Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta oder Fuerteventura?

@SuesseMaus

Ich war auf beiden Inseln und bevorzuge ganz klar Kreta.

Denn - wie du schreibst - kann man a) dort mehr unternehmen, sehen, usw. und b) hab ich so meine "Probleme" mit den Atlantik. Das Mittelmeer ist mir eindeutig lieber.  ;)

Ist natürlich - wie immer - Geschmackssache.

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Hallo Tine,

für Griechenland würde ich als "Einsteigerinsel" zu Kreta raten.

Schau Dir mal die Hotels in und um Rethymnon an, da hast Du abends

einen schönen Ort zum Bummeln.

Zwischen Georgiopoulis und Rethymnon ist einer der schönsten

und längsten Strände der Insel.

LG

misstouri

Mehr lesen

Wie ist das mit dem Toilettenpapier

Hallo! Wir wollen in den Herbstferien nach Kreta ( 4 Sterne-Hotel). Nun habe ich durch Zufall die Sache mit dem Toilettenpapier gelesen. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Wie ist das in den Hotelanlagen. Muss man das Papier auch in einen Eimer werfen?

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir habe heute auch die (kostenfreie) Umbuchung von XNEC für unsere Reise im August nach Kreta erhalten. Flugtage und Flughafen (DRS) sind gleich geblieben. Fliegen jetzt wie gehofft mit Sundair. Also auch von meiner Seite, nach anfänglich doch etwas Panik, ein großes Lob an XNEC.

Mehr lesen

Keine Post aus Malia

Hallo

Ich habe während meines Urlaubes - 13.7. bis 27.7.2015 - in Malia/Kreta insgesammt 26 Ansichtskarten verschickt.

Ich habe alle Karten in den Postkasten bei der Post in Malia geworfen.

Bis Heute ist noch keine Karte angekommen.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Gruß

Karl

Mehr lesen

Politische Situation in Griechenland?

@Kleefeld: Nicht nur da...

@Lutz-Guenter: Lest doch bitte auch mal in den anderen Foren quer, da stehen schon einige Infos. Für die Beantwortung der Frage ist es eher nebensächlich, ob man auf Korfu, Kos, Rhodos, Kreta oder einer anderen Insel Urlaub machen möchte.

Mehr lesen

1. Kreta Familien- Urlaub im Oktober - Casa Cook Chania

Das Unwetter im Winter ist nichts gegen der "Thomas Cook" Tsunami. Es würde mich interessieren, ob die Casa Cook - Hotels - u.a. das auf Kreta - jetzt geschlossen sind oder ob sie wie Aldiana davonkommen? Hier wurde vor 2 Wochen noch über den "Macher" dieser Hotels berichtet.

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland - Nur wo?

Santorini hat sehr bescheidene Strände und fällt preislich auch raus. Mit Kreta liegst Du schon ganz gut und wenn Du noch ein paar Infos durch gibst, kann man Dir auch besser helfen. Bringt ja nichts Dich mit irgendwelchen Reisetipps zu bombardieren, die gar nicht passen ;-)

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Hallo,

wir waren im letzen Jahr im Sentido Pearl Beach in Rthymnon auf Kreta.

Da sind wir auf den Geschmack gekommen. Unsere Kinder sind schon gross.

Nun bin ich auf der Suche nach einem AI Hotel in Griechenland, das kinderfrei ist.

Bitte um Hilfe. Danke

Mehr lesen

Erdbeben Kreta

Hallo,

Wir haben für den 28.09. um 7 Uhr Flüge nach Kreta gebucht. Laut Hotel und tui ists momentan ruhig. Ist jemand vor Ort und kann etwas zu Nachbeben sagen ?

Sind absolut unsicher ob wir fliegen sollen.

Freu mich über eine Antwort.

LG heidi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!