6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken
Hallo Resli,
vielen lieben Dank, das beobachte ich mal!!!
Es ist seltsam, ich habe mich gestern bei HC mal durch viele Hotels auf Lanzarote geklickt - aber unheimlich viele hatten AI (was ich ja eigentlich gar nicht möchte) oder boten mindetens pflichtmäßig HP an. Und eigentlich wäre uns ja "nur Frühstück" am liebsten und abends in unterschiedlichen Lokalen essen.
Hallo Cazuzze,
meine Ausgangsanfrage war doch eher bescheiden, von "Palmenhainen" war nicht die Rede, ich zitiere mich mal selbst:
"Nun ist die Insel ja eher karg, aber so ein paar Palmen etc. wären schon schön... Daher suche ich gerade nach Hotels, die ein wenig Grün außen angelegt haben."
Viele Grüße, Karin
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Sun Express: Charterflüge ab Leipzig
Der Ferienflieger stationiert im kommenden Winter ein Flugzeug am Flughafen Leipzig/Halle. Für FTI werden damit Charterflüge auf die Kanaren und nach Ägypten durchgeführt. Bis Ende April 2014 gibt es montags eine Verbindung nach Teneriffa, mittwochs nach Fuerteventura, freitags über La Palma nach Lanzarote und samstags nach Gran Canaria.
In Ägypten fliegt Sun Express von Leipzig aus ebenfalls fünf Ziele an: dienstags Luxor mit Weiterflug nach Taba, donnerstags Hurghada, samstags Sharm El Sheikh, sonntags Marsa Alam.
Weiterhin fliegt Sun Express im Winter bis zu dreimal wöchentlich ab Leipzig/Halle nach Antalya. Für diese Strecke sind neben Pauschalreisen auch Einzelplätze buchbar.
Quelle: touristik aktuell
Fußball BL auf Lanzarote?
Hallo liebe Bulifans,
also es gibt aktuell nur eine Kneipe wo Buli gezeigt wird. Das ist das Cafe Wunderbar in P.D. Carmen. Es werden die Einzelspiele am Fr Sa 17:30 und Sonntag gezeigt u Samstag 15:30 die Konferenz.
Dazu gibts einfache deutsche Gerichte oder lecker Kuchen. Ich war gestern zur Konf und heute zum Topspiel da. Leicht zu finden direkt am Anfang der Einbahnstrasse am Strand neben hinter dem Kreisel am Ende des grossen Strandbogens sonst einfaxh googeln da ich in P Blanca gewohnt habe kann ich es nicht besser beschreiben is aber nicht zu verfehlen.
Viel Spass bei Buli in Lanzarote.
LG Jack
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ich habe gerade das erste Posting gelsesen:
Angeregt durch eine Thread hier im Forum,dachte Ich mir man könnte ja auch ein Spiel daraus machen.
Ein User stellt ein Foto ein,die anderen müssen erraten,wo dieses Bild aufgenommen wurde.
Es reicht aber nicht nur zu schreiben das ist auf Lanzarote oder Portugal usw.
Der Ort muss mitgenannt und auch der Name des Gebäudes oder des Strandes usw.
Spielregeln:
- Das Bild sollte in Europa aufgenommen worden sein.
- Ein neues Bild darf nur vom Löser des vorangegangen Bilderrätsels eingestellt werden.
Viel Spaß wünsche Ich Euch. Gruß,Jürgen
Ich fange mal an..... Wo ist das?
welche Kleingedruckte habe ich verpasst?
Ausflugsziele vom Süden ausgehend in den Norden- zu weit?
Also wir fanden die " Steinwüsten " sehenswert. Wir haben auch in Costa Calma gewohnt und sind von Puertito de la Cruz bis Corralejo gefahren. Mit einem Geländewagen ( wir haben für zwei Tage bei Cicar das Auto getauscht ) waren wir in Cofete.
Die Straßen sind super ausgebaut und die Insel ist lang. Mit 1,5 bis 2 Stunden Fahrtzeit muss man aber von Costa Calma rechnen.
Wir haben die Insel Lobos vor einigen Jahren auch schon erwandert. Verpflegung und einen guten Sonnenschutz mitnehmen.
Wir waren damals auf Lanzarote in Playa Blanca, sind mit der Fähre rueber und dann mit der " Celia Cruz " nach Lobos.
Uns hat es gefallen.
deutsche Ärzte in Playa Blanca bzw. ärztliche Versorgung
Hallo rumsstein Einspruch ganz klar. Deine aussage Fast alle Ärzte an Urlaubsorten sprechen gutes Englisch was mir nicht ein Stück weiter hilft weil mein Englisch nicht sooo gut ist .Aber Die Oberhärte ist ja ,oft auch Deutsch. Ich sag Dir mal was ich lebe am 10.Mai genau 24 Jahren auf den Kanaren und glaube mir mal Ich war in all den Jahren nicht immer gesund und habe auch mal den ein oder anderen Arzt besucht. Aber Ich kann Dir sagen nach 16 Jahren Lanzarote 3 Jahre Teneriffa und jetzt 5 Jahre Fuerteventura Die Ärzte die auch nur etwas Deutsch verstanden haben kann Ich an einer Hand abzählen. Grüße aus Fuerteventura.Jameos
Fisch essen
@Renata sagte:
Hallo an alle Fisch- Liebhaber,
wir haben im Juni in einem tollen Lokal und zwar im Rest. El Risco in Famara sehr gut gegessen mit Blick auf das Meer und nicht allzu teuer. Famara ist das Eldorado für Surfer und eben für Fischesser, es gibt einige nette Lokale direkt am Meer. Famara ist sehr sandig und noch sehr ursprünglich, lohnt sich bestimmt.
Viel Vorfreude, wir fliegen am 24.11. wieder einmal nach Lanzarote
Renata
Vielen Dank Renata , Famara ist schon toll wir freuen uns auch schon
auf den 9Januar dann sind wir für 3Wochen dort lg Ulla
Iberia Airlines
Hallo zusammen,
Dieses jahr waren wir im Nogalera/Gran Canaria. Eine super Anlage, aber im Gegensatz zu vorigem Jahr um ca. 100 Euro pro Person teurer .
Also heißt es neu orientieren.
Wir habennun für nächstes Jahr eine sehr schöne Anlage auf Lanzarote, das Playamar, gefunden.
Jetzt gelten die günstigsten Angebote nur für den Flug mit Iberia Airlines , d.h auf jeden Fall
Zwischenstopp in Madrid auf dem Hin- bzw. Rückflug.
Wenn wir ohne Zwischenstopp fliegen wollen, mit einer deutschen Gesellschaft, wird es sofort um ca. 150 Euro und noch mehr, teurer.
Bei den Bewertungen schnitt die Iberia sehr schlecht ab. in jeder Beziehung.
Wer kann dazu was sagen?
Vielen dank
Preise Kanaren in den Herbstferien - unglaublich!
Tatsächlich ist es doch aber auch so, dass wegen dieser enormen Preise und auch der teilwiese Überheblichkeit der Einheimischen (derer, die es sich leisten können), die Gästezahl auf den Kanaren z.T. erheblich (auf Lanzarote z.B. im letzten Jahr um ca. 30%) abnahm.
Jedoch "sitzen" diejenigen, die vom Tourismus leben, immer noch einem sehr "hohen Roß" und meinen, dass immer noch viel zu viele Touristen kommen und es Ihnen gar nicht recht wäre.
Nur jetzt allmählich spüren die von Tourismus abhängigen, dass zu viele Gäste ausbleiben, um preisgünstig Urlaub zu machen wie z.B. in der Türkei, wobei man dort auch noch viel freundlicher empfangen, bedient und gesehen wird.
Lagas Aegan Village: Verpflegung
Wir fliegen im Mitte Mai für 2 Wochen ins Lagas Aegan Village und haben HP dazu gebucht. Gestern sind wir von Lanzarote wiedergekommen: 2 Wochen AllInc. Das war natürlich angenehm, denn wir mussten uns über Getränke und Mittagessen keine Sorgen mehr machen. Gibt es im Lagas Aegan Village auch das Angebot für AllInc? Laut Holidaycheck nicht....
Ansonsten: Ich habe schon öfters gelesen, dass die Nebenkosten sehr hoch sein sollen:-( Kann jemand Tipps geben, wo man dort in der Nähe gut und günstig Essen und Trinken (kaufen/gehen) kann?? Wir wollten nämlich nicht unbedingt einen Mietwagen nehmen...
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfen!!!
Familie Freudenberg