8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Geld hier tauschen?
Hallo,
so wie ich hier schonmal irgendwo gelesen habe, gibt es Zweigstellen der Raiffeisenbank am Goldstrand. Eine muss wohl im Hotel Admiral sein. Nun meine Fragen, hat die Raiffeisenbank dort auch Geldautomaten? Oder gibt es am Goldstrand auch andere sichere Geldautomaten oder würden die Urlauber die schon öfters in Bulgarien waren generell nur Bargeld mitnehmen?
Vielen Dank für eure Antworten
Einreisebestimmungen
Hallo zusammen,
ich kann auch,nach 11jähriger Erfahrung als Pauschaltourist in Bulgarien, bestätigen: Ich mußte noch nie Geld oder Krankenversicherung vorweisen!War jetzt im Mai dort,hatte nur Flug,war privat untergebracht und auch in diesem Fall hat mich niemand danach gefragt!Das einzige,was ich als "nur Flug" -Touri tun mußte,war eine Aufenthaltsbestätigung bei der bulg. Polizei zu besorgen!
Grüße,Dana
Sommerurlaub 2007, wohin????
Wir fliegen am 1. mit unserem Sohn (14 Monate) nach Bulgarien!
Der Flug dauert ein bißchen über 2 Stunden.
Es hat da so im Schnitt 30 Grad!
Es ist dort seeeehr günstig!
Man kann dort am abend für 10-bis 15 Euro locker essen gehen (mit 2 Personen) !
Achso-es ist nicht nur billig sondern auch noch schön da
LG Saskia
nur party am sonnenstrand ??
Hallo zusammen,
wenn ich mich hier im Forum so umsehe, scheint man nur zum Partymachen nach Bulgarien zu fahren. Gibt es auch ruhige Hotels ?
Ich meine damit, Hotels , wo auch mittelalte Menschen sich noch wohlfühlen können ? Ich bin schon gern am Strand und schwimme oder gehe Spazieren aber vielleicht eher in einer ruhigeren Ecke.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar !
Quemoni
Sinemoretz - wer war schon da?
Ich glaube Alfonso will uns veralbern. Nach seinen Worten ist das Hotel nicht fertig und wird es auch nicht.
Aber weiter oben: Schkadis Freunde sind schon da und es scheint "gut" auszusehen.
Ich habe übrigens von TUI-bulgarien die selbe mail wie Andreas bekommen. Darüber hinaus hat TUI meinem Reisebüro versichert, daß alles fertig ist und Probleme nicht bekannt sind.
Bulgarien.....Wer kann helfen ??? DRINGEND!!!
Hallo Maja,
ich werde nächste Woche für 4 Tage nach Bulgarien reisen. Leider nicht an den Goldstrand, sondern nach Nessebar. Trotzdem möchte ich Dich auf eine gute Website hinweisen. Unter www.visitbg.de kannst Du Dir alle Hotels oder auch Orte anzeigen lassen. Die Site ist sehr gut gemacht und gibt einen guten Überblick über alle Orte und deren Hotels, bulgarische Kultur, etc.
Gruß
Sunshine
Heute 17.00 Uhr Sendung über Bulgarien
Halli Hallo,
da muss ich Mulli Recht geben . Der Tip passt sehr gut in dieses Forum weil es ja um Bulgarien geht.
Danke Bulgarienfan! 
Leider konnte ich den Bericht nicht sehen,habe den Tip eben erst gelesen, zudem waren wir den ganzen Tag unterwegs.
Werde mal schauen ob die Sendung evtl.wiederholt wird,oder hat sie vielleicht zuvällig jemand aufgenommen?
Gruß
Via Air - Bulgarien
Hey Tina,
wir fliegen in 4 Tagen mit der Air Via nach Bulgarien. Mir ist auch nicht ganz wohl gewesen (bin eigentlich ein absoluter Hapagflieger aber diesmal ging es nicht anders) aber les doch mal meinen Thread, da steht auch einiges "nicht so schlimmes" drin.
Viele Grüße
Nenna
Safe Mieten oder nicht?
Huhu,
also ich habe einen Safe in Bulgarien gemiete und der hat pro Tag gerade mal 1,50€ gekostet.
Wenn einem nähmlich der Reisepass verschwindet, dann muß man erst in die Stadt Sophia und dann braucht man einen neuen Rückflug und das alles muss man aus eigener Tasche bezahlen.
Mir ist es immer sicherer einen Safe zu nehmen wo meine Sachen auch sicher sind.
Sonnenstarnd (Club Bor) im Juni???
Ich kenne das Bor nur von außen. Wie gut schallisoliert es ist, weiß ich nicht. Es liegt tatsächlich ziemlich zentral. Und am Sonnenstrand herrscht Jubel, Trubel, Heiterkeit - auch nachts. Für einen besinnlichen Familienurlaub ist es dort genau wie am Goldstrand eher nicht so günstig. Besonders mit drei noch relativ kleinen Kindern. Es gibt in Bulgarien familienfreundlichere Gegenden, etwa Primorsko.
Gruß
Bulgarienfan