Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)

Mit unseren damals kleinen Sohn führen wir nach Italien, da die Umstellung von Essen/ Klima nicht so riesig war, und wir seine Zeiten einhalten konnten. Was auch für Italien sprach war dass auch Ärzte doch gut Deutsch sprachen, und eine Versorgung gesichert wäre, im Fall dass wir einen benötigt hätten.

Die andere "freie Zeit" verbrachten wir in einigen JUFA -Häusern in Österreich, die für Familien Ideal sind.

Mehr lesen

August/September Österreich - wohin?

Hallo Biggi!

Von Tirol aus könntest du auch schnell mal über den Brenner nach Südtirol ausweichen, wenn das Wetter mal nicht so mitspielen sollte. Oft ist es dort schön wenn es bei uns regnet.

Achensee und Seefeld sind sehr schöne Gegenden.

In der Tat ist das Wetter  Anfang September meist stabil- pünktlich zum Schulbeginn - aber verlassen kann man sich in Österreich nie auf's Wetter....

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Gemütliches Familienhotel nähe der Zugspitze

Hallo kauppr,

nachdem Dir noch niemand geantwortet hat, habe ich mal ein bisschen recherchiert. Mir würde z.B. das Hotel Föhrenhof *** in Farchant/Bayern (siehe Bewertung HC) oder das Familyhotel Tirolerhof **** in Ehrwald/Österreich (Angebot im September von Do-So:

3 Übernachtungen + 1 Orangenblütenbad mit Halbpension ab Euro 250,00 pro Person, All inclusive ab Euro 310,00 pro Person) gefallen. Viel Spaß beim stöbern  ;) .

Grüße

Nomination

Mehr lesen

1. Griechenlandurlaub - etwas überfordert

Hallo ihr Beiden,

danke für eure Antworten.

Mykonos habe ich im Internet eher als Partyinsel gefunden. Das wollen wir eher nicht.

Naxos stand schon in der engeren Auswahl und Paros lese ich gerade zum ersten Mal.

Ich werde sofort danach googeln.

Danke!

frieda

PS: Könntet ihr mir noch einen Tipp geben, wie man von Österreich am besten nach Paros kommt ? Das sieht ja wirklich wunderschön aus!

Mehr lesen

Hotel mit Kinderbetreuung Bodensee

Ich suche etwas imStile der Familotels oder Kinderhotels. Da sieht man auf den ersten Blick, wen das Hotel ansprechen möchte. Es sollte schon so sein, daß ein Kind sich dort frei bewegen kann, es viele Beschäftigungsmöglichkeiten gibt, Wellness  usw. Und Kinderbetreuung ohne vorherige Anmeldung. Ich will ja im Urlaub keine Termine machen müssen  ;) . In Bayern und Österreich gibt es das überall, Deutschland hinkt da noch hinterher.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

ich schließe mich mal an also

1996 Giechenland Rhodos

1998 Mallorca Calla Millor

2000 Österreich Katschberg

2002 Ungarn Plattensee

2003 Domrep Punta Cana

2004 Tunesien Port el Kantoui und Amsterdam

2005 Domrep puerto Plata

2006 Mallorca Palma und Stätdereise Hamburg

2007 Domrep Bayahibe undHamburg und Gardasee

2008 Januar Wellness in Bad Steben, Berlin, Mexiko Playacar im August YIPPIE endlich ist es bal so weit!!!!

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@Türkeifliegender

Mir liegen noch Bestätigungen / Rechnungen seitens TUI von 2014 / 15 vor. Zu der Zeit wurde die Freigepäckhöhe angegeben: AB / Freigepäck 23 kg. Und wenn ich mich recht erinnere, war's auch auf dem Voucher vermerkt.

Die Bordverpflegung wurde nicht erwähnt, da gegeben.

Und wie ich schon schrieb - ich weiß nicht, wie Neckermann Österreich es handhabt oder andere RV, über die ich bisher noch nicht gebucht habe.

Mehr lesen

Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlung

Hallo, wir brauchen Hilfe! Folgendes Anliegen: Oma möchte mit 9jährigem Enkelsohn imAugust 1 Woche Urlaub auf dem Bauernhof in Österreich machen. Es soll viele Tiere geben und schöne interessante Möglichkeiten für Kinder, damit unserem Sohn nicht langweilig wird. Lage gern an einem See in Gehnähe (Oma hat kein Auto). Verpflegung soll Vollpension sein, damit es stressfrei ist. Wer kann uns was wunderschönes empfehlen.? Vielen Dank!

Mehr lesen

Anreise Bibione

das hab ich ja gemeint. unmittelbar vor der ital grenze runter und tanken. man könnte auch mit halben tank losfahren und in österreich volltanken.

ich fahre die strecke 2 - 3 mal im jahr. nächste tankstelle in der regel max. 1 km von der ausfahrt entfernt. kann man sehr schön bei google maps suchen.

beim diesel ist die rechnung natürlich etwas anders. in italien aber auch nicht billig.

Mehr lesen

Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??

Hi Sonja,

vielen Dank, jetzt muss ich nur noch schauen, ob es dieses Mittel auch in Österreich gibt, nachdem es augenscheinlich (lt. Internet) auch als Prophylaxe gegen diese herrlichen Magen/Darminfekte hilft. Meine Kinder lieben nämlich diese Geschichten ;)

Nochmals danggeschön für deine Hilfe - euer FB-Team scheint ja erfolgreich wie immer, aber unseres hätte heute einen Poldi oder so vonnöten :laughing: :rofl:

:kuesse: Christine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!