Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Digitale Foto- oder Videokamera in Teneriffa kaufen?

Ja, ihr habt Recht.

Habe nun vom Reiseleiter die Info bekommen, dass sehr viele Imitationen (teilweise sogar mit Plastiklinsen!) auf Teneriffa angeboten werden.

Von fehlender Garantie in Deutschland ganz zu schweigen....

Ein sehr beliebter Trick hier auf der Insel soll darin bestehen, Kameras ohne jegliches Zubehoer (wie Akku, Ladekabel, Software, USB-Kabel etc.) relativ billig anzubieten.

Der zwingend erforderliche Nachkauf macht die Kamera dann allerdings dermassen teuer, dass man sie sich besser in Deutschland gekauft haette.

Gruss,

Robert1

Mehr lesen

Auslegung v. Sparzimmer

Wir hatten in unserem Hotel auf Teneriffa auch ein sog. "Best-Price-Zimmer" gebucht.

Das Zimmer war gut, aber das lag nur daran, dass das ganze Hotel gut war. Aber im Vergleich zu den anderen Zimmern im Hotel hatten wir definitiv eine schlechtere Lage und den schlechteren Ausblick.

Vielleicht war es auch nur Zufall,dass dieses Zimmer nicht so schön war, aber ich werde in Zukunft 50 Euro mehr anlegen, und mir eventuelle Enttäuschungen ersparen.

LG Jingle

Mehr lesen

Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas

Hallo,

sind erst kürzlich aus Teneriffa zurück.In Playa las Americas haben wir in der Parfümerie "Eva" -schräg gegenüber von Pyramide Arona,nach einigen Vergleichen mit anderen Parfümerien, eingekauft:

1.) BULGARI AMETHYST, 65ml für 42.-EURO (D=über70.-)

2.) PACO RABANNE (Eau de Toilette!),100ml für 34.-EURO (D=ca.70.-) !

Wir haben sofort nach Rabatt gefragt und ohne Weiters 15% bekommen.

Die so viel gepriesene Parfümerie "Fundgrube" erwies sich da sogar als teuerer!

Viele Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Kosten für Schirme und Liegen

Hi Gudrun,

vielen Dank für die Info. Für mich wird es dann das erst mal Teneriffa. Habe mir das Bahia Parque ausgeguckt. Bis jetzt war ich in der Türkei, Griechenland und Ägypten quasi zu Hause ;-) Habe mir gedacht jetzt probier ich einfach mal was anderes.

Wie gesagt, die Aussage meines Kollegen wegen der Liegen hatte mir dann schon etwas den Atem stocken lassen......

Werde, wie Du geschrieben hast hier ein wenig Vorfreude holen

DANKE und glg

Peter

Mehr lesen

Edelweiss Air

Von Zürich und Genf nach:

Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,

Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,

San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich

Flotte

A320-214 3x

A330-243 1x

Mehr lesen

Preis für Liegen und Sonnenschirme

;) ...war ja nur Spass KKati ;)

Ich muss manchmal echt schmunzeln über was sich so mancher Urlauber Gedanken macht.. ob ich jetzt drei .... oder fünf euro zahlen muss.. ich für mich sage mir bei so was immer : "Du bist im Urlaub !".. und wenn es ..damit es mir dort gutgeht... erforderlich ist eine Liege und einen Schirm zu haben dann bezahle ich das halt..

Man spart es ja beispielsweise wenn man auf Teneriffa Zigaretten kauft wieder ein :laughing:

Gruss Kai

Mehr lesen

Urlaubsorte für junge Leute?

Hallo @ all,

da waren ja eine riesen menge an tipps dabei. ich glaube unser urlaub ist für die nächsten jahre gesichert! Kreta, Rhodos, Bulgarien, Teneriffa etc. etc. DANKE

Ich finde auch, dass es eine eigene Rubrik für solche Tipps geben sollte. Da man nicht genau weiß, wo man eigentlich solche Fragen positionieren soll...im allgemeinen Teil oder speziellen Länderteil?

Wer noch mehr Tipps hat? Ich würde mich freuen!.

Mich kann man gerne zu Mallorca, Philippinen, Kenia, Ägypten befragen!

Gruss

Mehr lesen

Costa Adeje Ferienwohnung?

Hallo Claudia,

eine sehr schöne Anlage direkt am Meer ist der Parque Santiago III oder auch der Parque Santiago IV. Leider geht es glaube ich nicht über privat Vermieter.

Wir werden wahrscheinlich auch im nächsten Jahr (Januar, Februar oder März) 2011 dort Urlaub machen und waren vor 5 Jahren schon mal dort.

Insgesamt waren wir schon 5 mal auf Teneriffa und kennen die Insel ganz gut.

Bei weiteren Fragen kannst Dich gerne mal melden

LG Uta

Mehr lesen

Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!

Nö, das siehst Du genau richtig- da die Flugzeiten sich theoretisch kurzfristig ändern können, macht es auch keinen Sinn, Teneriffa jetzt schon in die Ausflugsplanung einzubeziehen. Aber Ihr werdet ja eh noch keine Flugzeiten haben, oder?

Bucht man die Ausflüge vorher, werden die entsprechenden Summen von der Kreditkarte abgebucht- also evtl. Monate, bevor man überhaupt auf Fahrt geht.

Wir haben bislang immer erst auf dem Schiff ( dann aber möglichst rasch) gebucht und immer die gewünschten Ausflüge bekommen.

Viele Grüße

Mehr lesen

Teneriffa nur für Rentner?

@Kessi

was sind für dich die Favoriten?

Ich war mal auf Fuerteventura im Januar in Costa Calma dachte zuerst Tote Hose nur Rentner und Familien. Komischerweiser habe ich da doch ein geheimes Nachtleben endeckt mit niveauvollen Discos. Habe nur den Taxifahrer gefragt, ich denk nicht dass ich sowas an Fast-Foot-Destinations wie Bulgarien oder Kreta erleben kann.

Aber was Teneriffa angeht, habe ich nur Angst, dass es dort nur die Kneipen oder Bars gibt und keine Clubs.

:disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!