9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wellness Kuschelhotel mit beheiztem Aussenpool
Hallo Rocco81,
da auch Südtirol von der Schweiz aus gut zu erreichen ist und viele Schweizer dort auch ihre Ferien verbringen, möchte ich dir auch einiges empfehlen. Schau die doch bitte mal die DolceVitaHotels klick an. Ebenso das Hotel Erika klick in DorfTirol sowie das Hotel Patrizia klick.
In Österreich am Achensee befindet sich das TravelCharmeHotel Fürstenhaus klick. All diese Vorschläge entsprechen deinen gesuchten Anforderungen.
LG
reiselilly
Visum Ägypten serbischer Pass
Hallo also Leute falls diese Frage bezüglich serbischen Staatsbürger dieses Jahr wieder ins Forum kommt nein sie benötigen nichts im Vorhinein Sie haben lediglich wie beim Screenshot letzten Jahres am Schalter wie alle anderen Personen die Gebühr für das Visum zu entrichten die Einreisebestimmungen für Ägypten ist im Schengen Raum ident wie Österreich Deutschland etc.ewr Staaten
12 malig vereist nach Ägypten unterschiedliche Flughafen 🤗
Eure aktuellen Eindrücke/ Erfahrungen aus den Urlaubsgebieten
Hallo,
bin am 06.03. nach einem 10-tägigen Urlaub aus Lara zurückgekommen.
Es ist alles wie immer gewesen.
Wir sind auch nach Antalya zum shoppen mit dem Linienbus gefahren, auch hier kann ich nur positives zu berichten.
Leute sind alle freundlich und zuvorkommend.
In unserem Hotel waren Deutsche, Engländer, Franzosen, zwei Fußballmannschaften und ein Schiedsrichterteam aus Österreich.
Habe bereits meinen nächsten Urlaub für September gebucht.
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
Diesen Thread erstelle ich zur Übersicht im Forum Italien allgemein.
Seit dem 23.02.2020 wurde für mehrere Orte in der Region Lombardei (Provinz Lodi südöstlich von Mailand) und Venetien (dort Provinz Padua) durch die lokalen Behörden ein Ein- und Ausreiseverbot für die betroffenen Gemeinden verhängt.
Siehe dazu die aktuellen Hinweise des Auswärtiges Amtes: klick und lese
Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??
Hi Sonja,
vielen Dank, jetzt muss ich nur noch schauen, ob es dieses Mittel auch in Österreich gibt, nachdem es augenscheinlich (lt. Internet) auch als Prophylaxe gegen diese herrlichen Magen/Darminfekte hilft. Meine Kinder lieben nämlich diese Geschichten
Nochmals danggeschön für deine Hilfe - euer FB-Team scheint ja erfolgreich wie immer, aber unseres hätte heute einen Poldi oder so vonnöten :rofl:
Christine
WOHIN AN SILVESTER?
hi,
also ich wollte mich mal dierekt dieser frage anschliessen,
es ist so,
wir sind einige jugendliche im alter von 19-21 und wollten eben richtig feiern gehen,
also eher die *** raus lassen;) also gross nobel zu feiern,
weiss da jemand in österreich n gutes skigebie oder ähnliches,
oder ne stadt in deutschland wo das gut geht?
bzw hat schon jemand erfahrungen gemacht iwo??
Flachau und die Autobahn ???
Es gibt eine Lärmschutzwand, sodass man die Autobahn nicht sehen kann.
Und soweit ich das registriert habe, kann man sie auch so gut wie nicht hören.
Zumindest hat es uns nicht gestört.
Allerdings ist der Ort "Flachau" nicht eben ein romantisches Bergdorf, es besteht eigentlich nur aus Hotels und Pensionen zwischen Bergbahnen und eben dieser Autobahn gelegen (zweckmäßig).
Es gibt viele schönere Orte in Österreich.
Was sind Sterne wert?
Der Focus-Artikel ist ja ganz nett, aber ziemlich wischi-waschi.
Bei Österreich steht da unter 5* bloß: hervorragende Ausstattung und Architektur, bester Service
Dabei gibt's einen sehr ausführlichen Richtlinien-Katalog, da steht z.B. bei 5* Zimmergröße bei Stadthotels mind. 19 m2, bei Ferienhotels 22 m2, bei Neubauten Bad u. WC getrennt,... oder ein Verhältnis Mitarbeiter zu Zimmern von 1:2
Pickerl ja oder nein ?
In Österreich nennt man alles "Pickerl", ob 10 Tagesvignette, 2 Monatsvignette oder Jahresvignette
Aber da hast du Recht, der "Durchschnittstouri" hat die 10 Tagesvignette, aber es gibt auch recht viele mit Jahresvignetten und auch Jahresmautkarten. Ich als Österreicherin habe eben gleich an die Jahresvignette gedacht.
Und da ich eine Zeit lang an einer Mautstelle gearbeitet habe, wollte ich das gleich richtigstellen mit dem Umschreiben...