Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo zusammen

Ich werde Mitte September nach Kreta fliegen und brauche ab/bis Flughafen Heraklion einen Mietwagen für 14 Tage.

Welcher Anbieter(buchbar ab Deutschland) ist da empfehlenswert?

Mittelklasse und rundum Sorglos-Paket incl.

Danke für eine oder mehrere Antworten.

Grüße aus dem Schwabenland

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Servus, wir sind Ende Juli auf Kreta und bei unserem Hotel ist in der Nähe die Autovermietung Voyager. Kann man hier bedenkenlos das Auto mieten? Sind hier alle erforderlichen Versicherungen inbegriffen? Finde nämlich nichts von Glas- Reifen- oder Unterbodenversicherung. Wäre sehr dankbar für Erfahrungen

Mehr lesen

Pärchenurlaub Juni

Leider kommen wir mit der Hotelauswahl auf Zypern nicht voran, da uns bisher keins vom Hocker haut.

Um jetzt doch auf Alternativen zu schauen - welche (griechischen) Inseln bieten ebenfalls angenehme Wassertemperatur und hohe Temperaturen Anfang bis Mitte Juni? Wir hatten an Kreta und Rhodos gedacht?

Mehr lesen

Kreta matala

Hallo Günter,

die Ecke ist wirklich nicht die schlechteste. Wann startet ihr denn ?

Habt ihr einen Mietwagen ? Dann gibt es an der Ostküste genügend schöne Ecken. Lauft ihr gern ? Kreta hat tolle Schluchten, die man aber nur mit Wanderschuhen begehen sollte.

Viel Spass

Petra

Mehr lesen

Partyurlaub mal anders

@ ozim: Dem Grunde nach natürlich nicht viel, da hast du Recht. Dennoch finde ich, dass es man es durchaus merkt, ob man in Spanien oder Griechenland ist. Und das kulturelle Angebot der Umgebung ist nun mal auf Kreta und Rhodos höher, oder?

LG, Carsten

Mehr lesen

Korfu oder Kreta ???

Im Mai definitiv Kreta,

Korfu, die grüne Insel ist nicht ohne Grund grün, gerade im Mai kann es öfters Regnen.

so dieses Jahr. Eine Woche durchwachsenes Wetter. Genau gesagt 1 Tag Badewetter.

Kekyra kann man auch nicht eine Woche bei Regen durchstehen.

Gruß Delaware

.

Mehr lesen

welche griechische Insel noch empfehlendswert?

Jetzt habe ich erst gesehen,

dass Du diesen Thread im falschen Ort eröffnet hast!

Da Du ja nicht unbedingt nochmals nach Kreta willst,

solltest Du Deine Frage nach andern Inseln unter

Sonstige griechische Inseln

stellen. 

Mehr lesen

Wandern /- Badeurlaub Ende September/Anfang Oktober

Hallo,

ich möchte gern nach Kreta oder ggf. auf eine andere griechische Inseln um zu Wandern oder etwas am Strand zu liegen (60/40). Könnt ihr mir eine bestimmte Region empfehlen?

Zeitraum wäre letzte September-Woche bis erste Oktober-Woche für 1 Woche.

Danke.

Mehr lesen

Geheimtipp gesucht

Danke für euere Tipps! 

Letztes Jahr war das Wetter im Sommer generell nicht berauschend! Als wir Anfang September nach Kreta geflogen sind, war eine dicke, durchgehende Wolkendecke auf noch im Norden von Griechenland!

Hat jemand Wandererfahrung auf Kefalonoia und einen Tipp für den Urlaubsort?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich glaube, wir hätten es alle zusammen schon noch ein Weilchen länger ausgehalten. :laughing:

Kreta ist ja wirklich superschön. Bin sicher, daß wir nicht das letzte Mal dort waren. Das nächste Mal aber länger. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!