Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Mausebaer sagte:

:shock1: :shock: :shock:

chriwi - nicht aus dem Zusammenhang reisen, bitte !

Wie - um Himmels willen - reist man aus dem Zusammenhang. Und wohin? Und womit? Und wie lange dauert die Anreise? Und gibt's dabei auch BU?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@Freundin: Experte für eigentlich eh alles, ausser sonstiges Bulgarien.

Mehr lesen

Wann ist es so richtig voll am Sonnenstrand ?

Am Besten ist es in der Vorsaison (so um Pfingsten) da bin ich immer in Bulgarien. Da ist schon ordentlich Stimmung aber es ist nicht so höllisch voll. Das heißt man bekommt immer einen Platz am Strand! Außerdem sind die Preise noch nicht erhöht --> kommt erst zu beginn der Hauptsaison.

Oder ihr fliegt gegen Ende der Saison (September)!

Liebe Grüße

Angeliki

Mehr lesen

!!!HILFE!! Ist Bulgarien wirklich neuer deutscher Ballermann??

Ich war bisher zweimal in Bulgarien, zweimal am Sonnenstrand.

Wenn ich auf Google Earth die Größe der Strände und des ganze Drumherum (Hotels, Discos, Restaurants usw usw.) vergleiche, ist der Sonnenstrand um einiges Größer.

Wie kann es dann sein, das der Goldstrand als "Ballermann" bezeichnet wird. Zumal am Sonnenstrand ja auch nicht gerade wenig los ist.

Würde mich mal interessieren!

Mehr lesen

Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???

Das müste dan quasi genau gegenüber von eingang Süd des Nessebar Beach sein!

Auf dem Kleinen Platz?

Das kann ja nur noch n Hochbunker werden! Schrecklich diese Dinger!

Ich bin ja leider erst einmal in Bulgarien gewesen, und werde dieses Jahr ein 2 mal hin fliegen, aber das Der Sonnenstrand total verbaut ist , ist mir als Neuling letztes Jahr sogar aufgefallen.!

Mehr lesen

Viele alte Bilder aus Bulgarien

@bulgarienfreund sagte:

Ich weis nicht ob ich den Link hier schonmal irgendwo reingestellt habe oder jemand anders! Viele alte schöne Bilder gibt es hier zu bestaunen. Wer die google Toolbar hat kann es sich in Deutsch übersetzen lassen! Viel Spaß:

http://www.lostbulgaria.com/index.php

Vielen, vielen Dank für den Link ! Werde  ihn an viele Bulgarien-Interessierte weiter geben.

Mehr lesen

Geld mit EC Karte Abheben ? Kosten Liegestuhl

ufff, bei den Beträgen wird mir ja ganz schwummrig .... ich fliege im Juni 2010 mit meinem Sohn (also 1,5 Personen *g*) nach Bulgarien und überlege jeetzt schon, wieviel Geld ich als Reisekasse einplanen soll ... hatte ursprünglich so mit 400 Euro für 2 Wochen gerechnet; ich hoffe mal, daß ich damit einigermaßen gut über die Runden komme, zumal ich AI gebucht habe.

Mehr lesen

Tattoo-Studio????

Hallo ich hab mich letztes Jahr in bulgarien tattoowieren lassen.Leider war ich so dämlich micht nicht vorher umzuschauen sondern das erstbeste Studio im Hotel zu nehmen-preislich hätt ich genausogut hier gehen können...Hat mir jemand ein gutes,günstiges Studio?Ich hab gehört "Shaddows on skin"soll recht gut sein...Weiss jemand wo das ist?Fliegen in 5 Wochen!!

Danke Grüssle Nicki!

Mehr lesen

Vorfreude auf Urlaub 2012

Sorry,

habs noch net so raus hier mit dem Forum =)

Ich fliege auch an Pfingstsonntag ;) DA haben wir die MAschine ja bald voll wenn alle aus Frankfurt fliegen oder von wo startet ihr? :D

Ich fliege in das Hotel Miramar in Obzor!?.. :D und bin gespannt ist mein erster Urlaub in Bulgarien.

Kennt jemand das Hotel bzw die Stadt Ozbzor?

Mehr lesen

Taxipreise und worauf achten

Ich kann mich leider Thomas nur anschließen. Taxi fahren ist in Bulgarien sehr teuer und für Touristen gibt es immer die teuerste Kathegorie. Trotzdem die Preise vorher auszuhandeln.

Es lohnt sich immer mit Transfer zu buchen und vor Ort die Linienbusse zu nutzen.

Am Sonnenstrand gibt es sehr wenige ehrliche Fahrer. Wenn man einen gefunden hat, sich die Visitenkarte geben lassen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Vor dem Jahr 2000, war ich leider nicht im Urlaub.

2000: New York City, 3 Tage

+ Washington, 3 Tage im März

2004: Los Angeles, 3 Wochen im Februar, davon 3 Tage Las Vegas

2005: Bulgarien, Sonnenstrand, 2 Wochen im Juni

2006: Ägypten, Hurghada, 2 Wochen im Juli/August

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!