Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?

Ihr glücklichen,

bei uns sind es noch 2 Monate bis zum Urlaub :disappointed:

Aber wie Ihr schon schreibt, Vorfreude ist auch was schönes...

Wir sind vom 04. bis 18. August im Nessebar Beach mit AI

( 2 Erwachsene v. 33 u. 34; 1 Kind v. 7 J. u. 1 Mädel v. 17 Jahren)

Kucke jeden Tag wie das Wetter da unten ist...

Bulgarien wir kommen bald

Mehr lesen

Hat Bulgarien ein unlösbares Serviceproblem?

Ist das wirklich so, dass alle, oder jedenfalls die meisten Fachkräfte in den Wintersportorten auch Arbeit finden? Es gibt doch in Bulgarien viele Städte und Orte, in denen ebenfalls gelernte Kräfte benötigt und ganzjährig beschäftigt werden. Gibt so eine Fachkraft wirklich den Ganzjahresjob für vier Monate z.B. Goldstrand auf?

Ich sehe auch keinen Servicemangel, aber viele Urlauber scheinen das so zu empfinden.

Viele Grüße

Manfred

Mehr lesen

Wohin?

Vielen Dank für euren lieben Voschläge,aber wirklich weiter gekommen bin ich noch nicht.Wie gesagt,ich war noch nie in Bulgarien von daher kann ich mich auch nicht für Sonnen-oder Goldstrand entscheiden,weil ich absolut nicht weiß was besser ist.Ich habe gehört das am Hotel Tschaika Beach wohl so eine Bummelpromende sein soll.Ich muß abends einfach bummeln und raus was trinken gehen können.

Mehr lesen

Thema: 21500

Mindergebildete oder Rechenkünstler?

Ich fliege am 1.6.2006 für 3 Wochen mal wieder als Pauschaltourist an den Sonnenstrand in Bulgarien. Die Kosten betragen für 3 Wochen ÜF im 4-Sternetrakt (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) des Sun Palace 529 Euro. Welcher Hochbegabte stellt mir ein preiswerteres Angebot für diese Region zusammen? Bin für viele Angebote dankbar!

Noch zur Info: Abflughafen Leipzig, Veranstalter ITS, Frühbucherrabatt

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Liegestühle und Sonnenschirme - wie teuer waren sie dieses Jahr?

Hallo zusammen,

also scheint der Sonnenstrand in Bulgarien mit drei Euro sooo teuer gar nicht zu sein, zumindest nicht in Relation zu den bisher hier genannten Gebieten.

Viele Grüße vom Bulgarienfan

България е хубава!

Mehr lesen

Hotel Magnolia Albena

Hallo,

wir (4 Erw.) haben vom 23.09. - 07.10. das Hotel Magnolia Albena / Bulgarien gebucht. ( All Inclusiv ) Wir haben aufgrund der recht positiven Bewertungen hier , auch was die Verpflegung angeht, gebucht. Buchung erfolgte über Neckermann.

Habe jetzt allerdings gelesen das die Verpflegung im gegenüberliegenden Hotel Orchideja, welches ja vernichtende Kritiken bekommen hat.

Kann mir jemand Infos darüber geben ????

Mehr lesen

Thema: 23908

Naja wenn viele so denken wie ich,kann ich mir das gut vorstellen,dass es Buchungsrückgänge gibt *g*

Vielleicht bin ich ja doch nicht die Einzige die negative Erfahrungen gemacht hat und viele fliegen wie ich nicht mehr nach Bulgarien ;)

Das würde mich dann nicht wundern...

Übrigens einen Schleuderpreis haben wir auch nicht gerade bezahlt - für dieses Geld hätten wir genauso gut in den Süden fliegen können!

Mehr lesen

Zähne putzen - Wasser

Hallo zusammen,

wie verhält es sich eigentlich mit dem Wasser aus der Leitung beim Zähne putzen?

Es wird ja immer gesagt, daß man das Wasser aus den Leitungen in den südlichen Ländern nicht benutzen soll.

Also lieber eine Flasche Wasser kaufen und damit die Zähne putzen bevor man sich irgend etwas einfängt.

Ist das aktuell so in Bulgarien?

Oder aber auch, wie handhabt ihr das?

Gruß

Mehr lesen

Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?

Wir hatten bis jetzt Gott sei Dank keinen Diebstahl !

Freunden von Uns wurde in Bulgarien das Geld aus dem Zimmersafe gestohlen ! Sie hatten auch das Nachsehen ! :frowning:

Trixi,da hattest Du echt ganz schön Glück !

Wäre mir in New York fast auch mal passiert,wenn ich nicht vorgerwarnt worden wäre,daß der nette junge Mann,der mich angesprochen hatte, wohl gerne Drinks ausgibt,die eine Überraschung beinhalten !

Mehr lesen

Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?

Anfang der 80er Jahre waren wir mit unseren Kindern mehrmals in Bulgarien. Bei einer Reise fehlte bei Ankunft im Hotel der Pulverkaffee aus dem Koffer... den konnte wohl am Flughafen jemand brauchen.

Und in Tunesien wäre meinem Mann im Zug von Nabeul nach Hammamet fast der Geldbeutel geklaut worden. Für letzteres braucht es allerdings keinen Urlaub, da reicht der Wochenmarkt oder das Shopping-Center.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!