6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Sitzplatzreservierung bei Lauda Air?
Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschafft, bei Lauda Air eine bestätigte Sitzplatzreservierung zu bekommen?
Wir sind zu sechst (vier Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren) und fliegen im August von Salzburg nach Fuerteventura. Den Hinflug können wir ja durch Vorabend-Checkin noch etwas steuern, aber für den Rückflug habe ich die Horrorvorstellung, dass wir nicht gemeinsam sitzen und die Kinder im halben Flugzeug verstreut sind, da die Maschine aus Lanzarote kommt und hier – so meine Befürchtung – die Gang- und Fensterplätze wohl schon größtenteils vergeben werden....
Habt ihr eine Idee?
Danke und Grüße
Norbert
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
hallo bine,
mit Teneriffa kenne ich mich nicht aus......auch mit jandia nicht.....das wird wohl in 2010 unser ziel.
ein Fariones Hotel gibt es auch in Puerto del Carmen/ Lanzarote, liegt direkt am Strand, und von dort kann man ein wenig im trubel haben, hier reihen sich kneipen, geschäfte etc. an bis zum San Antonio Hotel immer auf der Av. Las Playas entlang.
Shoppen kannste dort gut, gibt immer kleine und größere Auswahl, aber auch mal einige Wiederholungen. Biosfera Plaza ist in der Nähe vom Fariones, ja die Wahl hast du oder besser ihr...
lg tom
Brauch mal kurz eure Hilfe....
Hallo 1tanja123,wenn Du sowieso zum Baden zum Playa Dorada gehst,dann schau Dir doch mal das Hotel Playa Dorada an,da hast Du den Strand vor der Tür und mußt nicht den Bus nehmen.Aber im August ist sicher mehr los als im April,und ob Du um 12 noch eine Liege bekomst kann ich nicht sagen.Mach es wie die anderen,der erste der wach ist geht runter, und legt schon mal die Handtücher auf die Liegen.Nein das war ein Witz, bitte nicht machen.Im August sind sehr viele Spanier vom Festland da.Ich wünsche einen schönen Urlaub.Grüße aus Lanzarote Jameos.
Hotel auf den Kanaren
Hallo Zupf
auf Fuerteventura liegt das Hotel IFA Altamarena fast direkt am Strand. Habe selbst noch nicht dort gewohnt, aber beim letzten Urlaub mir die Zimmer zeigen lassen. Würden wir als Alternative zum Hotel Buganvilla auch mal buchen. Man sollte aber Zimmer zum Pool nehmen, da es zur Straßenseite sehr laut ist. Die Hotels Iberostar Palace oder Gaviotas liegen direkt am Strand, dort sind allerdings viele Stufen zu bewältigen.
Auf Lanzarote liegt das Hotel Geria oder das Las Costas direkt am Strand. Kenne diese Hotels nur von außen. Aber von der Lage her ideal.
LG Marlies
Welche Surfschule auf Lanzarote?
Hallo mrbruns,
was wollen deine Kinder denn lenren? Windsurfen oder Surfen (Wellenreiten)?
In Caleta de Famara sind die Wellenreiter und Kitesurfer unterwegs, das ist meiner Meinung nach aber eher was für Profis, denn da sind die Bedingungen nicht ohne.
Wenn es ums Windsurfen geht: Costa Teguise ist ja das Windsurfrevier auf Lanzarote. Mein Mann hatte sich sein Material bei Windsurf Paradise ausgeliehen (am Playa de las Cucharas). Die geben auch Unterricht, kann darüber aber nichts sagen, da wir das nicht genutzt haben. Laut Homepage bieten sie "Unterricht in kleinen Gruppen in eurer Sprache an".
Gruß
Passionsblume
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage
was meinst du mit klassischen Sandstränden? Auf Lanzarote gibt es helle und dunkle Sandstrände. Ebenso auf Teneriffa. In Puerto de la Cruz ist eher der dunkle Strand und im Süden z.B. Costa Adeje ist der helle Sandstrand.
Alternative wäre auch noch Gran Canaria, da habt ihr grundsätzliche hellen Sand. Schlußendlich müsst ihr euch erstmal für eine Insel entscheiden evtl. nach eine 2. Alternativinsel aussuchen und dann kann man auf die einzelnen Strandabschnitte "losgehen". Wohin tendiert ihr mehr? Ich lese so raus, dass du dich nicht ganz von Fuerte lösen kannst , oder täusche ich mich da?
Hafen Puerto del Carmen
Hallo Jameos, wahrscheinlich wirst nicht nur du von den Kreuzfahrtschiffen im Hafen von Puerto del Carmen profitieren, sondern auch alle Restaurantbetreiber in Puerto del Carmen. Wie sagt man so schön, es gibt überall Vor- und Nachteile. Das wird auch für den Hafen von Puerto del Carmen zutreffen, wenn er denn mal fertig ist. Aber ich will dich nicht ganz enttäuschen. Lanzarote ist nach wie vor eine wunderschöne Insel und wir haben auch diesmal wieder wunderschöne Entdeckungen gemacht und neue Sachen gesehen und sicher werden wir wieder kommen, sogar sehr bald, aber nicht nach Puerto del Carmen. Viele Grüße Ute und Georg
Lanzarote - die richtige Wahl?
Hallo Jenny
Lanzarote ist schon eine etwas besondere Insel.
Zu deinen Fragen
Wetter ist zu der Zeit schön und sehr beständig, bedenke aber, dass die Wassertemperaturen noch unter 20 Grad liegen können.
Entdecken gibt es auf dieser Vulkaninsel sehr viel.
Seien es die "Feuerberge" , oder das Inselinnere mit den kargen aber interessanten
Gegenden, der Norden mit dem schönen Strand bei Famara oder der Kaktusgarten,
oder interessante Höhlen und Lavafelder.
Wohnen würde ich eigentlich Playa del Carmen vorschlagen, ein langgezogener Ort an der Ostküste mit mehreren Sandstränden, aber wenn ihr es ruhiger wollt, dann ganz im Süden Playa Blanca.
LG
Bernd
November, warm, ruhig, <12h Flug
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
@Bernd / Papa X
Hmm.. irgendwie geht das Zitieren nicht...
Ja, Lanzarote waehre die 'Notloesung' wenn wir nichts anderes finden. Allerdings haben wir von 2 Jahren im Oktober auf Gran Canaria abends schon ziemlich gebibbert und zum Schwimmen war es auch zu frisch. Wir hatten allerdings eine Casa in den Bergen und waren nur ganz kurz in der Hotelzone (puh, was sah das furchtbar aus!)