8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sandstrand, Kultur und Natur gesucht
Danke für die vielen Beiträge!
Ja, der Strand ist wirklich das wichtigste und er sollte lang, breit und sandig sein War im November in Florida und bin jetzt verwöhnt
Hmm...an irgendwelche Promoter die Party-Tickets los werden wollen hab ich gar nicht gedacht. Oh Gott...vielleicht ist die Playa del Palma doch nichts für uns...hmm...dann vielleicht doch besser die Kanaren, aber das ist dann wohl ein anderes Forum
Blöd ist halt echt, dass wir nur ausgerechnet in der Hauptsaison Urlaub bekommen haben...die Preise sind schon echt happig, wenn man was halbwegs Schönes haben möchte
Rundreise Ostküste
Ich bin immer etwas zu kritisch bei kleinen US-Orten.
Ich finde deine Tour ungewöhnlich, aber sicher schön. Meine Erfahrungen an der Ostküste mit den von dir angepeilten Orten resultieren aus einem Zusammenschnitt mehrerer Reisen, mal ausgehend von Florida über Savannah und Charleston bis North Carolina und zurück nach Atlanta, Georgia. Auf einer anderen Reise von Chicago runter nach Washington. Und ein anderes Mal eine Rundreise von New York zu den Niagara-Fällen, Washington, Philadelphia und zurück nach New York.
Aber deine Variante hatte ich noch nie, deshalb habe ich einige Lücken.
Ihr werdet Spaß haben!
USA Westküste mit Badeverlängerung Cabo San Lucas?
Hallo,
naja, eure Reisezeit fällt natürlich schon in den berühmten "June Gloom" und generell ist Südkalifornien sehr nebelanfällig, besonders vormittags. Insofern könntet ihr da schon Pech haben.
Ich persönlich würde nicht wegen vier Tagen noch nach Mexiko fliegen, zumal ihr ja offenbar dann auch nicht von dort aus direkt zurück fliegen würdet, sondern nochmal nach Kalifornien und dann erst zurück?! Das wäre mir zu umständlich. Im Endeffekt müsst ihr es aber natürlich selbst wissen und du hast schon Recht, Strandurlaub wie in Florida oder der Karibik werdet ihr in Kalifornien so nicht finden.
Viele Grüße
Jilly
Floria April 2014
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
wir planen im April 2 Wochen nach Florida zu gehen (Mietwagen) bzgl. der Unterkünfte sind wir jedoch unsicher.
Wir haben mal ein Haus in der Gegend von Dunedin im Auge (1000 Euro die Woche mit allem drum und dran). Ich war jedoch noch nie in dieser Gegend und habe keine Lust viel Geld zu bezahlen und nachher ist nicht. Kann mir hier bitte jemand Feedback geben, zum einen Preis Haus und zweitens die Gegend. Wir starten am 7 April.
Oder ist die Empfehlung eher dort bleiben wo es einem gefällt?
Vielen Dank!
Ulrike
Neuling: Dubai und Thailand...
Guten Abend,
herzlichen Dank für eure Antworten.
Wart Ihr um die Jahreszeit in Bangkok ? Kann ich im schmlimmsten Fall mit 3 Tage Dauerregen rechnen, wo ich nichtmal vom Taxi ins Einkaufszentrum laufen kann, ohne dabei klitschna zu werden ?? Oder ist der Schauer dort um die Zeit nur von kurzer Dauer und meist scheint die Sonne ??
Wie sieht es mit der Luffeuchtigkeit Anfang September dort aus ??
PS: Alternativ könnte ich über Singapur fiegen. Die Stadt reizt mich momentan leider nicht. Florida und Miami fällt leider auch flach, weil es dort noch schlechter mit den Wetterverhätnissen aussieht...
Gruß
Andy
USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?
Wie Carmen beschrieben hat nutzen wir auch die App über das Navi. Die intalieren wir in Deutschland vor und geben in der WLAN-Nutzung im Hotel die weiteren Ziele ein. Das klappte im Westen und auch zuletzt in Florida perfekt.
Die erwähnten AAA Karten kannst du dir als ADAC Mitglied auch vorab kostenlos auf der Internetseite des ADAC als ReiseTourSet anfordern. Du bekommst die deutschen Karten mit Tipps fü+r die N.P. für die Routen ect. und die AAA Karten sind dabei, dieses sind total detailiert (manchmal schon zu genau ) und sind wirklich prima.
LG und viel Spaß bei der weiteren Planung
Bine
Flüge Sommer 2016
Hallo,
wir sind schon lange nicht mehr im August nach Florida geflogen. Aber in letzter Zeit häufiger nach Fort Myers (RSW). Flüge nach Ft. Myers sind nicht ganz günstig, alternativ ist der Flughafen Tampa recht günstig. Könntet ihr auch mal überprüfen.
August konnte ich noch nicht abfragen. Aber Juli / Hamburg - Miami / British Airways 1 x umsteigen in London für 538 € ist ja nicht schlecht, oder? Ob euch das hilft, weiss ich leider nicht.
06.07.16 10.35 Uhr ab HH und Ankunft in Miami 18.25 Uhr
20.07.16 19.40 Uhr ab Miami / Ankunft in HH 13.30 Uhr am 21.07.
Disney FastPass+ / Auslastung Parks
Hi Leute
Ich push dieses Thema mal hoch und hab gleich ne aktuelle Frage:
Meine Frau und ich reisen mit unserem Sohn in zwei Wochen nach Florida. Tickets für die Disneyparks haben wir schon gebucht und erhalten. Nun wollen wir noch die FastPass+ Buchungen machen. Nun die Frage: Da unser Sohn noch nicht 3jährig ist, muss er keinen Eintritt zahlen und hat folglich auch kein Ticket. Für die FastPass+ muss aber ein Ticket vorhanden sein. Können wir den Kleinen einfach mitnehmen, wenn wir unsere FastPasses nutzen oder sind Kinder unter 3 Jahren von FastPass+ ausgeschlossen?
Danke für eure Antwort und Hilfe
Gruss Daniel
Familienurlaub Florida
Hallo,
naja solange sich die Threadopener aktiv an der Planung beteiligen, helfe ich immer gerne.
Allerdings ist es hier mittlerweile so geworden, das jeder eine für sich individuell ausgearbeitete Tour haben will , obwohl insbesondere in Florida sich die Touren kaum unterscheiden.
Ein bißchen Eigeninitiative ist da nicht zu viel verlangt!
Und wenn die Tour dann steht und man irgendwann einfach nichts mehr vom TO hört,finde ich das mehr als ärgerlich.
Irgendwo sollte so ein Forum doch auch gemeinnützig sein!
Ansonsten besteht natürlich immer die Möglichkeit ein kompetentes Reisebüro mit der Planung zu beauftragen.
Just my two cents.....
Gruß
MrStorm
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
Hallo,
erstmals danke!
Also Florida habe ich nur erwähnt, um dem Thema "wie kann man nur mit Kleinkind..." etc. aus dem Weg zu gehen Da wir dort auch verschiedene Stationen hatten und sogar eine 4 Tages Kreuzfahrt gemacht haben, mache ich mir was das Programm angeht keine Sorgen.
Wir haben auch einen Nacht/Direktflug gebucht, haben in Bangkok eine Hotel Suite gebucht (falls uns oder ihr die Stadt gar nicht zusagt, dass wir ein schönes Zimmer haben und notfalls jeden Tag einfach nur auf den Pool auszuweichen )
Also mir geht es wirklich nur ums Dengue-Fieber!
Danke