10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Also... wir (3 Personen) sind vor 5 Wochen mit Corendon nach Kreta geflogen. Den Qr-Code hatten wir vorsorglich in beiden Varianten. Einzeln und als Familie. Benötigt haben wir allerdings nur den Familien-Code. Allerdings würde ich, zur Sicherheit, immer wieder beide Varianten mitnehmen.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Pünktlich um 23.01 Uhr kamen alle PLFs an.
Sowohl das allererste, dass ich falsch ausgefüllt hatte,
als auch das mit dem alten Hotel als auch das (korrekte) mit
dem neuen Hotel.
Alle beginnen mit einer 2.
Ich berichte dann morgen Abend wieder von Kreta aus.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Außer Kreta trifft alles andere leider nicht zu. Der Ort ist eine Stadt und liegt an der Nordküste. Das antike Bauwerk fängt mit S an und man kommt, wenn man das Auto in der Nähe geparkt hat, auf dem Weg zum Hafen daran vorbei.
1. Kreta Familien- Urlaub im Oktober - Casa Cook Chania
Das Unwetter im Winter ist nichts gegen der "Thomas Cook" Tsunami. Es würde mich interessieren, ob die Casa Cook - Hotels - u.a. das auf Kreta - jetzt geschlossen sind oder ob sie wie Aldiana davonkommen? Hier wurde vor 2 Wochen noch über den "Macher" dieser Hotels berichtet.
Urlaub in Griechenland - Nur wo?
Santorini hat sehr bescheidene Strände und fällt preislich auch raus. Mit Kreta liegst Du schon ganz gut und wenn Du noch ein paar Infos durch gibst, kann man Dir auch besser helfen. Bringt ja nichts Dich mit irgendwelchen Reisetipps zu bombardieren, die gar nicht passen
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Hallo,
wir waren im letzen Jahr im Sentido Pearl Beach in Rthymnon auf Kreta.
Da sind wir auf den Geschmack gekommen. Unsere Kinder sind schon gross.
Nun bin ich auf der Suche nach einem AI Hotel in Griechenland, das kinderfrei ist.
Bitte um Hilfe. Danke
Kreta-Urlaub 2008
Bali Dort haben wir unsere ersten Kreta-Erfahrungen gesammelt. Haben in einem Hotel gleich am Hafen gewohnt und hatten die beste Aussicht, die ich jemals in einem Hotel genießen durfte. Wir waren damals im Oktober dort und die Touris waren eigentlich schon fast alle weg. Ich habe mich damals aber gefragt, ob dieser ruhige, kleine Ort auch in der Hochsaison noch so schön ist?
Wir saßen seinerzeit abends lange mit dem Sohn des Hotelinhabers zusammen (der hatte in Deutschland studiert, so dass die Gespräche etwas ausführlicher waren), mein Mann hat gelernt Raki zu trinken.
Punkt um: Es war wirklich schön und wir freuen uns auch dieses Jahr (wenn auch vielleicht auf ein anderes) Kreta.
LG
Yvonne
Welche Insel geeignet ?!
Hallo, wir waren vor ein paar Jahren ich meine es war 98 auf Kreta. Waren in Istron im Hotel Mistral, das Hotel war sehr enttäuschend aber die Bucht einfach klasse dort.
Letztes Jahr waren wir in der Nähe von Rethymnon allerdings in einem winzigen Ort Missir, Hotel May Beach.Haben Last Minute gebucht, etwa 10 Tage vor Urlaubsantritt aber nur 1 Woche. Von da aus konnte man gut Rethymnon zu Fuß erreichen, waren da abends mal hin zum shoppen und bummeln(meine Schwester und ich;o))
Die Fortezza ist auch klasse.
Ich finde Kreta immer wieder schön weil die Insel auch so groß ist.
In diesem Jahr gehts mal wieder nach Zakynthos zu den Schildkröten
kleine Pension oder B&B auf den griechischen Inseln gesucht
Hallo Beee
Persönlich kenne ich keine Pension, rate dir aber zu Kreta!
Zum Beispiel: Rethymnon oder Bali
KRETA / Heraklion da hast du wohl die grösste Chance,
Flüge von deinem Heimat- Flughafen zu bekommen.
PAROS, da wird es vielleicht schwierig, mit deinem Vater und Famillie,
es könnte eine umständliche, lange Anreise geben! Flug, Fähre usw.!
Mit so vielen Personen, ist die Planung sehr kurzfristig,
vor allem auch weil in der Hochsaison!
An deiner Stelle würde ich das Ganze einem oder mehreren Reisebüros übergeben!
ob du einen Flug für alle! bekommst, ebenso einige Zimmer in einer Pension.
Viel Glück!
Gruss von ALICE
Ferienhaus in Kreta mit attraktivem Nachtleben
Miau1984
Als Freund hinzufügen Ferienhaus in Kreta mit attraktivem Nachtleben 10.01.2014 21:52:40 Dankeschön für eure ganzen Ratschläge und Tips, Oktober scheidet somit auf jeden Falla aus. Wir werden wohl zwischen Anfang und Mitte September fliegen.
Persönlich hat noch niemand von euch in einem Ferienhaus in Kreta gewohnt, dass er wärmstens weiterempfehlen könnte (nicht weit ab vom Schuß, Strand gut zu Fuß zu erreichen)??
Unter attraktivem Nachtleben meine ich, dass wir nicht wohin möchten, wo um 22 Uhr alle schlafen (also keine Pensionisten- oder Familienhochburg). Es wäre schön, wenn es ein paar Bar's, evt. sogar Discos gebe, wo man nachts noch bissl feiern kann.