Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Songs 2009

So bin nun frisch zurück aus Bulgarien. Nun zum Thema dieses Jahr im Hotel, sowie auch am ganzen Sonnestrand liefen vorallem

Pussycat Dolls - Jai Ho

Morandi - Save Me

Pitbull - I Know You Want Me

Black Eyed Peas - Boom Boom Pow

und ein lied noch, aber weiß nicht wie es heißt.

singt eine frau ich glaube: you take me round in round und denn gleich dance-beat

Mehr lesen

Am 12.08 gehts los Mietwagen?

doggensandy:

Hallo Ihr lieben

in 2 Wochen fliegen  wir nach Obzor ins Miramar.Jetzt stelle ich mir grad die Frage ob man  vor Ort nach einem Mietwagen schauen soll oder lieber  von daheim?

Hallo:)

dieses Jahr hab Ich ein Auto in Bulgarien gemietet. Zufrieden geblieben- nicht teuer, auto war 2 Jahre alt- 30t km auf die Uhr.  Keine Problemen -   www.rentalcarsvarna.com

Mehr lesen

Preise 2009

Hallo Leute,

habe gestern mal kurz in den Angeboten für Sommer 2009 gestöbert und habe dabei festgestellt, dass unser Hotel, in dem wir in diesem Jahr waren ("Sun City", Sonnenstrand) sehr viel teurer ist. Wir haben 575,- für Übernachtung + Frühstück bezahlt, im nächsten Jahr soll es zu dieser Zeit 799,- kosten. Kann es sein, dass die Zeiten des günstigen Urlaubes in Bulgarien vorbei sind?

Gruß,

Sonnenbrand79

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?

hallo urlauber61!

ok ich glaub wir nehmen uns doch lieber einen bungalow und so ist ein bungalow doch eher praktisch dann brauchen wir nicht die ganzen campingsachen mitschleppen!! ;)

mit meine kontaktlinsen hab ich auch lieber ein eigenes sauberes bad.

wow diese bungalow anlage ist echt schön.

sollte man lieber reservieren oder findet man leicht einen freien bungalow oder bed & breakfast hotel in bulgarien?? :frowning:

gruß elke

Mehr lesen

Als Single wohin???

Ja mir schwebt ja auch sowas vor in der Richtung Griechenland, Türkei, Ägypten oder Bulgarien Goldstrand. Ich brauch ja auch kein Luxus Hotel.

Aber vielleicht war ja schon mal jemand irgendwo da und kann mir ein gutes Hotel (inklusive örtlicher Partymeile) empfehlen?!? Und Angebote um die 500 Euro gibts da genug. Und jaaa, ich weiß, daß ich vor Ort auch noch extra Geld brauche! ;-)

Mehr lesen

(Party-)Urlaub 1. August-Woche

Da stehen dir viele Möglichkeiten offen - wenn nicht die Playa de Palma (wegen deines no-go´s Schinkenstraße)...gibts auch noch andere Orte auf Mallorca - Cala Ratjada, Magaluf etc.....ansonsten Griechenland - Kreta - hier der Ort Malia oder Stalis, da Sandstrand, sowie genügend Infrastrukur....Bulgarien, Zypern, Gran Canaria, Italien - Jesolo......du siehst, Möglichkeiten ohne Ende...und preislich solltet ihr bei jedem der genannten Zielgebiete hinkommen!!

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Zu den Ausflügen:

Du musst überhaupt nichts! Wenn du willst, kannst du Ausflüge bei deinem Veranstalter buchen. Du kannst aber auch andere Angebote wahrnehmen. Das hab ich in Bulgarien schon häufiger gemacht. Du solltest aber vorher fragen, in welcher Sprache die "Ausflugsleitung" stattfindet. Die Reiseveranstalter führen übrigens selten selbst Ausflüge durch, sie vermitteln sie nur. Lies mal die AGBs von TUI usw.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Miniclub Grifid Arabella

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mit meinen Kindern, 7 und 3 Jahre, in das Grafid Arabella. Kann mir jemand etwas zum Miniclub sagen. Mich würde interessieren ob er auch deutschsprachig ist, von wann bis wann geöffnet, wird auch mal mit den Kindern abends essen gegangen, ... oder könnt ihr mir ein anderes Hotel in Bulgarien empfehlen mit gutem Miniclub? Danke für eure Hilfe, Yvonne

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand ?

Hallo zusammen,

nachdem wir nun 2  Jahre nacheinander in Mallorca waren, direkt am Ballermann 4, wollen wir nun nächstes Jahr nach Bulgarien. Wir würden gern wieder Partyurlaub machen und wichtig ist uns, dass die Bars und Discos genauso nah aneinander liegen wie an der Playa in Malle. Weite wege möchten wir vermeiden. Ist da der Goldstrand oder der Sonnenstrand besser geeignet?

Viele Grüße fyneia

Mehr lesen

Gym / Fitnessstudio am Sonnenstrand

Hi,

ich fliege am 04.07. für 14 Tage nach Bulgarien, mein Hotel ist das Park Hotel Continental & Prima und hat kein Gym. Jetzt bin ich im Vorhinein schonmal auf der Suche nach einem Fitnesstudio oder einem Hotel mit Gym (dass mehr als ein Ergometer und ein Heimtrainer besitzt).

Bei meiner bisherigen Recherche bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!