata,

ich denke inzwischen auch,das klappt schon irgendwie...

Dauert aber noch eine Weile,fliegen erst im August nach Italien und vorher (Ostern)gehts noch nach Lanzarote (aber pauschal gebucht) :-))

Ja und mit dem Gepäck,da müssen wir dann aufpassen...vorher konnten wir unsere 60kg Gepäck ja verteilen,das ist dann ja nicht möglich,aber auch das sollte kein Problem sein.

Ich hab mich halt nur leicht verunsichern lassen,was man so liest...aber genau so viele,wenn nicht noch mehr,sind begeistert von der Fluglinie...also...lets wait and see.

Wenn wir dann wieder da sind,werd ich euch meine Erfahrungen sicher mitteilen.

Danke nochmal.

Karin

Mehr lesen

NCL-Jade Dez.2011

Hallo Nico

Wir machen diese Reise im April 2012 (6 Personen)

Barcelona (Da war ich schon mit AIDABella) liegt das Schiff praktisch im Zentrum.

Kann man gut zu Fuß oder mit den Öffis erkunden je nach dem wieviel Zeit man hat.

Funchal : Da bin ich selber noch am suchen ... eventuell Halbtagstour mit einheimischen Busunternehmen

Teneriffa: Müßte auch gut zu Fuß machbar sein siehe (google Maps)

Lanzarote: hab ich mir einen Mietwagen besorgt ( Gibts direkt im Hafen einen Anbieter)

Malaga : Bike Tour auch mit örtlichen Anbieter. 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dies wird unsere 3. Kreuzfahrt bis dato haben wir alle Landgänge immer selber organisiert ( Dank der HC Community)

LG

aus Wien

Mehr lesen

Restaurant/Gaststätte in Puerto del Carmen

@reiner 28

Herzlich WILLKOMMEN im HolidayCheck - Forum

ich kann Dir auch ein sehr gutes Restaurant empfehlen.

Ist zwar nicht in Puerto del Carmen, aber Du machst ja sicher einmal einen Ausflug.

In Porto Calero haben wir in der Taberna del Puerto, Cocina Espanola,

sehr gut gegessen. Wunderbare Paella, herrlichen Fisch mit Knoblauch uvm.

Von den bequemen Stühlen des Restaurants,

kann man die tollen Jachten und das Meer betrachten.

Es lohnt sich wirklich, auch an der schönen Promenade entlang zu gehen.

Man kann da sogar internationale Prominenz antreffen!

Falls Du auf Lanzarote Urlaub machen wirst,

wünsche ich Dir jetzt schon viel Vergnügen!

ALICE

Mehr lesen

Amara Beach Resort in Side/Colakli

@praliene sagte:

Hallo Sandra, wir waren v0m 20.12.09 bis zu 10.01.2010 im Amara. Es war Spitze .Das Wetter war prima. Meine Frau wollte noch die vierte Woche dranhängen. Also- viel Spaß im Amara Beach Ressort  

es ist im Januar oft gutes Wetter, aber

es kann

auch winterlich sein. Es ist nicht wie auf den Kanaren ... :p

ich war schon mehrmals im Winter an der türk. Riviera und

gutes und schlechtes Wetter hielt sich dabei die Waage. :?

Mehr lesen

Parfum, kaufen oder lieber nicht?

Huhu!!

Oh doch Tangomaus, genau das habe ich erlebt. Mein Duft, Hugo Boss Orange kostete das EdT 30ml in D-Land 38 Euro, auf Gran Canaria 48 Euronen. Da war auch nicht viel mit handeln, obwohl die netten Damen immer mit dem Taschenrechner parat standen.

Genau so ging es mit mit meinem Lancome-Duft "La vie est Belle". Kostet hier bei Douglas im Angebot das EdT 30ml 49,99, auf Gran Canaria wieder gut 10 Euronen teurer.

Mag durchaus sein, das ich Pech hatte, aber meine Düfte waren definitiv teurer als Daheim.

Ich bin gespannt, wie sich die Preise im nächsten Frühjahr auf Lanzarote zeigen....

Liebe Grüße

Tina

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo zusammen,

also jetzt habe ich mich gestern ausführlich mit Ibiza beschäftigt und muss sagen, da mache ich lieber nen Haken dran. Bevor ich da hin fahre, würde ich dann doch lieber nochmal Mallorca bevorzugen, wobei das ja auch nicht unbedingt sein soll.

Zu Sardinien sagte mir die Dame im Reisebüro, dass es sehr, sehr teuer sein soll und über Korsika habe ich noch nicht nachgedacht. Dazu werde ich mich jetzt auch nochmal etwas näher informieren...

Bezüglich Kreta schaue ich mich jetzt am Wochenende auch nochmal im Internet um.

Wie sieht es denn mit Teneriffa, Fuerteventure oder Lanzarote aus? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann irgendwas für die Flitterwochen empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!