Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Platzreifekurs an einem Wochenende - wo??????

Hallo,

wer kennt einen Golfplatz in Süddeutschland/Österreich, der auch Wochenend (crash-)kurse anbietet, um die Platzreife zu erlangen.

Ich habe nämlich keine Lust, eine ganze Woche darauf hinzuarbeiten bzw. mir deshalb Urlaub zu nehmen. Lieber buche ich mir vorher mal tageweise ein paar Stunden einen Pro, der mich auf den Kurs vorbereitet.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Gruß,

Caro

PS: Bitte auch, sofern vorhanden, Preise angeben.

Mehr lesen

Ski fahren im Herbst

wo zählst du als 17jähriger noch als kind? ... zumindest was den preis anbelangt!? glaube kaum, dass du da probleme haben wirsd, weil kein über 18jähriger dabei ist (zumindest nicht bei uns in österreich) & zur not tuts eine schriftliche erlaubnis der eltern ... mehr aber sicher nicht.

die drop-down menüs auf den HPs sind bei kinder auch meist nur von 0-6jahre ... vielleicht auch 0-12 ...

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin....

wir fliegen nach Stockholm

Wann fliegt ihr...

01. bis 08. August 2007

Mit wem fliegt ihr...

mit meinem Liebsten

Warum fliegt ihr...

weil uns die Stadt, bestehend aus 14 Inseln, fasziniert

Wieso fliegt ihr...

weil es für uns von Österreich nach Schweden zu weit ist und wir einen Schnäppchenflug ergattert haben.

Mehr lesen

Taxi von Chania od. Heraklion nach Sfakaki

Liebe Alice,

danke, wir sind wahrlich gut erholt zurück. Wir waren drei- oder viermal im ELEVEN, da es eigentlich die einzige Taverne im nahen Umkreis ist, die direkt am Meer liegt.

Schade, dass die Liegen und Schirme auch an die Gäste der Taverne entgeltlich vermietet wurden. Wir haben nicht wenig Geld dort gelassen und sind es von Kreta eigentlich anders gewohnt.

Liebe Grüße aus Österreich

Alexa

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Alice,

brauchst Dich doch nicht entschuldigen :kuesse: , trotzdem danke.

Was ein Glück, dass wir schon zu Hause sind. Wenn ich mir die Nachrichten und Bilder von Österreich anschaue..., darf gar nicht darüber nachdenken..., wer rechnet denn schon im September mit Schnee!!!

Allen Kofferpackern wünsche ich viel Spass dabei und einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Leute, reist in jungen Jahren!

@chriwi

Kühlschrank - weiß ich nicht.

Zum Urlaub:

Meine Eltern zahlten ab ca. Mitte der 70er bis Mitte der 80er  für 2 Personen / 3 Wochen VP auf Sizilien oder in Bulgarien oder Jugoslawien (war's ja damals noch) insgesamt immer so um die 3000 DM (Flüge inbegriffen).

Identischer Preis für Reisen nach Österreich (aber mit dem Zug). Schweiz war teurer.

Die Hotels waren immer ganz "normale" ordentliche Hotels.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, ich habe mal eine Straßenabsperrung (wegen akuter Lawinengefahr) beiseite geräumt und bin dann als Einzelauto über diese Bergstraße gefahren. Es war in der Nacht und es war sehr beeindruckend. Am Ende der Straße war die damals noch geschlossene Grenze von Österreich nach Deutschland - die Zöllner haben vielleicht gestaunt und ganz schön Randale gemacht.

- - - -

Bleibst Du heute zu Hause oder liegt noch was an ?

Mehr lesen

Neuseeland Australien

Hallo

Fliege am 2.11. nach Neuseeland (3 Wochen Camper) und dann nach Australien. Möchte mein Notbook mitnehmen um zu Skypen.

Frage:  Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es anstellen muss, um mittels Stick einen Empfang zu erhalten? (Wertkarte,  Stick kaufen) Kann man dann die Wetkarte auch in einem Handy verwenden? Bin Computertechnisch eine NULL. Habe in Österreich einen Stick von T-Mobile.

Danke im voraus

Mehr lesen

Wo Geldwechseln Australien

Ich fliege am Samstag nach Australien, jetzt Frage ich mich wo ich am besten Geld wechsle, mir wurde von einem Wechsel in Österreich abgeraten. Da ich über Abu Dhabi stellt sich die Frage ob ich günstiger weg komme wenn ich dort am Flughafen wechsle oder vor ort in Sydney. Wenn in Sydney, ist es egal wo (Bank, Wechselstube..) oder empfehlt ihr eine bestimmte Bank/Wechselstube?

Mehr lesen

Irgendwo in Südtirol

Lieber Kutte,

du scheinst ja ziemlich unentspannt zu sein. Mach´ mal Urlaub ;)  .

Richtig, ich habe hier in diesem Jahr  schon öfter nachgefragt, war aber auch zwischenzeitlich 2 mal in Südtirol, 3 mal in Österreich, 1 mal im Allgäu etc. Ich bin für jede Anregung dankbar, gerade reiselilly gibt sehr gute Tipps. Außerdem ist Italien-Urlaub im Hotel mit einem 35 kg-Bello nicht ganz einfach zu buchen....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!