9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der EX "Bernd-Thread"
@ Alice,
brauchst Dich doch nicht entschuldigen
, trotzdem danke.
Was ein Glück, dass wir schon zu Hause sind. Wenn ich mir die Nachrichten und Bilder von Österreich anschaue..., darf gar nicht darüber nachdenken..., wer rechnet denn schon im September mit Schnee!!!
Allen Kofferpackern wünsche ich viel Spass dabei und einen schönen Urlaub.
Taxi von Chania od. Heraklion nach Sfakaki
Liebe Alice,
danke, wir sind wahrlich gut erholt zurück. Wir waren drei- oder viermal im ELEVEN, da es eigentlich die einzige Taverne im nahen Umkreis ist, die direkt am Meer liegt.
Schade, dass die Liegen und Schirme auch an die Gäste der Taverne entgeltlich vermietet wurden. Wir haben nicht wenig Geld dort gelassen und sind es von Kreta eigentlich anders gewohnt.
Liebe Grüße aus Österreich
Alexa
Südtirol mit Kindern - wohin?
Das Sporthotel Sillian liegt aber nicht in Südtirol/Italien, sondern in Osttirol/Österreich. Das Hotel liegt auch direkt an der Umgehungsstraße B100 und neben dem großen Parkplatz der gegenüberliegenden Talstation der Seilbahn. Mit ruhiger Lage dürfte es da nicht weit her zu sein. Sillian selbst ist kein besonders schöner Ort, war vor Jahren notgedrungen mal 1 Wo. im Sommer dort, nochmal muss nicht sein.
Portugal-Algarve
Hallo, wir hatten auch ein sehr gutes Auto in Portugal. Und der Verkehr ist überhaupt kein Problem, uns kam es im Gegensatz zu Österreich sehr gemütlich vor, kaum Schwerverkehr, alles bestens zu fahren!
In Lagos sind wir direkt ab dem Hafen zur Grottenfahrt aufgebrochen, da gibt es auch eine "Anlegestelle". Einfach auf eínen der freundlichen Herren zugehen, dann kommt man gleich ins Gespräch.
LG Gabriele
Condor (DE)
Vielleicht interessant für unsere User aus Österreich(Auszug aus einer ganz aktuellen Meldung der FVW)
"Ferienflieger Condor kündigt Pläne für einen Start in Wien an. Im Sommer 2022 will die Fluggesellschaft von dort aus elf wöchentliche Flüge zu beliebten Ferienzielen anbieten. Auch Mallorca ist dabei.
Mallorca, Heraklion auf Kreta, Rhodos und Kos – das sind die Ziele, die Condor neu im Sommer 2022 ex Wien im Angebot hat......"
Fundsachen / Stilblüten
@wauzih sagte:
...wir waren a schnell bekannt besonders mit den Österreichischen worten "GEH SCHEISSEN OIDA" die fanden alle leiwand.
Ich möchte an dieser Stelle feststellen, dass es sich dabei nicht um die übliche Anrede unter Ösis handelt. Nur damit das nicht vielleicht jemand von euch auswendig lernt und versucht, mit diesen Worten in Österreich Kontakt zu finden. :P
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@simone-ko sagte:
Wir sind auch von der Insolvenz FTIs betroffen und hatten ein Hotelaufenthalt in Österreich vom 14.07. bis 26.07.24 gebucht.
Mein Hotel hat mir heute mitgeteilt, dass heute die Hotelzimmer von Seiten FTIs storniert wurden. Eine offizielle Bestätigung von FTI habe ich noch nicht erhalten.
Leider hast du keinen Anspruch gegenüber dem DRSF bei dieser Art der Buchung. Wenn möglich buche neu.
Familienfreundliches Hotel mit Zauberteppich für die kleinen Anfänger
Hi zusammen,
wir suchen ein familienfreundliches Hotel in Österreich, welches direkt beim Hotel einen Zauberteppich/Anfängerbereich für die kleinen Kinder hat? Wenn der Einstieg ins (eigentliche) Skigebiet auch direkt nebenan ist, wäre das noch besser.
Es muss kein (überteuertes) Kinderhotel sein. Leider sind wir bisher nicht fündig geworden durch die üblichen Suchmaschinen.
Vielleicht kann uns hier jemand was empfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Michaela
User Treffen in Österreich
@Noname48 sagte:
Na das ist aber ganz nett :knuddel:
LG
Ulrike
Solange wir das Österreich-Treffen nicht selbst planen müssen und die
Österreicher dazu einladen dürfen
:rofl: :rofl: :rofl:
2008 Partyurlaub für Teens???
Ich suche Angebote für Jugendreisen; Alter zwischen 16 und 18.
Orte: Spanien, Griechenland, Türkei, ....
eigentlich egal hauptsache tolles NACHTLEBEN
Abfahrt aus Österreich;
auf RUF Reisen waren tolle Angebote jedoch nur Deutsche Abfahrtsorte
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Urlauben und welche Reisebüros bieten tolle Partyurlaube für Jugendliche an?
Gibt es Einschränkungen oder kann man es sich vorstellen wie den wöchentlichen Discobesuch daheim?
Danke im vorhinein...