9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
abgelaufener reisepass
Das was die Österreicher- Fraktion hier erzählt, das stimmt schon. Der Führerschein ist wichtiger wie der Personalausweis.
Wenn man mit einem alten grauen Führerschein bei einer Kontrolle erwischt wird, dann wird das richtig teuer. Der rote Führerschein? ...keine Ahnung wie der in der Zwischenzeit bewertet wird.
Also Landsmänner/innen ganz schnell die Führerscheinkarte holen, wenn Ihr durch Österreich fahren wollt.
Dann seid Ihr auf der sicheren Seite.
Mit Kanarienvogel in Urlaub...
@ clou
Passt ja das anmalen,bald ist Ostern!
@ Freundin
Es muß recyceltes sein! Ich bin ja umweltbewußt 
Ok,Flieger scheidet aus.
Also bleiben 2 Dinge offen:
Bus oder Bahn,und dannn weiß ich immer noch nicht welches Land.Holland,Österreich,Schweiz oder doch an die deutsche Nordsee . Gibt es auch Hotels mit AI für Kanaris?
Muß ich den vollen Zimmerpreis bezahlen oder bekomme ich RABATT?
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
Hallo Jana,
hab mir das mal im Internet angeschaut, also für meine Ansprüche, was das fahren angeht, viel zu klein.
Aber Du hast schon recht, jeder hat da andere Vorstellungen.
Der Preis spielt bei mir nicht so wirklich eine Rolle, und dann ist mir ein Urlaub in einer der mondänen Orte in Österreich oder der Schweiz lieber.
Für mich ist Polen und skifahren noch etwas ganz exotisches.....
Bratislava
Hallo,
Hatte hier auch mal eine Anfrage, bekam aber leider keine Antwort. Werden im August ein Wochenende nach Bratislava reisen. Wie sieht es denn umgekehrt aus: Würden evtl. gerne einen Tag nach Wien fahren. Welche Möglichkeiten des Transports gibt es da? Das Hotel Danube kennt aber nicht zufällig jemand? Lohnt sich das shoppen, oder sind die Preise wie in Deutschland/Österreich?
Danke und Gruß
Carsten
türkeiurlaub
Warum diese Angst? Wer hat Deutschland oder Österreich vorm Krieg in Jugoslawien gewarnt. War einiges näher als der Irak Krieg von Antalya, Side oder Alanya!!!!!!
malzer helga schrieb:
> hallo
> wir würden heuer im september wieder gerne in die türkei fahren. leider haben wir noch etwas bedenken wenn es vielleicht doch zu einen krieg kommen sollte. ich hätte gerne andere meinungen gehört. danke im voraus.
> lg helga
Hepatitis B - Impfung in der Türkei notwendig ?
Hallo zusammen,
wir werden in diesem Jahr zum dritten Mal in der Türkei Urlaub machen. Wir haben uns in der Vergangenheit nie speziell impfen lassen, weil wir dachten es sei nicht erforderlich.
Nun haben wir gelesen, dass in Österreich für dieses Land eine Impfung gegen Heptitis B empfohlen wird.
Was meint Ihr bzw. kennt ihr einen Fall, wo sich jemand angesteckt hat ?
Vielen Dank vorab !
Sonne
User Treffen in Österreich
@Noname48 sagte:
Na das ist aber ganz nett :knuddel:
LG
Ulrike
Solange wir das Österreich-Treffen nicht selbst planen müssen und die
Österreicher dazu einladen dürfen
:rofl: :rofl: :rofl:
Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?
tja, und ich ganz umgekehrt
bei uns gibt es fast nur BIO, vor allem Obst, Gemüse, Fleisch(nur sonntags), Gewürze usw.
für Lebensmittel ist mir Geld nicht zu schade und wir geniessen es uns gesund zu ernähren
und ich freue mich wenn ich im Urlaub auf BIO Produkte treffen, oft ist es so in Österreich z.B. im Skiurlaub
für mich ist es kein Hype sondern eine Lebensweise
2008 Partyurlaub für Teens???
Ich suche Angebote für Jugendreisen; Alter zwischen 16 und 18.
Orte: Spanien, Griechenland, Türkei, ....
eigentlich egal hauptsache tolles NACHTLEBEN
Abfahrt aus Österreich;
auf RUF Reisen waren tolle Angebote jedoch nur Deutsche Abfahrtsorte
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Urlauben und welche Reisebüros bieten tolle Partyurlaube für Jugendliche an?
Gibt es Einschränkungen oder kann man es sich vorstellen wie den wöchentlichen Discobesuch daheim?
Danke im vorhinein...