Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wieviel Bargeld für 17 Tage Florida Rundreise?

Hallo Grigor!

Wir haben für 3 Wochen 400 € umgetauscht, haben allerdings in Florida noch Bares abgehoben (wir haben die DKB-Visa-Card, mit der kann man im Ausland kostenlos Geld am Automaten ziehen).

Zudem haben wir noch 500 € auf unsere Travellers-Check-Card von American Express geladen (das erschien uns praktischer, als die "Papier"-Travellers-Checks mitzunehmen). Die Akzeptanz von beiden (Karte und Papier) ist hoch, man kann jedes Hotel, das mit AE zusammenarbeitet (und das sind fast alle) damit bezahlen. Im Südwesten haben wir vor einigen Jahren an der Hotelrezeption einen Travellercheck gegen Bares eingetauscht, das war überhaupt kein Problem.

LG

Barbara

Mehr lesen

Unnützes Gepäckstück?

Hallo Community,

was war euer unnützigstes Objekt, was ihr jemals in den Urlaub mitgenommen habt?

Also ich hab mal (als ich 14 war) meine Rollerblades nach Florida mitgenommen. Total unsinnig, da es immer viel zu heiß war zum skaten und das Meer viel verlockender war; bin nur 2mal gefahren. Hat nur riesig viel Platz im Koffer verbraucht.

Meine Freundin ist da noch krasser: Sie hat mal zum Campingurlaub!!! (nur mit Zelt und Rucksack,  ohne Auto) ein Bügeleisen und einen Wasserkocher mitgebracht. Leider ohne passende Adapter, aber auch so nicht gerade sehr sinnvoll.

So, nun plaudert ihr mal aus dem Nähkästchen.

Sol

Mehr lesen

zum 1. Mal nach Florida

Viel Spass erst mal. Also einen Internationalen Führerschein benötigt man nicht, die Plastikkarte genügt. Neu ist, dass man jetzt schon beim Check In ein ausgefülltes Formular mit Namen und der 1. Adresse in Florida vorlegen muss. Maschinenlesbarer Pass sowieso. Ich habe auch immer einen kleinen Zettel für die Mietwagenfirma vorbereitet, auf dem alle Daten stehen, die sie wissen wollen, also ADresse in Deutschland und in FL, Telefonnummer, Nr. des Führerscheins. Das vereinfacht denen die Arbeit, denn sie brauchen nur noch abzutippen. Zu Fort Meyers kann ich leider nichts sagen, da ich immer nach Miami und Orlando fahre. M. Rettenmaier.

Mehr lesen

Disneyland Paris

Mal abgesehen vom Preis für das DL Paris!!!

Da habe ich eigentlich schon fast die Reise für Florida herinnen!

WIr haben uns das auch mal überlegt, aber mir war es im Verhältnis zu USA einfach viel zu teuer. Und wenn man bedenkt, daß gerade das DW Orlando riesig zum DL Paris ist, dann legt doch besser was drauf und fliegt nach USA!

Europapark Rust war ich selbst zwar noch nie, aber mein Schwager und mein Bruder schwärmen davon in höchsten TÖnen!

Ansonsten gibts auch noch das Gardaland bei Lazise am Gardasee, wer's lieber italienisch mag ;)

@waterlily: JA, Paris ist wunderschön! JEderzeit wieder!!!

Mehr lesen

Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??

Hallo Catti,

wir sind auch mit 2 Pärchen dabei wenn es vom 14.4., nicht 12.4, von Ft. Lauderdale über den Atlantik geht. Sicherlich meinst Du auch die Liberty of the Seas, meinem Lieblingsschiff überhaupt.

Beim Wetter wird so ziemlich alles enthalten sein, was möglich ist. Es ist unsere erste Transatlantik und wir lassen uns da beim Wetter, hoffentlich positiv, überraschen.

Alles andere wird positiv, da bin ich fest von überzeugt.

Meine besten Urlaube waren mit Royal Caribbean, insbesondere auf der Liberty.

Vielleicht sieht man sich. Wir wohnen ab dem 11.4. im Riu Florida Beach.

GLG

Kreuzfahrtfan

Mehr lesen

Las Vegas und Kreuzfahrt....

Hallo,

stimme steamboat völlig zu!

Kurzkreuzfahrten lohnen sich nicht!

Wir haben auch schon eine Kurzkreuzfahrt mit RCCL auf die Bahamas gemacht.

War viel Party, aber wenig Strand bzw. sightseeing.

Nassau fanden wir überhaupt nicht schön!

Und auf der RCCL Privatinseln hatten wir leider schlechtes Wetter-

Wir waren aber auch schon mit Carnival eine Woche Richtung Mexiko unterwegs.

Das war sehr schön und man konnte auch baden.

Wenn du aber 1 Woche nur Sonne und Sand willst, mußt du vielleicht von Florida noch einen längeren Abstecher mit dem Flieger in die Karibik/Mexiko machen!?

Da gibt es oft sehr günstige Flüge!

Mehr lesen

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Hallo Baby,

wie Carmen schon schrieb, bei den Flügen die vom Veranstalter organisiert werden ist  meißt eine Hotelvorübernachtung dabei, wenn das Schiff in Fort Lauderdale zurück ist, gehen die meißten Flüge nach Deutschland spät nachmittags oder abens, bei  uns war es 20.00 Uhr ab Miami.

Es wird dann vom Schiff eine Miami Tour angeboten, Besichtigung von Miami Beach, und einkaufen in der Mall am Flughafen, wenn man das nicht will wird man zum Flughafen gefahren und muß dann da den ganzen Tag bis zum Abflug abhängen.

Oder man hängt noch 1, 2,3 Florida an und genießt den Sonnenstaat.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

U-bahn nach Anaheim zum Honda Center

Florida-Marlin:

Hallo

Von Universal nach Anaheim , da hast du dir was vorgenommen . Da musst du ja fast durch die ganze Stadt .

Hab eben mal die Strecke mit dem Taxi durchrechnen lassen . Und da bist du auf 130 Dollar ( einfach )  und 52 min unterwegs . Wie genau auch immer so ein Programm ist .

Mit dem Metro Trip Planer dauert das mit Öffis  1 Stunde 30 min für 10 Dollar 25 cent .

das hört sich doch besser an

Vielen herzlichen Dank für die Berechnung !!! Dann wäre wohl das zweite Angebot doch etwas besser weil 130 Dollar ist ja doch ne krasse Summe! :-/

Mehr lesen

Kombination aus 10 Tage Ostküste und Kreuzfahrt (ab Miami o. New York) empfehlenswert?

Hallo,

also ich würde mir wohl in 10 Tagen die wichtigsten Städte der Ostküste ansehen, New York, Washington D.C., vielleicht Philadelphia oder Bosten. Viel mehr wirst du meiner Meinung nach in dieser Zeit nicht schaffen, du musst ja auch An- und Abreise einkalkulieren. Und dann kommt es auch darauf an, wo die Kreuzfahrt weggehen soll, ist es Miami, würde ich dort auch Zeit einplanen. Wenn es allerdings Miami sein sollte, dann würde ich einfach nur in Florida bleiben, da gibt es für 10 Tage auch genug zu sehen, das weiß ich aus Erfahrung (Miami, Keys, Everglades, Golfküste mit herrlichen Stränden, Orlando,...)

LG, Daniela

Mehr lesen

Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)

Die Golfküste von Florida ist eindeutig schöner als der Atlantik! Clearwater Beach ist auch nicht so weit von Orlando entfernt (siehe maps.google).

Der Strand ist super schön dort. In Orlando würde ich vielleicht direkt am

I-Drive übernachten. Wir waren dort mal im Comfort Inn und haben ca. 21€ p.P/Nacht im Mai bezahlt. War recht zentral und es wurde teils auch ein Shuttle zu den Parks angeboten. Wenn deine Frau so auf Strand steht, dann sind auch die Disney Wasserparks (Thypoon Lagoon) zu empfehlen.

Wenn man bei Clearwater Beach oder St. Pete Beach übernachtet, dann lohnt sich ein Abstecher nach Bush Gardens.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!