Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Hallo Baby,

wie Carmen schon schrieb, bei den Flügen die vom Veranstalter organisiert werden ist  meißt eine Hotelvorübernachtung dabei, wenn das Schiff in Fort Lauderdale zurück ist, gehen die meißten Flüge nach Deutschland spät nachmittags oder abens, bei  uns war es 20.00 Uhr ab Miami.

Es wird dann vom Schiff eine Miami Tour angeboten, Besichtigung von Miami Beach, und einkaufen in der Mall am Flughafen, wenn man das nicht will wird man zum Flughafen gefahren und muß dann da den ganzen Tag bis zum Abflug abhängen.

Oder man hängt noch 1, 2,3 Florida an und genießt den Sonnenstaat.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Florida mit Kind

Hallo,

da wir von Orlando zurückfliegen und dort noch 3 Übernachtungen haben, ist ein Parkbesuch eingeplant. Wir reisen fast jedes Jahr in die USA und kennen bereits einige Parks. Allerdings waren wir noch nie in einem Wasserpark.

Bei unserem letzten Floridaurlaubvor 15 Jahren waren wir auch einige Tage in einem Strandhotel in Fort Lauderdale und ich war nicht besonders begeistert. Die schönsten Strände in Florida habe bisher im Panhandle gesehe.

Da wir von New York kommend in Miami landen, haben wir ja die Möglichkeit uns die Strände anzusehen und zu entscheiden, ob wir nach dem Naples-Aufenthalt nochmal zurückkommen.

Mehr lesen

Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??

Hallo Catti,

wir sind auch mit 2 Pärchen dabei wenn es vom 14.4., nicht 12.4, von Ft. Lauderdale über den Atlantik geht. Sicherlich meinst Du auch die Liberty of the Seas, meinem Lieblingsschiff überhaupt.

Beim Wetter wird so ziemlich alles enthalten sein, was möglich ist. Es ist unsere erste Transatlantik und wir lassen uns da beim Wetter, hoffentlich positiv, überraschen.

Alles andere wird positiv, da bin ich fest von überzeugt.

Meine besten Urlaube waren mit Royal Caribbean, insbesondere auf der Liberty.

Vielleicht sieht man sich. Wir wohnen ab dem 11.4. im Riu Florida Beach.

GLG

Kreuzfahrtfan

Mehr lesen

Schnorcheln-wo am Schönsten an der Golfküste(Süden)

Hallo zusammen,

wir machen Ende Mai auch eine Rundreise durch den Süden Floridas.

Die Flüge und drei Hotels habe ich schon gebucht,jetzt fehlt nur noch

ein Hotel an der Golfküste.

Da wir sehr gerne schnorcheln ,sollte irgendwo in der Nähe ein Riff sein.

Wollte euch mal fragen wo man schön schnorcheln kann,eher in

Fort Meyers oder Naples?

Nördlicher wollen wir nicht,da wir nur 11 Tage in Florida sind.

Auf den Keys sind wir nur eine Nacht...

LG

Mehr lesen

Hard Rock Hotel Punta Cana

Hallo,

für einen kleinen Kurztrip auf unserem längeren Florida Trip würden wir gerne mal für eine Woche auf die Dom Rep. Dort waren wir bisher noch nicht.

Ich wälze gerade den Dertour Katalog. Habe meine vor-ausgesuchten Hotels mit den Bewertungen hier mal abgeglichen und interessiere mich jetzt sehr für das Hard Rock Hotel. (92%)

Da ich in der Karibik bisher nur Mexico kenne ( riiieeesssiiiggeee Hotelanlagen, aber meist fernab vom "Schuss") würde ich gerne kurz wissen, ob man auch ausserhalb des Hotels irgendwas "fussläufig" erreichen kann ( andere Restaurants, City, etc.) oder ob das auch so etwas abgeschnitten ist.

Vielen Dank für Info

FF

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

So nach meiner Reise nach Florida ein kleines Update:

Flughafen München Terminal 1B:

Scheinbar NEU so eine grosse "Rauchertelefonzelle".

Flughafen London Heathrom Terminal 5:

Im Terminal geht gar nichts. Mann müsste extra in England einreisen und vor das Terminal gehen. War mir aufgrund der grossen Warteschlangen an den Sicherheitskontrollen zu Riskant bei 2Std. Umsteigezeit.

Flughafen Miami:

Innerhalb des Terminals Rauchverbot.

Ausserhalb des Terminals erst auf der anderen Seite der Terminalringstrasse.

Es befindet sich ca. auf höhe Terminal F eine Art Park mit Parkbänken wo geraucht werden darf. Dort lässt sich auch gut die Wartezeit bis zum Abflüg überbrücken.

Mehr lesen

Florida.. das erste Mal

Wir sind ebenfalls Florida-Neulinge und planen für den nächsten Juli einen Familienurlaub mit 2 größeren Kindern dort. Unsere Route wird mit einem 3-tägigen Aufenthalt in Miami enden. Nun überlegen wir, ob wir dort unseren Mietwagen behalten oder besser schon vorher abgeben sollen. Wer kann mir weiterhelfen? Besser ein günstigeres Hotel außerhalb nehmen und den Mietwagen nutzen oder direkt in Miami Beach am Strand wohnen und dann ohne Auto sein?

Weiß jemand, wie teuer das Parken im Art-Deco-Viertel und am Strand ist? Kann man ein Hotel in Flughafennähe empfehlen oder ist das zu weiß draußen?

Wäre dankbar für Antworten....

Mehr lesen

Florida Fragen Rundreise September 2014

Florida - Details Everglades,

Hallo Reisefreunde,

Wir wollen mit unserem Mietwagen früh morgens von Key-West, via Everglades, an den

"Golf von Mexico".

Frage a).....Gibt es die Möglichkeit in den Everglades mit leisen,stillen Kanus "auf Tour" zu gehen?

Frage b).....Gibt es (in den Everglades) Richtung Naples/Fort Myers,  bezahlbare,

einfache Resorts? Oder Geheimtips mit gutem Preis-Leistungs.... 

Frage c)....Wenn wir früh gegen 6 Uhr in Key West losfahren - haben wir ein Zeitfenster von immwehin 11 Std, wenn wir 17.00 Uhr irgendwo übernachten. Ist das realistisch?

Also Reisefreunde, vielen Dank im vorraus,

Euere ----Heidrun u. Reinhold-----aus der Kugellagerstadt in Unterfranken

Mehr lesen

Disneyland Paris

Mal abgesehen vom Preis für das DL Paris!!!

Da habe ich eigentlich schon fast die Reise für Florida herinnen!

WIr haben uns das auch mal überlegt, aber mir war es im Verhältnis zu USA einfach viel zu teuer. Und wenn man bedenkt, daß gerade das DW Orlando riesig zum DL Paris ist, dann legt doch besser was drauf und fliegt nach USA!

Europapark Rust war ich selbst zwar noch nie, aber mein Schwager und mein Bruder schwärmen davon in höchsten TÖnen!

Ansonsten gibts auch noch das Gardaland bei Lazise am Gardasee, wer's lieber italienisch mag ;)

@waterlily: JA, Paris ist wunderschön! JEderzeit wieder!!!

Mehr lesen

Suche Hoteltip für Anfang Februar

Hallo,

auch wenn ähnliche Fragen schon gestellt worden sind, haben mir diese nicht grossartig weitergeholfen.

Suche für anfang Februar für ca. 1 Woche ein Strandhotel in Florida (fliegen nach Orlando, haben Mietwagen).

Wo besteht in dieser Zeit die grösste Sicherheit hinsichtlich des Klimas (Kaltlufteinbrüche, etc.)?

Budget: 2-3 Stern-Kategorie (bis 200 Dollar pro Tag)

Strand sollte kindergeeignet sein.

Wir überlegen auch, überhaupt nichts vorzubuchen und uns wieder mit den bekannten Coupon-Heften durchzuschlagen.

Wie ist Eurer Ansicht nach die Auslastung der Motels und Hotels in dieser Zeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe und guten Rutsch!!

Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!