9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
na na Buri, des san de aundan ... net wir, d´Steiermark könn ma gar net ausgliedern.... stell da vor da müsst man ja alle Bücher auch noch ändern.
Und da Rossegger... und die Landschaft...... na, na ... war a komische Idee vo da Sala....
Österreich is nach wie vor ein schönes Land, und so sicher wie Deutschland noch imma.... oder fürchtest dich daheim auch?
Reiter- bzw. Bauernhof - Ferien
Hallo,
ein echt tolles Hotel mit sagenhafter Reithalle ist der Ellmauhof in Saalbach-Hinterglemm in Österreich, da wird auch euch Erwachsenen nicht langweilig! Dafür aber auch nicht sehr günstig, aber man bekommt echt viel geboten.
Einfacher von der Unterkunft, aber dafür authentisch ist das Gut Landegge im Emsland.
Hier waren wir jetzt in den Weihnachtsferien, meine Bewertung mit Bildern kommt die nächsten Tage.
Gruss, Maike.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hast recht Bernd, lass uns was für die Figur tun.
Oh, da muss ich jetzt echt überlegen, auf dem Teide? Aber auch auf Dreitausendern in Österreich - genau weiß ich es nicht, der Tafelberg ist wohl nicht so hoch - Matterhorn in der Schweiz - allerdings nicht ganz bis zur Spitze - ich denke doch der Teide mit 3tausend8hundert und paar kaputte....
Wie hoch warst du denn schon?
Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten
Laut verschiedenen Medien wurde der Frau aus Österreich ein Arm und ein Bein abgerissen. Sie starb dann an einem Herzinfarkt, ob sie die Verletzungen ohne diesen überlebt hätte weiss man nicht.
Die Horrorstrand-Nachricht habe ich auch gesehen, ich warte nur noch auf weißer-Hai-Fotos. Auch, dass es das gleiche Tier war in beiden Fällen ist alles andere als erwiesen, auch wenn es naheliegend scheint.
Zoll in Österreich
Was dich vermutlich mehr treffen wird als der Zoll ist die Einfuhrumsatzsteuer. Die ist gleich hoch wie die Umsatzsteuer in Österreich auf die jeweilige Ware wäre. Du solltest dir also die Belege mitnehmen. Sonst schätzt der Zoll und er schätzt eher zu hoch habe ich gehört.
Mehr gibts beim bmf
lG d
wer war schon im Hotel Sunrise Costa Calma Beach Resort?
Hallo miteinander,
während eurer Sticheleien scheint euch nicht aufgefallen zu sein, dass es in Costa Calma sowohl das Hotel Costa Calma Beach Resort (am Ende der Bucht) als auch das Hotel Costa Calma Palace (Mitte) gibt - nur der Ordnung halber
War auch schon 20x auf Fuerte...
Und Huntho, deine fiesen Bemerkungen in punkto Österreich kannst du dir sparen!!!
An den Rest lg
Sigimar
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
@tammygina sagte:
Darf ich fragen von welchen Veranstalter??
![]()
Hi, tammygina!
Wir sind in Österreich daheim, haben bei ITS-Billa-Reisen
aus dem aktuellen Winterkatalog gebucht und fliegen ab Wien.
Es ist ein Superspartermin mit jeder Menge Preiszuckerln.
Liebe Grüße
Waltraud
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mh...
leider bin ich noch nie aus Europa herausgekommen, wie so manche andere hier... Ziel wäre mal USA
Ansonsten:
Familienurlaube nach Litauen, Österreich, Italien (aber da war ich ja noch recht klein )
2003: Kroatien
2004: Holland
2005: Bulgarien
2006: Finnland und Frankreich
2007: Nordsee
2008 und 2009: Spanien
2010 : Ungarn
und noch so manche Städtereisen nach Hamburg, Berlin, Wien und Paris o.ä.
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Schränken die Berge den Horizont mancher doch so sehr ein?
Oder ist es der pure Neid, weil es in Österreich weder Nord- noch Ostsee gibt?
Vor Jahren war ich mal in Plangeroß - 2 Wochen lang saßen wir jeden Abend beim Italiener, weil die österreichische Küche entweder zu fettig (Käsespätzle) oder zu fleischlastig (alle anderen Gerichte) war...
Letztes Jahr, Innsbruck - wo aßen wir? Beim Thailänder...