6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
premiere teneriffa. bitte um hotel tipps.
hallo zusammen,
wir möchten nächstes jahr nach lanzarote, fuerteventura und gran canaria nun teneriffa besuchen. sind allerdings unschlüssig bezgl. des hotels und des ortes.
wir sind eine familie mit zwei kindern im alter von 4 und 7 jahren. deshalb wäre kinderanimation wünschenswert. gerne besuchen wir auch neue hotels. allerdings sehen wir bei teneriffa das problem, das wir nicht direkt in den "moloch" wie los christianos möchten. was ist dann zu empfehlen? costa adeje? oder gar puerto de la cruz? ach ja, und zuuuu kostspielig sollte das ganze auch nicht sein.
so nun freue ich mich auf eure hoffentlich zahlreichen tipps.
viele grüße aus nordhessen
annette
wind lanzarote
Hallo,
ich war 6 mal auf Lanzarote, jeweils Mai oder Dezember.
War immer windig bis sehr windig.
Im Iberostar Papagayo war ich letztes Jahr im Mai. Der Pool ist Windgeschützt. Das Hotel war übrigens supi, allerdings etwas abseits. Ich denke, daß der Wind immer über die Kanarischen Inseln fegt.
Da ich immer dort ein Auto miete, um Inseltouren zu machen, muß ich sagen, dasß ich keine Wind-Unterschiede festgestellt habe.
Lediglich im Norden an der Costa Teguise ist mir aufgefallen, daß es oft bewölkt ist und ab und an Regen nieder geht. Im Dezember hatte es immer ca. 25-28 Grad
Schöne Reise wünscht holunder59
Erfahrungen mit CasasLasCanarias
Hallo, wir haben uns für zwei Wochen ein Haus, villa Tito in Playa Blanca/Lanzarote gemietet. Das Haus kostet 150 Euro am Tag und íst das Geld nicht wert. Auf keinen Fall bei CasasLasCanarias buchen. Eine Baustellte vor dem Haus wurde in Abrede gestellt, das Haus lag an einer Vierspurigen Strasse, die trotz vorheriger Anfrage verschwiegen wurde. Es regnete durch das Dach, viele Gegenstände im Haus waren defekt oder nicht vorhanden (Kaffeemaschine, Steckdosen ohne Strom, Sonnenschirm). Beschwerden wurden ignoriert. Im Haus gab es Mäuse, die unsere Kleidung angefressen haben. Ein Beschwerdeblatt für die Tourismuszentrale am Ort wurde uns verweigert. Die Vermieterfirma sind völlig daneben ziehen die Mieter ab.
Wohin, Lanzarote oder Fuerteventura?
Hallo,
ich war zwar noch nicht auf Lanzarote aber schon 6 mal auf Fuerte. Kann dies nur empfehlen. Bin letztes Jahr mit meinem Sohn (damals 11 Monate) in Jandia gewesen. Strand natürlich toll, allerdings hatten wir mit dem Hotel weniger Glück (siehe meine Hotelkritik zu "Stella Canaris Paradise Suite) und sind nach 1 Woche an die Costa Calma umgezogen in Monica Beach. Dort war es sehr schön. Du solltest auf alle Fälle ine Hotel mit Strandnähe buchen. Alles andere hat auf Fuerte mit Kindern keinen Wert.
Wir gehen diese Jahr im Juni wieder an die Costa Calme ins Riu Fuerteventura Playa.
Fazit: Auf nach Fuerte - die schönsten Sandstrände weit und breit!!!
Lanzartoe Puerto del Carmen
Hallo zusammen,
wir fliegen im Februar zum 5. Mal nach Lanzarote. Bisher haben wir dort allerdings immer nur Hotelurlaub an der Playa Blanca gemacht.
Diesmal haben wir uns entschlossen, eine private Ferienwohnung in Puerto del Carmen zu mieten. Leider wissen wir noch nicht viel über Puerto del Carmen und Umgebung. Unser Appartment liegt ca. 5 min. vom Harley Rock Cafe und dem gleichnamigen Strand entfernt. Kann uns jemand sagen, wie es dort ist, und uns vielleicht auch ein paar Restauranttips geben, wo man hingehen kann. Natürlich bitte keine Tourirestaurants oder so. Lieber typisch spanisch und schlicht!
Über viele Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Bis dann.
Andrea
Lanzarote - begeistert
Hallo!
Ich zähle mich auch zu den Lanzarote-Süchtigen. Wir waren mittlerweile 4x dort und werden es dieses Jahr wahrscheinlich wieder machen.
Bei unserem ersten Besuch war ich bei der Landung total enttäuscht. Ich wußte zwar ungefähr, wie die Insel aussieht (Reiseführer), aber in natura wirkte es dann doch ein wenig anders. Ich habe noch zu meinem Mann gesagt, das sieht aus wie auf einer Gestetten
Aber ich habe meine Meinung unheimlich schnell geändert und jetzt liebe ich diese Insel. Nur habe ich langsam ein schlechtes Gewissen, weil wir im Herbst das 5. Mal hintereinander hin fahren und man sich doch was anderes auch mal ansehen sollte
LG
Michaela
Urlaubsregion mit wenig Wind...?
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Mir ist auch klar, dass es am Strand immer ein bisschen "weht". (Ich hab übrigens auch Kontaktlinsen:-). Nur gibt es eben Regionen, da ist es bekanntermassen arg und in manchen Regionen eher "normal". Beispielsweise Lanzarote und Fuerteventura wurden mir als "sehr windig" bekannt gemacht. Deshalb dachte ich nur, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo es eher "normal windig" ist. Aber offensichtlich lässt sich dies nicht so pauschal sagen:-( Kein Problem. Wir sind grad sehr an Teneriffa interessiert, Richtung Playa Adeje. Hoffen wir mal, dass es dort schön ist. War schon mal jemand im Juni dort und kann das Wetter bisschen beschreiben?
LG, Andrea
Helle Sandstrände
Hallo,
wir waren auch schon in Playa de las Americas und die kleine Sandbucht (Playa del Camison) war auf den ersten Blick auch relativ hell, aber beim Sandbuddeln unserer Tochter (der Papa hat geholfen) hat man schnell gemerkt, wie grau der Strand doch tatsächlich ist .... Durch die Molen ist das Meer schön ruhig und zum Planschen für Kinder ideal und die Promenade zum Spazieren ist sehr schön.
@Kein zurück: Ihr habt ja auch nach Stränden auf Lanzarote gesucht, also die Papagayo-Strände haben uns besser gefallen. Oder wenn es auch mal eine ganz andere Richtung sein darf - Djerba hat ebenfalls schöne weiße Sandstrände und den Vorteil kürzerer Flug.
Gruß
Hotel Floresta
Hallöchen
[size=14px]wir (2 Erw. und 2 Kidis 7 und 9 Jahre) fliegen im Sommer für 3 Wochen nach Lanzarote ins [color=#339966]Hotel Floresta[/size]. Nun wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand von euch dort war und wie die Umgebung sowie die Bungalows, Essen ect. dort sind. Musste dieses Jahr ziemlich früh buchen, da viele Hotels relativ früh für uns ausgebucht waren oder erheblich teuer nur noch angeboten werden. [/color]
Wäre für jede Info dankbar
Christiane
Puerto del Carmen oder Playa Blanca???
Hallo.
Meine Freundin und ich (beide 26) waren noch nie auf Lanza. Wir wollen da Ende Februar 2008 hin. Das Buchen fällt uns aber schwer. Hier meine Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen:
Puerto del Carmen od. Playa Blanca? (nur die beiden Orte kommen in Frage)
1. Wo ist es besser
2. Welche Nationalitäten trifft man in den Orten an?
3. Wie ist die Struktur der Orte?
4. Was wird abends geboten (Bars, Diskos etc.)?
5. Einkaufs- bzw. Shoppingmöglichkeiten?
Und allgemein Lanzarote: gibt es dort ein großes Kakerlaken-Problem (Gran Canaria war nämlich vor 2 Jahren ganz schlimm).
Welche Autovermietung ist zu empfehlen?
Danke im voraus