8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Costa Adeje Ferienwohnung?
Hallo Claudia,
eine sehr schöne Anlage direkt am Meer ist der Parque Santiago III oder auch der Parque Santiago IV. Leider geht es glaube ich nicht über privat Vermieter.
Wir werden wahrscheinlich auch im nächsten Jahr (Januar, Februar oder März) 2011 dort Urlaub machen und waren vor 5 Jahren schon mal dort.
Insgesamt waren wir schon 5 mal auf Teneriffa und kennen die Insel ganz gut.
Bei weiteren Fragen kannst Dich gerne mal melden
LG Uta
Urlaubsorte für junge Leute?
Hallo @ all,
da waren ja eine riesen menge an tipps dabei. ich glaube unser urlaub ist für die nächsten jahre gesichert! Kreta, Rhodos, Bulgarien, Teneriffa etc. etc. DANKE
Ich finde auch, dass es eine eigene Rubrik für solche Tipps geben sollte. Da man nicht genau weiß, wo man eigentlich solche Fragen positionieren soll...im allgemeinen Teil oder speziellen Länderteil?
Wer noch mehr Tipps hat? Ich würde mich freuen!.
Mich kann man gerne zu Mallorca, Philippinen, Kenia, Ägypten befragen!
Gruss
Internetseite zum buchen von RIU-Hotels ??
Das hat mich jetzt aber auch neugierig gemacht.
Ich habe das Riu Garoe auf Teneriffa eingegeben, bin dann auf Hotelprospekt gegangen und hatte dann die EMail Adresse, dann würde ich eine Anfrage direkt an´s Hotel machen. Bei Reservierung wollte ich für November buchen, das ging angeblich nicht. Denk´ bei deiner Direktbuchung aber auch an die Aschewolke, im September wollen die Fluglotsen in Spanien streiken, Pauschalturis haben es in solchen Situationen dann etwas einfacher.
Gruß Gudrun
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo,
wir haben zwar noch ein Appaertment mit 2 Sz bewohnt, haben vor einigen Jahren aber einmal eines am letzten Tag bekommen, um dort noch zu duschen.
Dieses Appartement lag im Block Teneriffa ziemlich nah an den Tennisplätzen. Da der AUfbau der einzelnen Häuser so ist, dass alle 3 Etagen (EG und 2 Obergeschosse) stets identisch ist, liegen die Appartments dieses Typs somit zwandsweise auch in allen 3 Etagen verteilt. Wir waren damals in der 1. Etage.
Gruss,
Ludger
Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!
Nö, das siehst Du genau richtig- da die Flugzeiten sich theoretisch kurzfristig ändern können, macht es auch keinen Sinn, Teneriffa jetzt schon in die Ausflugsplanung einzubeziehen. Aber Ihr werdet ja eh noch keine Flugzeiten haben, oder?
Bucht man die Ausflüge vorher, werden die entsprechenden Summen von der Kreditkarte abgebucht- also evtl. Monate, bevor man überhaupt auf Fahrt geht.
Wir haben bislang immer erst auf dem Schiff ( dann aber möglichst rasch) gebucht und immer die gewünschten Ausflüge bekommen.
Viele Grüße
Sehenwerte Landschaften / Strände
@anvolkme sagte:
dann richtung C815 roque nublo (der Finger Gottes) von dort ist schon der Cruz de Tejeda (Höchster Punkt auf der Insel mit Blick auf Teneriffa) ausgeschildert.
Hallo! Der Roque Nublo ist nicht der Finger Gottes.
Der Dedo de Dios war eine Felsformation im Gemeindegebiet von Agaete und wurde beim Sturm im November 2005 abgerissen.
Die Bergstrassen sind in der Regel gut befahrbar. Aber Achtung! An manchen Tagen sind Massen von Radfahrern unterwegs.
Lg. Ingrid
Tierfreundliches Whale-Watching?
Hallo!
Wir sind in diesem Sommer zwei Wochen auf Lanzarote und da suchen wir noch Tipps, was man da so machen kann.
Bevor jetzt alle Tierschützer Alarm schlagen:
mir liegt nichts ferner, als die armen Tierchen zu stressen. Aber auf Teneriffa sind wir beispielsweise mit einem alten Büsumer Fischkutter gemächlich unterwegs gewesen und da kamen die Tiere zu uns und nicht umgekehrt. Wenn sowas auf Lanzarote auch möglich ist, wäre ich für entsprechende Hinweise dankbar.
D.
Restauranttips für einheimisch Küche-Fischlokale
Hallo Leute,
wir waren letztes Jahr auf Teneriffa und besuchten mehrere Häfen mit guten Fischlokalen. Sind im Februar für 2 Wochen im Gebiet Meloneras und dank Leihwagen mobil.
Da ich bei Google Earth solche Häfen wie auf Tf. nicht erkennen kann möchte Euch bitten wer kann mir weiterhelfen und mir Tips geben für echte einheimische Küche bzw. gute Fischlokale. Einige Reisetips über Restaurants sind ja teilweise schon mehr wie alt.
Danke schon mal für Infos Thomas
Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?
Kanaren sind toll im Januar, war schon 3 x im Januar dort (2 x Gran Canaria, 1 x Lanzarote) und würde es immer wieder tun. Ich persönlich würde Gran Canaria empfehlen, man kann sich in den Dünen vor kühlem Wind schützen und wird super braun! Teneriffa kenne ich noch nicht, denke aber, dass auch das eine gute Wahl für Januar wäre. Von Fuerteventura würde ich abraten zu dieser Jahreszeit, Lanzarote ist auch ein Glücksfall, ist im Schnitt einiges kälter!
Costa Adeje?
Hallo!
Wir waren schon 3mal an der Costa Adeje,alles sehr gepflegt,tolle Promenaden,viele Blumen, schöne aber nicht ganz günstige Lokale.Wir werden auch ein 4.mal dorthin reisen!!!
Waren im Hotel Gran Tacande,Gran Hotel Costa Adeje,im Guiyarmina Princess.
Also, wenn nochmal Teneriffa, dann an die Costa Adeje.Viel ruhiger, sauberer als Playa de las Americas,obwohl sich ein Spaziergang am Tag über die kilometerlange Promenade bis nach Los Cristianos echt lohnt!!!!
Bei Bedarf ruhig mailen, LG Rikeine