8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Teneriffa - welcher Ortsabschnitt
Hi!
Danke für die Info.
Meine Friseurin meinte, in Playa de las Americas wären nur Klippen und alles so steinig
Naja,....eigentlich ist mir relativ egal wohin in Europa. Ich hätte nur gerne war, einen Sandstrand und Weggehmöglichkeiten.
Bulgarien heuer war ja ok, aber ich wusste nicht, oder glaubte nicht, dass man dort abends wirklich ein Langarmshirt verträgt.
LG
Geld hier tauschen?
Hallo,
so wie ich hier schonmal irgendwo gelesen habe, gibt es Zweigstellen der Raiffeisenbank am Goldstrand. Eine muss wohl im Hotel Admiral sein. Nun meine Fragen, hat die Raiffeisenbank dort auch Geldautomaten? Oder gibt es am Goldstrand auch andere sichere Geldautomaten oder würden die Urlauber die schon öfters in Bulgarien waren generell nur Bargeld mitnehmen?
Vielen Dank für eure Antworten
Einreisebestimmungen
Hallo zusammen,
ich kann auch,nach 11jähriger Erfahrung als Pauschaltourist in Bulgarien, bestätigen: Ich mußte noch nie Geld oder Krankenversicherung vorweisen!War jetzt im Mai dort,hatte nur Flug,war privat untergebracht und auch in diesem Fall hat mich niemand danach gefragt!Das einzige,was ich als "nur Flug" -Touri tun mußte,war eine Aufenthaltsbestätigung bei der bulg. Polizei zu besorgen!
Grüße,Dana
Sommerurlaub 2007, wohin????
Wir fliegen am 1. mit unserem Sohn (14 Monate) nach Bulgarien!
Der Flug dauert ein bißchen über 2 Stunden.
Es hat da so im Schnitt 30 Grad!
Es ist dort seeeehr günstig!
Man kann dort am abend für 10-bis 15 Euro locker essen gehen (mit 2 Personen) !
Achso-es ist nicht nur billig sondern auch noch schön da
LG Saskia
Mallorca oder Ibiza?
Da würde ich nur zum Ballermann tendieren.
Ibiza ist für eine Lehrabschlussreise viel zu teuer.
Ich werfe jetzt mal ganz einen anderen Tip rein, wie wärs mit dem Sonnenstrand-Bulgarien???
Da sieht man auch immer Abschlussklassen um die Häuser ziehen, und die Nebenkosten sind wirklich erschwinglich.
Und der Strand ist auch Super
Aber wenns bei Spanien bleibt, natürlich die Playa de Palma.
Kinderanimation wirklich erst ab 4 Jahren ????????
Hallo UteEberhard,
wir suchen im Mittelmeerraum, ohne Nordafrika und ohne Bulgarien (da komm ich her, da fahren wir eh noch hin ) gerne Türkei, mindestens 4, lieber 5 Sterne, AI und nach Möglichkeit kein Clubhotel.
Wir hatten uns schon eins ausgesucht, das Grecotel Olympia Oasis auf dem Peloponnes, aber da sind zum Wunschtermin keine Familienzimmer mehr frei
Und seitdem suchen wir....
LEV mit nach Bulgarien???
Hallo,
ich stell mal meine Frage hier, paßt sicher auch.
Ich habe irgendwo gelesen, dass am 6. 9. ein Feiertag in Bulgarien ist. Wie sieht es da mit Geldwechsel im Hotel/Bank aus? Wir kommen Vormittag an und brauchen für den Rest des Tages Geld.
Wenn dort die Schalter geschlossen sind, müßte ich hier etwas Geld tauschen.
Danke für die Antworten.
Urlaub 2009
Hallo und guten morgen ....
habe gestern unseren Sommerurlaub 09 gebucht ... 10 Tage Bulgarien/Albena (12. - 22.6.) ins Hotel Kaliakra Beach. Bin mal gespannt wie es wird. Es ist unsere Silberhochzeitsreise :rofl: Dann gehts noch vom 22. - 25.3.09 zum Weiber Wellness
in den Harz und vom 30.4. - 3.5.09 in den Spreewald mit einem befreundeten Paar
Liebe Grüße Conny
HP oderAL in bulgarien
Bei uns hat sich beim letzten Bulgarienurlaub das AI nicht gelohnt, wir sind trotzdem immer auswärts Essen gegangen.
Wenn man die Auswahl an Restaurants sieht, tuts einem Leid das man AI gebucht hat.
Beim vorletzten Mal hatten wir nur HP, aber Frühstück würde auf jeden Fall reichen.
Wird aber leider nicht zu oft angeboten.
Ich würde AI in Bulgarien nicht mehr buchen.