8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Tierchen im Schwarzenmeer
Hallo wer weiß was das für kleine tierchen im meer sind
sehen aus wie asseln zwicken ein in den körper aber zum glück hat man keine roten stellen wer kann mir da weiter helfen wir waren schon 3 mal in bulgarien aber sonst ist uns das nicht aufgefallen aber dieses ja in sozopol war das ganz schlimm mit den tierchen
wer weiß das???
gruß katja
Erster Bulgarien Urlaub (Albena) ein paar Fragen
Zu 2 Fragen kann ich Dir antworten: zur Einreise genügt der Perso, ein Reisepass ist nicht erforderlich. Geklaut wurde mir in 11 mal Bulgarien noch gar nichts, nehme auch keinen Safe im Hotel! Zu den anderen Fragen kann ich Dir nicht antworten da ich meinen Urlaub am Goldstrand verbringe, war nur das letzte Mal am Sonnenstrand und da kann ich Dir Nessebar empfehlen, das war ein Traum!
Taschenkontrolle erlaubt?
Habe ich selbst noch nicht erlebt.
Aber... auf Ischia in Forio am San Francisco Strand von Hotelnachbarn gehört, daß in derem Hotel, der Hotelchef sogar den Schrank auf dem Zimmer nach von außen mitgebrachten Getränke kontrollierte. Das Mitbringen von Getränken war verboten.
@ vonschmeling, gehe Du mal in Bulgarien dem Hotelpersonal an die Wäsche, dann kannst du dir bestimmt den Sonnenstrand durch Gitter betrachten.
Gruß
Siegi
Marina Beach Duni
hä was ist hier los? beitrag doppelt, komisch....
also wir fliegen von stuttgart und unsere freunde ab düsseldorf. wie gesagt wir haben unsere unterlagen noch nicht aber wir haben flugplan abgeglichen und es müsste air via sein. ich selbst bin schon 2 mal in bulgarien gewesen mit air via, gibt besseres aber ist ok
ich berichte wenn unsere unterlagen da sind ob alles dabei bleibt
LG
Mit 16 Nach Bulgarien..?
Gut, noch ne Antwort.
Ihr lernt doch in der Schule neben Deutsch und Rechnen angeblich alle auch wie man googelt. Dann dürfte es doch super einfach sein, mal die Worte Bulgarien und Jugendschutzgesetz einzuklimpern.
Da es aber scheinbar nicht so easy ist, oder die Mama dabei nicht geholfen hat, nun der
2. Tip: in Discos nach 22 Uhr nur über 18 oder in elterlicher Begleitung.
Am 12.08 gehts los Mietwagen?
doggensandy:
Hallo Ihr lieben
in 2 Wochen fliegen wir nach Obzor ins Miramar.Jetzt stelle ich mir grad die Frage ob man vor Ort nach einem Mietwagen schauen soll oder lieber von daheim?
Hallo:)
dieses Jahr hab Ich ein Auto in Bulgarien gemietet. Zufrieden geblieben- nicht teuer, auto war 2 Jahre alt- 30t km auf die Uhr. Keine Problemen - www.rentalcarsvarna.com
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
hallo urlauber61!
ok ich glaub wir nehmen uns doch lieber einen bungalow und so ist ein bungalow doch eher praktisch dann brauchen wir nicht die ganzen campingsachen mitschleppen!!
mit meine kontaktlinsen hab ich auch lieber ein eigenes sauberes bad.
wow diese bungalow anlage ist echt schön.
sollte man lieber reservieren oder findet man leicht einen freien bungalow oder bed & breakfast hotel in bulgarien??
gruß elke
Schauinsland Reisen
Zu den Ausflügen:
Du musst überhaupt nichts! Wenn du willst, kannst du Ausflüge bei deinem Veranstalter buchen. Du kannst aber auch andere Angebote wahrnehmen. Das hab ich in Bulgarien schon häufiger gemacht. Du solltest aber vorher fragen, in welcher Sprache die "Ausflugsleitung" stattfindet. Die Reiseveranstalter führen übrigens selten selbst Ausflüge durch, sie vermitteln sie nur. Lies mal die AGBs von TUI usw.
Gruß
Manfred
Hotel direkt buchen
Weiss nicht ob es für Bulgarien auch Nur-Flug-Angebote der Veranstalter gibt. Wenn ja würde ich mich auf den Seiten mal umschauen - denn ehrlich gesagt eine evt. nötige Rücjbestätigung der Flüge bei z.B. einer Bulgarischen Airline würde mir dann doch etwas Kopfzerbrechen bereiten hinsichtlich der Sprachkenntnisse obwohl die sicher auch alle Englisch können. Ich weiß, ich mach mir bei sowas immer viel zu viele Gedanken.
Eurovision song contest
Also ich hab für Lena nix übrig!
Tut mir leid aber das Lied und sie selber sind mir unsympatisch!
Die ist mir einfach zu Kindisch.
Meine Favoriten sind Trotz der Ostmafia
Platz 1 :Moldavia
Platz 2 :War eigentlich Bulgarien, aber die sind ja nu raus.
Olatz 3: Trotz Kriese, Griechenland, hört sich zwar im ersten augenblick wie ein Klingelton an, aber irgentwie hat das lied was.