Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ausflugsziele auf Fuerte?! Was empfehlt ihr mir?

Fahre bereits im April nach Fuerte und war vor zwei Jahren schon einmal da. Die Insel ist in zwei Tagen abgefahren (Infos siehe Günther und weiter oben). Eine Woche lang ein Auto? Wo wollt ihr damit hin? Fuerte bietet viele Sonne, schöne Strände und einige kleine nette Ecken. Mehr nicht. Empfehlenswert sind zum Baden die Dünen im Norden bei Corralejo und natürlich der Strand in Jandia. Corralejo: Auch der Hafen dieses Ortes mit Blick auf Lanzarote ist sehr schön!!! Aber ihr wollt euch dorch erholen. Seit froh eine einsame Ecke gefunden zu haben. Aber jedem das Seine. ;)

Mehr lesen

Urlaub in den letzten 2 Oktober-Wochen

Das ist mal wieder eine Aussage!!!

Travelling Mat schrieb:

> ... Lanzarote. Flüge gibt es schon ab 29 Euro (Condor oder Air Berlin) und Unterkunft aus dem Internet oder vor Ort.

Diese Flüge gab es vielleicht mal!!! Kurzfristig kosten die Flüge z.b. bei der Condor €216.-- pro Strecke, und bei z.B. der Air Berlin €159.-- !!!!

Um solche Flugpreise zu ergattern, muss man Anfang November/Juli bei Veröffentlichung der halbjährigen Flugpreise buchen oder in der Nebensaison fliegen!

Zumal ist im Oktober/November auf den Kanaren Hochsaison, da bekommt man kurzfristig nicht einfach mal so ein günstiges Zimmer auf Lanzerote.

Grüsse 

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Hi und Hello

Früher mit Eltern,später als Teenie halb Europa(Ital.Frankr.Span.Ost/ Nordsee,Portug.usw.)1.Fernreise 1999 Dom Rep,2000 ebenfalls( immer August/ Sep.da Kind dabei war).März 2000 Lanzarote( gääähn!)März 01 Tunesien (Sousse),August 01 Venezuela (Isla Marg.),März 02 Tunesien( Hammamet)na ja,Jahr 03 Balkonien.Dieses Jahr wieder 3 Wochen Dom. Rep (August/ Sep.),was auch mein absoluter Favorit ist.Die Reisen im März waren nur 1 wöchig,da ja Schule war(also ohne Sohn).Oma hatte dann auch ne Freude.Wenns nächstes Jahr finanziell machbar ist gehts wieder in die DR.Bin DR süchtig.

Also,so long Silke

Mehr lesen

Oasis Tamarindo

Hallo!

Zu diesem Thema gibt es schon zwei weitere Foren.

Im April war das Hotel wohl noch nicht fertig, es gibt keinerlei Animation weder für Kinder noch für Erwachsene. Alltours hat Umbuchung angeboten. Die Appartments sind wohl zum großen Teil in Privatbesitz wenn ich das richtig verstanden hab. Wir wollten auch dorthin, hatten schon im November gebucht. Im April kam dann die Nachricht von alltours, wir haben umgebucht auf Lanzarote. Die zwei anderen Foren findst Du auch hier irgendwo. Eine war irgendwas mit Fuerteventura, Hotel nicht fertig und die zweite Oasis Tamarindo, Fuerte. Dort gibt es mehr zu diesem Thema.

Kerstin

Mehr lesen

Welche der Kanareninseln ist die richtige für uns???????

Hallo, na dann bleibt nur Teneriffa, Gran Canaria, oder La Lalma, alles super schöne Insel, auf Teneriffa und Gran Canaria hast du alles. Von Party, Berge, und Ruhe, fehlt nur noch das passende Hotel. Auf Fuerte ist es auch sehr schön, nur eben karg, aber Strände wie in der Karibik, aber jede Kanaren Insel ist auf seine Art schön, wir waren bis jetzt auf Teneriffa, Lanzarote, und Fuerte, überall verbrachten wir einen herrlichen Urlaub, die Kanaren sind einfach super. Aber warum macht ihr nicht Just Aida, dort wird für November eine Kanaren Fahrt angeboten.

Gruß Kerstin.

Mehr lesen

Kanaren oder Mallorca über Silvester? Wetter??

Hallo

Wir waren vor  zweieinhalb Jahren auf Fuerteventura zu Weihnachten. Tags 23 bis 26  Grad, nachts um 20 Grad.

Öfter mal stark bewölkt, aber nie Regen. (Tolle Stimmung wenn

zB. über der Nachbarinsel Lanzarote pechschwarze Wolken hingen und das Meer davor türkiesblau im Licht der Nachmittagssonne leuchtete und der helle Sandstrand als Kontrast ins Bild rückte !!)

(Wohnten ganz im Norden in Corralejo!)

Mehr lesen

Club Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ??

Hallo Bärbel,

Fuert ist natürlich eine Trauminsel, wir waren bis jetzt schon zwei mal dort und werden vielleicht auch nächstes Jahr wieder dort hinfliegen. Einen Bericht über das Riu Patio auf Lanzarote werde ich ganz sicher im Sept / Okt. hier einstellen, falls Du danach noch weitere Infos oder Bilder möchtest, kannst du mich ja einfach anschreiben.

Liebe Grüsse und viel Spaß auf der Nachbarinsel

von der binehumsel :wave:

ps: Wenn Ihr in ein ai Club auf Fuerte fliegt der in Strandnähe ist und auch noch Kinderfreundlich dazu, nicht all zu weit von einer Ortschaft entfernt, würde mich Euer Bericht auch sehr interessieren.

Mehr lesen

Wohin als Single im November?

Hallo Jürgen,

bin zwar nicht Single, war aber auch skeptisch bei Ägypten. Bis ich auf EL Gouna gestoßen bin. Haben da das Rihana Resort gebucht, schau mal über erweiterte Suche nach den dort angebotenen Hotels.

Und dann gib mal el-gouna.de ein, da kommst du auf eine deutsche Seite von el-Gouna mit super Infos. Danach wirst du dein ungutes Gefühl bestimmt los sein.

Viel Erfolg beim Suchen.

Gabi

P.S. Letztes Jahr waren wir Mitte bis Ende Oktober auf Lanzarote. 1.Woche

ok, 2. Woche kalt und Regen. Das muß ich im Urlaub nicht unbedingt haben ! Jedenfalls nicht ne ganze Woche.

Mehr lesen

Liegestuhlkrieg !!!

Interessant an dieser Diskussion ist die Tatsache, daß es Menschen gibt, die diese unwürdige "Liegenkacke" auch noch verteidigen, weil sie offenbar noch nie etwas anderes gesehen haben.

Die Gleichung "Pauschal reisendes junges Ehepaar mit Kindern

= zwingend Bettenburg mit strategischen Liegenkämpfen" ist schlichtweg Unfug. Es gibt auch im Pauschalreisesektor genug kleinere und mittlere Hoteleinheiten oder Pensionen, in denen sich gerade Kinder garantiert wohler fühlen als in diesen doofen, sterilen Bettenburgen.

Wir haben es auf Lanzarote selber erlebt, daß sich unser Gastgeber bei seinem Nachbarn ein paar Liegen lieh, als es etwas eng am Pool wurde. "Liegenkämpfe"? Unbekannt! 

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung bei Lauda Air?

Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft, bei Lauda Air eine bestätigte Sitzplatzreservierung zu bekommen?

Wir sind zu sechst (vier Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren) und fliegen im August von Salzburg nach Fuerteventura. Den Hinflug können wir ja durch Vorabend-Checkin noch etwas steuern, aber für den Rückflug habe ich die Horrorvorstellung, dass wir nicht gemeinsam sitzen und die Kinder im halben Flugzeug verstreut sind, da die Maschine aus Lanzarote kommt und hier – so meine Befürchtung – die Gang- und Fensterplätze wohl schon größtenteils vergeben werden....

Habt ihr eine Idee?

Danke und Grüße

Norbert

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!