8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
(Party-)Urlaub 1. August-Woche
Da stehen dir viele Möglichkeiten offen - wenn nicht die Playa de Palma (wegen deines no-go´s Schinkenstraße)...gibts auch noch andere Orte auf Mallorca - Cala Ratjada, Magaluf etc.....ansonsten Griechenland - Kreta - hier der Ort Malia oder Stalis, da Sandstrand, sowie genügend Infrastrukur....Bulgarien, Zypern, Gran Canaria, Italien - Jesolo......du siehst, Möglichkeiten ohne Ende...und preislich solltet ihr bei jedem der genannten Zielgebiete hinkommen!!
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Hallo zusammen,
nachdem wir nun 2 Jahre nacheinander in Mallorca waren, direkt am Ballermann 4, wollen wir nun nächstes Jahr nach Bulgarien. Wir würden gern wieder Partyurlaub machen und wichtig ist uns, dass die Bars und Discos genauso nah aneinander liegen wie an der Playa in Malle. Weite wege möchten wir vermeiden. Ist da der Goldstrand oder der Sonnenstrand besser geeignet?
Viele Grüße fyneia
Als Single wohin???
Ja mir schwebt ja auch sowas vor in der Richtung Griechenland, Türkei, Ägypten oder Bulgarien Goldstrand. Ich brauch ja auch kein Luxus Hotel.
Aber vielleicht war ja schon mal jemand irgendwo da und kann mir ein gutes Hotel (inklusive örtlicher Partymeile) empfehlen?!? Und Angebote um die 500 Euro gibts da genug. Und jaaa, ich weiß, daß ich vor Ort auch noch extra Geld brauche! 
Miniclub Grifid Arabella
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne mit meinen Kindern, 7 und 3 Jahre, in das Grafid Arabella. Kann mir jemand etwas zum Miniclub sagen. Mich würde interessieren ob er auch deutschsprachig ist, von wann bis wann geöffnet, wird auch mal mit den Kindern abends essen gegangen, ... oder könnt ihr mir ein anderes Hotel in Bulgarien empfehlen mit gutem Miniclub? Danke für eure Hilfe, Yvonne
Gym / Fitnessstudio am Sonnenstrand
Hi,
ich fliege am 04.07. für 14 Tage nach Bulgarien, mein Hotel ist das Park Hotel Continental & Prima und hat kein Gym. Jetzt bin ich im Vorhinein schonmal auf der Suche nach einem Fitnesstudio oder einem Hotel mit Gym (dass mehr als ein Ergometer und ein Heimtrainer besitzt).
Bei meiner bisherigen Recherche bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Gruß
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallöchen Urlauber!!!
2003 Ungarn Balaton
2004 Türkei Hotel Oleander
2004 Teneriffa Club Las Bananas
2005 Türkei Hotel Miramare Queen
2005 Sharm el sheik Hotel Coral Beach
2006 Gran Canaria Hotel Europalace
2006 Mallorca Club Europa
2007 Tunesien shedwan Garden
2007 Kroatien
2008 Türkei Sailors Beach Club
2008 Bulgarien Majestic
2009 Ägypten Shedwan Garden
2009 Griechenland Platamon Palace
2010 Lanzarote Hotel Barcelo la Galea
Liebe Grüße Diana
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mh...
leider bin ich noch nie aus Europa herausgekommen, wie so manche andere hier... Ziel wäre mal USA 
Ansonsten:
Familienurlaube nach Litauen, Österreich, Italien (aber da war ich ja noch recht klein
)
2003: Kroatien
2004: Holland
2005: Bulgarien
2006: Finnland und Frankreich
2007: Nordsee
2008 und 2009: Spanien
2010
: Ungarn
und noch so manche Städtereisen nach Hamburg, Berlin, Wien und Paris o.ä.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Nein, diese Zeitarbeiter aus z.B. Rumänien, Bulgarien bekommen erst keine Wohnung auf dem freien Markt, auch wenn sie wollten. Und bei dem Lohn geht das schon eh nicht. Was auch immer dieser wieder einmal zynische Beitrag von Frau Metzgersgattin soll.
Fakt ist, die Billiglöhner der Fleischindustrie und die Menschen aus dem Raum Gütersloh dürfen das nun ausbaden.....
Und jetzt bitte wieder Beiträge zu Mallorca, danke.
Wetterthread
Hi ho
)
Also ich war auch schon ein paar mal im Juli in Bulgarien... Klar hat es mal einen Tag geregnet, aber das war meiner Meinung nicht so schlimm, so konnte man sich mal ausruhen 
Grundsätzlich ist es so, dass wenn es mal regnet, die Straßen vollkommen unter wasser stehen... So war es z.B. vor zwei Jahren.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Viele Grüße
Melni 
Wetterthread
Hallo zusammen,
da die bayerischen Pfingstferien in diesem Jahr recht früh sind, d. h. ab 26.05., würde mich sehr interessieren, wie das Wetter Ende Mai/Anfang Juni so durchschnittlich ist und ob die Zeit für einen Badeurlaub in Bulgarien geeignet ist.
Klar kann es nicht genau sagen, aber so der Durchschnitt! In Deutschland waren wir auch im Mai schon im Schwimmbad gelegen 
Schöne Grüße
Sonnenblümchen