10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Der EX "Bernd-Thread"
Ich glaube, wir hätten es alle zusammen schon noch ein Weilchen länger ausgehalten.
Kreta ist ja wirklich superschön. Bin sicher, daß wir nicht das letzte Mal dort waren. Das nächste Mal aber länger.
Strandhotel für Juni/Juli 2017
hallo,
wir 2 familien ( 2 Erw.+7 jähriges Kind / 2 Erw.+ 3-und 7 jähriges Kind) wollen im Juni/Juli nächsten Jahres auf Kreta unseren Urlaub verbringen.
Kann uns jemand ein gutes Hotel empflehen:
wünsche 
- direkte Strandlage wenn möglich mit Sandstrand
- All inklusive
liebe grüsse
Mikri Poli Hotel
ein Hallo an alle !
Sagt mal welches der Mikri Polis Hotel`s würdet ihr empfehlen ?
Wir bräuchten da mal ein paar Meinungen von euch, natürlich
nur wenn ihr dazu Lust habt.
1. auf Rhodos
2. auf Kreta
3. auf Kos
Danke schonmal
MfG zuchi
Corendon Airlines
Wir fliegen am 09.08. mit Corendon nach Kreta. Ich weiss, das es momentan Einschränkungen beim Handgepäck gibt. Kann denn jemand sagen, wie es mit einem Fotorucksack aussieht? Den würde ich nicht als normales gepäck aufgeben wollen. Man weiss ja, wie mit dem gepäck umgegangen wird.
1-2-Fly
War mit 1,2 fly im Mai 2008 im Grand Hotel Holiday Resort auf Kreta. Hat alles gut geklappt. Sehr schöne Hotelanlage mit sehr gutem Essen. Hotel hat dafür 2008 auch den Holidaycheck Award verliehen bekommen. Also gibt es auch gute Hotels bei 1,2 fly.
Hotelempfehlung Rethymnon
Hallo Koirion,
vielen Dank für deine Antwort. Ich gebe dir recht, die Poolanlagen könnten schon schöner sein. Auch kommt mir die Hotelauswahl sehr "klein" vor, habe den Ort hauptsächlich w. der Empfehlungen gewählt. Hast du viell. noch eine andere "Location" für mich auf Kreta???
Vaga
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Das scheint mir eine sehenswerte Ecke zu sein
Wenn wieder mal eine Reise nach Kreta ansteht - was hoffentlich in den nächsten ein, zwei Jahren der Fall sein wird - muss ich unbedingt einen Abstecher dorthin einplanen.
Wo und worauf warten die Leute auf dem Bild

Korfu oder Kreta ???
Im Mai definitiv Kreta,
Korfu, die grüne Insel ist nicht ohne Grund grün, gerade im Mai kann es öfters Regnen.
so dieses Jahr. Eine Woche durchwachsenes Wetter. Genau gesagt 1 Tag Badewetter.
Kekyra kann man auch nicht eine Woche bei Regen durchstehen.
Gruß Delaware
.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),...
Nur noch 3!!!
Vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ...
Meine griechische Großmutter erzählte mir, dass damals, als die Menschen auf Kreta arm waren, viele Kinder barfuß laufen mußten weil die Eltern kein Geld für Schuhe hatten.
Da ist es schon vorgekommen, dass Hakenwurmlarven durch die Haut über die Fußsohle in den menschlichen Körper eindrangen ...