Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Habe Angst zu buchen - erste mal wieder Pauschalurlaub

@all

was ist der Urlaub teuer geworden !!!!

Wenn ich bedenke, das wir 2005 für 2 Erwachsene und Kinder 14 und 12 Jahren nur 1750 € für 14 Tage AI in Bulgarien bezahlt haben. Und das Hotel war wirklich schön, sofort am Strand.

Wo gibt es solche Preise noch? Schade, bald können wir uns keinen Familienurlaub mehr in den Sommerferien leisten!!!!!

Gruss

Elke

Mehr lesen

Sinemoretz - wer war schon da?

Ich glaube Alfonso will uns veralbern. Nach seinen Worten ist das Hotel nicht fertig und wird es auch nicht.

Aber weiter oben: Schkadis Freunde sind schon da und es scheint "gut" auszusehen.

Ich habe übrigens von TUI-bulgarien die selbe mail wie Andreas bekommen. Darüber hinaus hat TUI meinem Reisebüro versichert, daß alles fertig ist und Probleme nicht bekannt sind.

Mehr lesen

Bulgarien.....Wer kann helfen ??? DRINGEND!!!

Hallo Maja,

ich werde nächste Woche für 4 Tage nach Bulgarien reisen. Leider nicht an den Goldstrand, sondern nach Nessebar. Trotzdem möchte ich Dich auf eine gute Website hinweisen. Unter www.visitbg.de kannst Du Dir alle Hotels oder auch Orte anzeigen lassen. Die Site ist sehr gut gemacht und gibt einen guten Überblick über alle Orte und deren Hotels, bulgarische Kultur, etc.

Gruß

Sunshine

Mehr lesen

Via Air - Bulgarien

Hey Tina,

wir fliegen in 4 Tagen mit der Air Via nach Bulgarien. Mir ist auch nicht ganz wohl gewesen (bin eigentlich ein absoluter Hapagflieger aber diesmal ging es nicht anders) aber les doch mal meinen Thread, da steht auch einiges "nicht so schlimmes" drin. 

Viele Grüße

Nenna

Mehr lesen

nie wieder bei lturs buchen

Hallo Allerseits,

ich hatte letzten Herbst bei Ltur einen günstigen Flug nach Bulgarien gebucht und es hat alles super geklappt, keine Flugzeitenänderung gar nichts. Ich bin wirklich zufrieden. Der Nachteil bei Lastminuteflügen ist, dass man die Aufenthaltsdauer nicht verändern kann und man auf den ganzen Stornokosten sitzen bleibt.

Aber das weiß man beim lesen der AGB , also nicht beschweren.

Viele Grüße von Jane

Mehr lesen

erster urlaub alleine!

hallo

ich hab mir vor genommen nächstes jahr alleine mit freunden meinen sommerurlaub in bulgarien zuverbringen(sonnenstrand).ist es überhaupt möglich mit 17 alleine in den urlaub zufliegen ohne eltern? und mit wie viel müsst ich ca. rechnen wenn ich für 2 wochen in ein 3sterne hotel mit taschengeld auskommen soll?

danke für eure hilfe kenne mich noch nicht so sehr aus

Mehr lesen

Heute 17.00 Uhr Sendung über Bulgarien

Halli Hallo,

da muss ich Mulli Recht geben . Der Tip passt sehr gut in dieses Forum weil es ja um Bulgarien geht.

Danke Bulgarienfan! :-)

Leider konnte ich den Bericht nicht sehen,habe den Tip eben erst gelesen, zudem waren wir den ganzen Tag unterwegs.

Werde mal schauen ob die Sendung evtl.wiederholt wird,oder hat sie vielleicht zuvällig jemand aufgenommen?

Gruß

Mehr lesen

Safe Mieten oder nicht?

Huhu,

also ich habe einen Safe in Bulgarien gemiete und der hat pro Tag gerade mal 1,50€ gekostet.

Wenn einem nähmlich der Reisepass verschwindet, dann muß man erst in die Stadt Sophia und dann braucht man einen neuen Rückflug und das alles muss man aus eigener Tasche bezahlen.

Mir ist es immer sicherer einen Safe zu nehmen wo meine Sachen auch sicher sind.

Mehr lesen

Sonnenstarnd (Club Bor) im Juni???

Ich kenne das Bor nur von außen. Wie gut schallisoliert es ist, weiß ich nicht. Es liegt tatsächlich ziemlich zentral. Und am Sonnenstrand herrscht Jubel, Trubel, Heiterkeit - auch nachts. Für einen besinnlichen Familienurlaub ist es dort genau wie am Goldstrand eher nicht so günstig. Besonders mit drei noch relativ kleinen Kindern. Es gibt in Bulgarien familienfreundlichere Gegenden, etwa Primorsko.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Bulgarien2005

Bei Deinen Urlaubsberichten bekommt man wirklich Fernweh. Zu meinem Trost haben wir sämtliche Internetadressen und ICQ Nummern von diversen Leuten. So können wir wenigstens über die lange Winterzeit Kontakt halten.

Den wichtigsten Satz Deines Berichtes ist aber: Es ist immer wieder schön nach Bulgarien zu kommen, es ist wie ein "nach Hause Kommen", zu vielen Bekannten und Freunden.

Liebe Grüße

Ponyfee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!