9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kinderhotel in toller Lage gesucht
Das ist aber jetzt nicht in Österreich;sondern im Wallis in den Schweizer Bergen.
kinderfreundliches Hotel Bietschhorn in Unterbäch mit herrlicher Aussicht :
oder im familienfreundlichen Grächen:
wenn es auch eine Fewo sein darf, z.B. in einem Feriendorf mit Kinder/Babybetreuung, dann schicke mir eine PN für nähere Infos
Kinderhotel in toller Lage gesucht
Hallo frankenthaler,
da du auch die Gardaseeregion angefragt hast, lege ich dir mal Südtirol ans Herz , liegt ja quasi zwischen Österreich und Gardasee. Schau dir dort mal in Naturns diese Hotels an. Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei.
LG
reiselilly
Ryanair Teil II
Das ist natürlich richtig, ich glaube aber nicht, dass es in Österreich die Handhabe des Bordverkaufs gesetzlich reglementiert ist.
Wie gesagt, auch andere Airlines versuchen die darüber generierten zusätzlichen Umsätze zu steigern, teils auch mit Druck auf die Mitarbeiter. Das die Iren hier nicht plötzlich mit Samthandschuhen agieren wundert ja nicht.
Versteht mich nicht falsch - ich befürworte keineswegs die Attitüde des Unternehmens gegenüber ihren Mitarbeitern.
Condor (DE)
Vielleicht interessant für unsere User aus Österreich(Auszug aus einer ganz aktuellen Meldung der FVW)
"Ferienflieger Condor kündigt Pläne für einen Start in Wien an. Im Sommer 2022 will die Fluggesellschaft von dort aus elf wöchentliche Flüge zu beliebten Ferienzielen anbieten. Auch Mallorca ist dabei.
Mallorca, Heraklion auf Kreta, Rhodos und Kos – das sind die Ziele, die Condor neu im Sommer 2022 ex Wien im Angebot hat......"
Fundsachen / Stilblüten
@wauzih sagte:
...wir waren a schnell bekannt besonders mit den Österreichischen worten "GEH SCHEISSEN OIDA" die fanden alle leiwand.
Ich möchte an dieser Stelle feststellen, dass es sich dabei nicht um die übliche Anrede unter Ösis handelt. Nur damit das nicht vielleicht jemand von euch auswendig lernt und versucht, mit diesen Worten in Österreich Kontakt zu finden. :P
Fliegen mit 20 Personen...
Also es soll ein Stadionbesuch in Mainz werden...05. Nov. (Samstag) und am nächsten Tag gleich wieder heim. Kommen aus Österreich...
War jetzt mal beim Reisbüro, die hat gesagt sie kann keine Buchungen über 10 Personen machen. Also sie kann selbst nur bei der Fluggesellschaft anfragen.
Gruppenrabatt?? - Die ausn Reisebüro sagt, dass solche Gruppenflüge meistens um einiges teurer sind als für Einzelpersonen!
Suchen Ferienhaus oder FeWo am Mondsee oder Attersee - wer hat einen Tipp für uns??
OT @Moonlaker:
Ich weiß zwar nicht, ob Deine Werbung hier erlaubt ist - aber dennoch möchte ich mal ein großes Lob an die österreichischen Tourismusverbände aussprechen - Ihr macht wirklich einen tollen Job, die Bestellungen und Anforderungen von Unterkunftsverzeichnissen kommen blitzschnell ins Hause und sind dermaßen umfangreich, so daß man sich mit größtem Elan an die Auswahl heranmachen kann.....ein großes Dankeschön nach Österreich und macht weiter so!!!
Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche
Es gibt ein Single Hotel in Österreich.
Ich selbst war gerade allein im Hotel Sommerfeld bei Berlin. Dort fahren auch Singles hin, wenn auch wenige.
Klar, allein fällt man in einem Hotel schon auf, kommt nur drauf an, was man will und ob man drüber steht, bzw. ob einen das stört.
Wenn man Anschluß sucht, kann man ja auch Gruppenreisen machen, z.b. mit Froschreisen.
LG, Pat
Tunnel
Sind heute aus Teneriffa gekommen,hatten auch ein Auto. Sind um die ganze Insel gefahren. Es gibt wenige Tunnels und die sind meist sehr kurz.
Nicht zu vergleichen mit Tunnels zb in Österreich.
Fand die Fahrweise sehr südländisch untypisch. Dachte sie würden mehr wie italiener fahren,mit Lichthupe und Hupen aber nichts da. Auf der Autobahn ist 120 aber fast keiner fährt so schnell.
Reiseveranstalter - wer ist nun zuständig?
Also ich kann mir hier wirklich nicht vorstellen, dass du rechtlichen Rat erhältst. Mein Vorschlag wäre, das Reisebüro erneut zu nerven und ganz gezielt daruf rumreiten "Warum geht das nicht!" Nicht abspeisen lassen mit "Das ist halt so" und gleichzeitig noch ein mail an TUI-Österreich mit der Frage und der Antwort des RB schicken und auch um eine schriftliche Begründung bitten. Gesagt ist immer vieles schnell.