Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Bungalow/Apartmentanlage mit Kleinkindern

Hallo,

letztes Jahr haben wir uns die Kanaren mit der Aida angeschaut. Weil es uns vom Klima so gut gefallen hat wollen wir im Januar 2015 wieder für zwei Wochen auf die Kanaren. Welche Insel ist uns eigentlich egal. Nun bin ich auf der Suche nach einer KLEINEN Anlage mit Bungalows oder Apartments die folgende Kriterien erfüllen sollte:

- kinderfreundlich (Kinderpool, Miniclub...?)

- Fußgängerzone und Strand fußläufig erreichbar 

- Sauberkeit

- eventuell eine kleine Bar in der Anlage (für abends mit Babyphone).

Grfunden habe ich bisher nur das Playamar auf Lanzarote. Ich denke das könnte unseren Vorstellungen entsprechen, ist aber Anfang Januar schon ausgebucht. 

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben...

Annika

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Wir haben für den 14.12.2019 eine Reise nach Lanzarote gebucht über GoBucher.Veranstalter ist Bucher Reisen & Öger Tours GmbH, Hamburg. Eigentlich sollte es ab Zürich nach Arrecife gehen. Dann wurde uns mitgeteilt, dass der Flug ab Zürich nicht möglich ist und wir ab Stuttgart fliegen. Dafür musste ich mir jetzt schon mal ein Zugticket besorgen, weil billiger wird es ja nicht, wenn man wartet. So, nun diese Mitteilung, dass unsere Reise in den Sternen steht. Wir fliegen jetzt mit Eurowings, haha, falls wir fliegen.

Unsere Anzahlung haben wir auch brav geleistet, sonst geht ja gar nichts. Einen Sicherungsschein haben wir, aber was wird passieren.

Sollen wir jetzt irgendwas unternehmen oder zuwarten?

Mehr lesen

Discover Airlines

Hallo Maxamax,

ich möchte nur kurz Danke sagen für deinen Beitrag!

Endlich konnte ich Sitzplätze reservieren dank deiner Info!

Ich hatte schon einiges andere probiert, aber es fehlte immer der Filekey, den mir leider weder RV noch Reisebüro nenen konnten.

Jetzt kann ich beruhigt den Flug antreten, denn aufgrund meiner Flugangst ist es mir besonders wichtig im Vorfeld zu wissen wo ich im Flieger sitze...

Also nochmal DANKESCHÖN!!!

Weißt du zufällig auch ob man im Vorfeld Essen bestellen kann. Wir fliegen nach Lanzarote und bei einer Flugzeit von etwa 4 Stunden würden wir uns über ein warmes Essen sicher freuen...

Vielen Dank und viele Grüße

Emma1510

Mehr lesen

Hotel-/Appartmentsuche Playa del Ingles

Nach netten, aber nicht besonderen Urlauben auf Lanzarote und Fuerteventura wollen wir nun noch Gran Canaria eine Chance geben, unser Traumziel zu werden. Wir haben wenig Lust auf die üblichen 4* All inclusive-Hotels, die sich ja doch immer ähneln, egal, wo man ist. Hat also jemand eine Empfehlung für ein besonderes Hotel? Gutes Essen, gute Lage in Strandnähe? Wir reisen als Familie mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre). Als Alternative könnte ich mir ein schönes Appartment in Strandnähe vorstellen, da kann man sich das Essen in den Restaurants wenigstens selbst aussuchen. Hat da jemand eine Idee?

Wir freuen uns auf Eure Tipps.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo, wir sind am 11.11. mit dem Kreuzfahrtschiff auf Lanzarote in Arrecife. Wir möchten dort gerne am Hafen ein Auto mieten. Empfohlen wurde mir der Anbieter cicar. Leider hat das Büro anscheinend an dem Tag geschlossen. Auch Sixt hat im Büro am Hafen geschlossen. Weiß jemand, ob da irgend etwas am Hafen ist, dass man dort keine Autos mehr mieten kann? Flughafen wäre möglich, aber da müssten wir ja auch erstmal hin kommen. Gestern bei einer ersten Suche war noch alles möglich.

Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiter helfen kann oder mir ggf. einen anderen Anbieter am Hafen nennen kann.

Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

@ murma - Was nutzt es, wenn hier geschrieben wird, wie das Wetter vor 10 Jahren im Januar/Februar war? Da waren wir nämlich dort.  Das interessier heute keinen Menschen mehr.  Ebenso eine Hotelempfehlung.

Da schau ich mir doch mal zuerst die letzten Bewertungen an und schreibe gegebenenfalls den Bewerter an. Das geht ohne lange Umstände.

Und da Martina Lanzarote von früheren Urlauben kennt, ist es doch besser, wenn Sie die Ihr bekannten Hotels gleich mal aussortieren kann.  Was bringt es, wenn hier Empfehlungen für Hotels kommen, die schon bekannt  oder nicht erwünscht sind. :frowning:

und OT - wir sind auch im November auf GC. Das Wetter ist so wie es ist.

Lg.

Mehr lesen

Liegen am Playa Flamingo und anderen Stränden

Ok dann machen wir hier auch zu. die Headline war ja "Liegen am Flamingo und anderen Stränden".Und war eigentlich kein hotelbezogener Thread .Das mit den Liegen kann ja zu anderer Zeit wieder völlig anders aussehen. Vielleicht gibts dann auch wieder mal eine Blaue Flagge mehr.:smirk: Die verbliebene zwei für Lanzarote sind schon recht mager!

@margarete50 --bitte gib doch nach dem Urlaub eine Hotelbewertung bei uns ab, dann haben wir die einzelnen Punkte alle schön aufgegliedert und am richtigen Ort. Somit haben auch viele interessierte Urlauber ein mehr an Info.Hier würde das kaum Sinn machen, eben wiel die Headle nicht hotelbezogen ist.

Dankeschön für die Beiträge.Wir schliessen dann auch ab

Mehr lesen

Urlaubsregion mit wenig Wind...?

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Mir ist auch klar, dass es am Strand immer ein bisschen "weht". (Ich hab übrigens auch Kontaktlinsen:-). Nur gibt es eben Regionen, da ist es bekanntermassen arg und in manchen Regionen eher "normal". Beispielsweise Lanzarote und Fuerteventura wurden mir als "sehr windig" bekannt gemacht. Deshalb dachte ich nur, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo es eher "normal windig" ist. Aber offensichtlich lässt sich dies nicht so pauschal sagen:-( Kein Problem. Wir sind grad sehr an Teneriffa interessiert, Richtung Playa Adeje. Hoffen wir mal, dass es dort schön ist. War schon mal jemand im Juni dort und kann das Wetter bisschen beschreiben?

LG, Andrea :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!