8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Warum Bulgarien?
weil ich einen günstigen Urlaub gesucht habe. Ist dann jetzt doch nicht billiger als Mallorca geworden, für das haben wir 4,5* und 12 Tage. Mein Traum ist aber immer noch Alcudia und die Playa de Muro auf Mallorca. Mal schauen, wenn es wirklich so toll da ist, wie Ihr immer schwärmt, könnte ich mich evtl. auch an Bulgarien als Ziel gewöhnen.
Insolvenz Thomas Cook
Hallo,
Habe am Sonntag eine Woche Urlaub in Bulgarien mit zwei kleinen Kindern. Nur hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr unter den Umständen zu verreisen. Ich will einfach keinen sinnlosen Ärger am Flughafen bzw Ausland. Soll ich erstmal abwarten was ab den 27.9 passiert? Zum Flughafen will ich nicht extra fahren. Hätte auch einen Ausweich-Urlaub. Was soll ich machen?
Taxipreise und worauf achten
Ich kann mich leider Thomas nur anschließen. Taxi fahren ist in Bulgarien sehr teuer und für Touristen gibt es immer die teuerste Kathegorie. Trotzdem die Preise vorher auszuhandeln.
Es lohnt sich immer mit Transfer zu buchen und vor Ort die Linienbusse zu nutzen.
Am Sonnenstrand gibt es sehr wenige ehrliche Fahrer. Wenn man einen gefunden hat, sich die Visitenkarte geben lassen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Vor dem Jahr 2000, war ich leider nicht im Urlaub.
2000: New York City, 3 Tage
+ Washington, 3 Tage im März
2004: Los Angeles, 3 Wochen im Februar, davon 3 Tage Las Vegas
2005: Bulgarien, Sonnenstrand, 2 Wochen im Juni
2006: Ägypten, Hurghada, 2 Wochen im Juli/August
Erfahrungen zum Digitalen Impfzertifikat
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Digitalen Impfzertifikat machen können? Ganz Speziell interessiert mich die Kombi wenn man bereits erkrankt war und nur eine Impfdosis erhalten hat. Das gilt in Deutschland ja als komplett geimpft - ist aber anscheinend nicht überall so. Impfzertifikat habe ich - aber wird das auch im Ausland (bei mir jetzt Bulgarien) anerkannt? Im Netz wurde ich nicht wirklich fündig.
Der Wetterthread!
Überflüssiges Zitat entfernt!
na ich wills hoffen das erinnert mich alles stark an meinem urlaub im letzten jahr. die wettervorhersagen wurden von tag zu tag schlechter. und leider war es vor ort dann wirklich so. 12 grad sind jetzt nich sooo toll für nen sommerurlaub *g* das war allerdings in bulgarien
hotel marina royal palace
Also, lieber Roland !
ich will hier ja niemanden in Schutz nehmen, aber ich denke, Ronny liegt da schon ganz richtig .
Wo ich heute nachmittag in dieses Forum ging, sah als erstes diesen neuen Thread.
(Es kommt ja immer das mit der neuesten Antwort an erste Stelle - das ist ja auch irgendwie ein Vorteil (nur am Anfang)).
Und gleich darunter der uns allen bekannte und bedeutende Thread zum absolut gleichen Thema
Was soll ich da jetzt weiter schreiben !
Mein Rat zum Schluss - lies Ronny`s Beiträge, ich denke zum Thema "Bulgarien" hat Ronny hier schon sein Soll mehr als übererfüllt, vorallem auch qualitativ.
Trotzdem, herzlich Willkommen bei uns - wir brauchen Dich.
Viele Grüsse und schönen Urlaub
Euer Erwin
P.S. Ich/wir waren noch nicht in Bulgarien, fliegen im September, haben genauso Pech mit dem Hotel.
Seit etwa 3 Wochen bin ich hier aktiv, obwohl ich über etliche Länder hätte schon berichten können.
Wohin und wie wieviel ?
Hallo nochmal
Da es,wie gesagt,das 1. mal Bulg. ist,haben wir auch noch kein Hotel in Aussicht.Das Hotel sollte nicht so riesengroß sein,relativ sauber und Strandnah liegen.Falls möglich auch noch recht zentral,was die City betrifft.Uns reicht auch ein Hotelzimmer,mit zweckmäßiger Einrichtung,da wir ja nur zum schlafen und duschen drin sind.Also TV,Telefon,Minibar und so firlefans brauchen wir im Urlaub nicht.Eben ein stinknormales Standarthotel.
Da die genaue Reisezeit noch nicht festgelegt ist,kann es auch mitte Oktober werden.Auf jeden Fall nicht mehr während der Saison.
Ist zu dieser Zeit Bulgarien überhaupt noch zu empfehlen,was das Wetter betrifft?Letztes Jahr waren wir nämlich zur ungefähr selben Zeit in Tunesien und da war das Wetter noch bombastisch,wobei man sicherlich Bulgarien nicht mit Nordafrika wettermäßig vergleichen kann.
Falls man zu dieser Zeit nämlich schon "langärmlig" rumrennen sollte,müßen wir das nochmal überdenken.
Grüßchen
3 Mädels und Bulgarien...
hallo niknak
ich kann dies von sunnygirl nur bestätigen. War 2 mal da und es war erste Sahne,wirklich
Was PARTY'S anbelangt,da kriegt ihr wirklich alles was ihr möchtet,es gibt so viele Discotheken,bars restaurants und einkaufsmöglichkeiten im Zentrum.Bucht wirklich am besten nur UF,da die preise da wirklich günstig sind,man abends wirklich gut auswärts essen kann und weil das essen in den meisten hotels nicht das wahrste ist. Lieber jeden Tag ein anderes,nettes restaurant ausprobieren,haben wir auch so gemacht, war echt suuper Sonnenstrand hat wirklich alles zu bieten,was den Urlaub angeht, und ich würde wieder unbedingt dorthin gehen,v.a. wegen dem regen Nachtleben
Und Balearen sind schon viel teurer als Bulgarien und weil bulgarien auch viel bietet, würde ich dir sicher eher bg empfehlen,wobei mallorca auch ganz schööön sein soll,aber eben teurer.
Sonnenstrand vs Goldstrand
Hallihallo
Ich seh es schon kommen....wir landen wieder in Bulgarien.
Wir wollten eigentlich mal was anderes. (Türkei hatten wir vor 2 Jahren und das fanden wir voll daneben)
Aber wir wissen ja auch, daß es immer wieder toll ist in Bulgarien...aber irgendwie verändert (bis auf neubauten), sich da ja nicht soviel!
Deshalb wollten wir eigentlich mal was anderes.
Also..wir waren nun 3 mal am Sonnenstrand.
1 mal Kotva (ohne Kind)
1 mal Sun City (mit KInd)
1 mal Burgas Beach (mit Kind)
Nun grübel ich wie es am Goldstrand ist.
Ist es viiiel kleiner?!
Gibt es auch was tolles zu sehen (am Sonnenstrand gibts ja Nessebar u Alt Nessebar).
Wir mögen total gerne den trubel....und das shopping feeling.
Was meint ihr?! Würden wir entäuscht sein?
Gibts hier leute die an beiden Orten waren?
Was würdet ihr empfehlen?
Danke und Lg
Saskia