9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Texel
Doch schon, aber wir waren in dieser Woche im Rahmen eines Kurzurlaubes auf Texel im Landal Park. Nun möchten meine Söhne und meine Frau im Sommer wieder dorthin, weil es Ihnen so gut gefallen hat. Ich favorisiere immer noch Österreich, aber man tut ja, was die Familie möchte.
Der landal Park ist im Sommer allerdings schweineteuer, daher suche ich nach einer günstigeren Alternative.
Hat jemand Ideen?
Sauna im Hotelzimmer
Hallo Isober,
war das Budet eigentlich für zwei Personen gedacht? ....ist dann insbesondere in Deutschland mit Sauna im Zimmer gar nicht so einfach. Nicht desto trotz: schaue Dir doch mal in Deutschland das Erfurths Bergfried an (Hinterzarten). Die haben Wellness-Suiten anzubieten.
Wenn es auch Österreich (Zillertal) sein darf, dann kannst Du mal hier schauen:
http://www.sporthotel-stock.com/
LG Tanja
Pickerl ja oder nein ?
In Österreich nennt man alles "Pickerl", ob 10 Tagesvignette, 2 Monatsvignette oder Jahresvignette
Aber da hast du Recht, der "Durchschnittstouri" hat die 10 Tagesvignette, aber es gibt auch recht viele mit Jahresvignetten und auch Jahresmautkarten. Ich als Österreicherin habe eben gleich an die Jahresvignette gedacht.
Und da ich eine Zeit lang an einer Mautstelle gearbeitet habe, wollte ich das gleich richtigstellen mit dem Umschreiben...
Weiß jemand wann die Flüge ab Ö freigegeben werden
Hallo!!
Wenn Du geziehlt weisst in welches Hotel kannst du in deinem Reisebüro das Hotel und Flug usw. blocken lassen. Das geht auch bei mehreren Veranstaltern gleichzeitig. Wenn nicht kannst nur noch warten, wobei Neckermann Deutschland in ca. 2 Wochen die Preise frei gibt. Wir haben über Neckermann Deutschland Mexico blocken lassen mit Premium Eco Flügen. Deutschland ist auch billiger als Österreich zum Buchen.
LG Pamela
Zoll in Österreich
Was dich vermutlich mehr treffen wird als der Zoll ist die Einfuhrumsatzsteuer. Die ist gleich hoch wie die Umsatzsteuer in Österreich auf die jeweilige Ware wäre. Du solltest dir also die Belege mitnehmen. Sonst schätzt der Zoll und er schätzt eher zu hoch habe ich gehört.
Mehr gibts beim bmf
lG d
Reiter- bzw. Bauernhof - Ferien
Hallo,
ein echt tolles Hotel mit sagenhafter Reithalle ist der Ellmauhof in Saalbach-Hinterglemm in Österreich, da wird auch euch Erwachsenen nicht langweilig! Dafür aber auch nicht sehr günstig, aber man bekommt echt viel geboten.
Einfacher von der Unterkunft, aber dafür authentisch ist das Gut Landegge im Emsland.
Hier waren wir jetzt in den Weihnachtsferien, meine Bewertung mit Bildern kommt die nächsten Tage.
Gruss, Maike.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hast recht Bernd, lass uns was für die Figur tun.
Oh, da muss ich jetzt echt überlegen, auf dem Teide? Aber auch auf Dreitausendern in Österreich - genau weiß ich es nicht, der Tafelberg ist wohl nicht so hoch - Matterhorn in der Schweiz - allerdings nicht ganz bis zur Spitze - ich denke doch der Teide mit 3tausend8hundert und paar kaputte....
Wie hoch warst du denn schon?
Laber u. Quatschthread Österreich
na na Buri, des san de aundan ... net wir, d´Steiermark könn ma gar net ausgliedern.... stell da vor da müsst man ja alle Bücher auch noch ändern.
Und da Rossegger... und die Landschaft...... na, na ... war a komische Idee vo da Sala....
Österreich is nach wie vor ein schönes Land, und so sicher wie Deutschland noch imma.... oder fürchtest dich daheim auch?
Onlinestar 2014 gewonnen
Schön dass wir wieder den Publikumspreis "OnlineStar" in der Kategorie Beste Reiseseite gewonnen haben.
Insgesamt haben mehr als 500.000 Internet User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Stimme abgegeben.PLatz 2 geht an Ab-in-den-Urlaub und drei an Trivago.
Wer in den anderen Kategorien die Nase vorn hatte könnt Ihr gerne hier nachlesen:
Nervige Veganer in den Restaurants
christlvonderpost:
der war jetzt gut !
Jeder soll machen wie er will.
Wenn Fleisch, finde ich weit wichtiger, kein Rindersteak von Argentinien, oder Lamm-Filet von Neuseeland, etc. zu essen.
Besser Bio-Fleisch mit artgerechter Haltung von regionalen Bauern.
Lustig finde ich aber auch, wenn ein überzeugter Veganer dann keine Ausnahme von Sachertorte macht. (8 Eier im Rezept...)
Almdudler trinke ich auch nur in Österreich