• Lusankaya
    Dabei seit: 1404345600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1404432347000

    Moin moin,

    wir (2 Jungs Anfang 30) wollen in der ersten August-Woche (ca. 04.08. - 11.08.) einen Urlaub mit Fokus Party und Ausspannen machen. Kriterien sind:

    - innerhalb Europas, englisch- oder spanischsprachig wäre perfekt, aber kein Muss

    - Sandstrand sollte vorhanden sein

    - abwechslungsreiche Auswahl an Bars, Clubs und sonstigen Party-Locations (müssen keine Edel-Clubs sein, aber Schinkenstraße wäre auch nix für uns)

    - Altersschnitt des Publikums sollte irgendwo zwischen 25 und 40 liegen, gerne mit hohem Frauenanteil

    - Budget für Flug + Hotel: ca. 1.000 EUR pro Nase (auf 100 oder 200 Euro mehr käme es nicht an)

    Alle Tipps sind gern gesehen!

    Im Voraus vielen Dank

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25620
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1404440820000

    Da stehen dir viele Möglichkeiten offen - wenn nicht die Playa de Palma (wegen deines no-go´s Schinkenstraße)...gibts auch noch andere Orte auf Mallorca - Cala Ratjada, Magaluf etc.....ansonsten Griechenland - Kreta - hier der Ort Malia oder Stalis, da Sandstrand, sowie genügend Infrastrukur....Bulgarien, Zypern, Gran Canaria, Italien - Jesolo......du siehst, Möglichkeiten ohne Ende...und preislich solltet ihr bei jedem der genannten Zielgebiete hinkommen!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Lusankaya
    Dabei seit: 1404345600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1404778562000

    Erstmal danke für deine Antwort.

    Ich hab anhand deiner Anregungen ein wenig recherchiert und bin eigentlich von Kreta (Malia, Stalis) ganz angetan.

    Kann da jemand ein gutes Hotel empfehlen?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25620
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1404783554000

    In Malia finde ich das Malia Beach ganz nett - liegt direkt am Strand - mir hats gefallen......in Stalis schaust dir mal die Cactus-Hotels an - sowie das Katrin Suites bzw. Katrin Hotel.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Lusankaya
    Dabei seit: 1404345600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1405027820000

    palme30:

    In Malia finde ich das Malia Beach ganz nett - liegt direkt am Strand - mir hats gefallen......in Stalis schaust dir mal die Cactus-Hotels an - sowie das Katrin Suites bzw. Katrin Hotel.....

    Danke für die Empfehlung. Sieht alles schon ziemlich ausgebucht aus, zumindest was Einzelzimmer angeht.

    Kannst du einschätzen, wie viel da im September noch los ist (partymäßig) und wie das Wetter dann ist?

  • Niklarsson
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1406766042000

    Lusankaya:

    palme30:

    In Malia finde ich das Malia Beach ganz nett - liegt direkt am Strand - mir hats gefallen......in Stalis schaust dir mal die Cactus-Hotels an - sowie das Katrin Suites bzw. Katrin Hotel.....

    Danke für die Empfehlung. Sieht alles schon ziemlich ausgebucht aus, zumindest was Einzelzimmer angeht.

    Kannst du einschätzen, wie viel da im September noch los ist (partymäßig) und wie das Wetter dann ist?

    War bereits desöfteren auf Kreta und in der Region, wo Ihr hin wollt.

    Ich würde euch empfehlen, dass Ihr euch eine Unterkunft in Stalis sucht. Empfehlen kann ich hier ausdrücklich Flug + Unterkunft zu buchen, kein Pauschalurlaub. Es gibt super leckere Restaurants, sowie einen Weltklasse-Imbiss vor Ort, falls man nicht immer ins Restaurant mag.

    Schaut euch mal das Vlachakis Appartment an. Preisgünstig, sehr sauber und mit direktem Meerblick. Die Einrichtung ist sicher nicht die modernste, aber der Besitzer Mario ist supernett und auch hilfsbereit bei Fragen.

    Nachts könnt ihr dann nach Malia losziehen zum feiern, dort sind allerdings sehr viele Briten, die sehr exzessiv feiern. Publikum so 16-25 i.d.R. Für euch denk ich besser ist Hersonissos, dort sind überwiegend Holländer/Belgier und ansonsten ist es bunt gemischt vom Publikum her. Alles spielt sich an der belebten Hafenpromenade ab und es ist wesentlich niveauvoller vom Publikum her. Hier wäre z.B. das New York, Paradiso, Star Beach oder Palm Beach Club zu empfehlen zum Feiern.

    Kann euch nur empfehlen dorthin zu fahren, ist wesentlich besser wie die üblichen Party-Destinationen à la Ballermann etc. Ihr werdet es nicht bereuen und kulturell könnt ihr dank einigen Ausflugzielen in der Nähe auch was mitnehmen.

    Bei Fragen einfach melden :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!