9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wandern und Radeln im Riesengebirge - Tschechien
Kann mich dir nur völlig anschließen! War schon mal in Pez (direkt unterhalb der Schneekoppe) im Urlaub und es war einfach toll.
Auch im Wintersport ist die Tschechei einfach super! Tolle Gebiete, Skilifte sowieso vorhanden (falls sich das einer fragt) und viiiiiel billiger als das snobische Österreich oder die überteuerte Schweiz, wo ich auch locker doppelt oder dreimal so lange am Lift anstehen muss!
Liebe Grüße,
Claudia
Google Street View
Hallo!
Viele nutzen Street View um sich Ihr Urlaubsdomizil im Vorhinein schon mal ein bißchen anzuschauen, bzw. dort noch mal "entlang spazieren" wo man schon einmal gewesen ist. Und plötzlich, weil dieser "Dienst" auch in Deutschland bzw Österreich angeboten wird, gibt es einen landesweiten Aufschrei.
Wer gegen Street View ist, darf dies auch nicht selbst nutzen. Es gibt nun mal kein nehmen ohne geben.
Lg. Ingrid
Hotel Titanic Beach
Ich muß allerdings bemängeln das fast jede Nacht mehrmals der Feueralarm anging,was auf besoffene meißt russische Gäste zurück zu führen ist,da diese dann einfach die scheiben vom Feuermelder einschlagen.
Seit gut einer Woche hat das Hotel einen neuen Manager aus Österreich der sehr zu empfehlen ist,hat man etwas zu beanstanden am besten direkt an ihn wenden,es wird garantiert behoben oder erledigt.
Rat und Tipps:-) - Vital Hotel Mozart
@strawberryhill sagte:
dort gibts günstig benzin/diesel, zucker, zigaretten, parfums und alk. alles andere ist teuer!
Tja, da muss ich sagen, dass Zigaretten in Deutschland/Österreich wahrscheinlich billiger sind als hier in der Schweiz, wo ich wohne
Ob hier jemand Zucker kaufen will, möchte ich bezweifeln , sorry.
Ich glaube, dass hier ausser Benzin alles teurer ist, siehe Wechselkurs Euro / Schweizer Franken
Urlaub im Juni in Toblach
@ Bimbo 1944
Hallo,
vielen herzlichen Dank - habe die Vorschläge sofort ausgedruckt, so kann ich sie dann auch gut meinem Schatz übersetzen.
Hat es Dir (Euch) denn in Toblach gefallen Gehst Du (Ihr) öfters nach Südtirol, wenn ja, wohin denn
Nochmals danke für Deine Mühe
und herzliche Grüsse nach Österreich
(wo wir übrigens im Juni auch ein paar Tage sind,
in Fontanella und Hall i.T.),
Moni
Familienzimmer, Appartement, Ferienwohnung oder Ferienhaus gesucht
Ich geb hier noch mal den Tipp, (unser Geheimtipp) wenn wir selber in Österreich unterwegs sind die Jugend und Familiengästehäuser an.
Sigmundsberg hat Bad und Sauna, Familienzimmer und eine schöne Aussicht.
Maria Lankowitz liegt direkt am See, d.H. auch keine Eintritte fürs Schwimmen, Sauna?
da kenn ich auch die Familienzimmer nicht, da ich damals kein Kind hatte.
Jedenfalls stimmt dort das Preis/Leistungsverhältnis und die Kinderermäßigung.
Autobahnraststätte auf der A1
@sonnenbluemchen sagte:
Hallo,
wer kann mir eine gute und günstige Autobahnraststätte oder einen Autohof in Österreich auf der A1 zwischen Linz und Wien empfehlen?
Wir reisen mit Kindern und möchten gerne dort frühstücken.
Vielen Dank für Tipps.
Schöne Grüße
Sonnenblümchen
Hallo!
Kurz vor Linz gibt es eine Rosenbauer Autobahnraststelle (gehört zum Ort Ansfelden). An der selben Abfahrt ist auch ein Mc Donalds.
LG
Manuela
Pickerl ja oder nein ?
Hallo,
also wir kaufen immer ein Pickerl wenn wir in Österreich unterwegs sind, egal ob mit dem Auto oder mit dem Motorrad. Denn manchmal ist man schneller als man gucken kann auf der Autobahn (Dank der tollen Beschilderung ) und Kontrollen haben wir schon oft erlebt. Außerdem geht es auf den Autobahnen meistens auch schneller vorwärts als auf den Landstraßen, gerade in der Ferienzeit.
LG
Reiselilly
Norwegian Jewel karibik-Kreuzfahrt ab 23. November 2008
Hallo Karibikurlauber!
Wir fliegen am 5. März 09 von Hörsching über Düsseldorf nach Miami um am 6. März mit der Norwegian Jewel Richtung Karibik in See zu stechen.
Haben im März 07 diese Reise schon mit der Norwegian Pearl gemacht.
Samana war damals noch nicht im Programm, sondern Dominica. War aber echt super.
Fliegt zufällig noch jemand zu dieser Zeit aus Österreich mit?
lg
Harald
Passkontrollen bei flügen innerhalb Schengens?
Für die EU im Allgemeinen gilt:
"Als Staatsangehöriger eines Mitgliedstaats der Europäischen Union haben Sie das Recht, ohne besondere Formalitäten in alle Mitgliedstaaten einzureisen. Aber einen gültigen Personalausweis oder Reisepass benötigen Sie trotzdem."
Generell im eigenen Land gilt:
Deutschland Ausweispflicht ja - Mitführpflicht nein
Österreich und Schweiz ohne Ausweispflicht
Gruß privacy