Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Nightlife in Costa Calma

Habe leider im ganzen Forum/Kritiken nicht die Info gefunden die ich möchte !

Also weiß nur soviel daß in Costa Calma direkt nicht alzuviel los sein soll ?

Wer kann mir sagen ob man in der näheren Umgebung auf einen Drink gegen kann ? Habe Teneriffa, Gran Canaria oder auf Lanzarote in Erinnerung mit Live musik fast überall.

Gibt es was ähnliches auch in Costa Calma ? Oder auch Jandia ?

Wäre für Info sehr dankbar !

Mehr lesen

5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht

ich kann folgende empfehlen:

auf Fuerteventura: das Kempinski Atlantis Bahia Real (aber Zimmer mit Meerblick buchen)

auf Teneriffa: das Jardines de Nivaria (v.a. sehr nette Mitarbeiter) und das Iberostar Grand Hotel Anthelia (nur 4 1/2, aber wirklich gutes Hotel)

auf Lanzarote: Melia Volcan (Abstriche beim Service, sonst sehr schön, v.a. die Architektur) und das Grand Melia Salinas

auf Gran Canaria: mit Abstrichen beim Service und bei der Gastronomie: Grand Hotel Costa Meloneras

Mehr lesen

Puerto Palace Rauchen

Hallo Mocca Raider!

Wir waren letztes Jahr auch auf Teneriffa, allerdings in einem anderen Hotel. Im Hotelgebäude war das Rauchen verboten. Das fanden wir aber nicht weiter schlimm, denn man konnte auf seinem Balkon rauchen, auf der Terrasse und natürlich auch am Pool. Überall hat sich ein Eckchen gefunden.

Nur nicht im Restaurant und an der Bar! Aber das kann man schon verschmerzen, denk ich! Draußen ist es doch allemal schöner! ;)

LG Lacorasa

Mehr lesen

Alles gelesen und immer noch Fragen!

@cristina,

alle weißen Strände auf Teneriffa sind mit dem hellen Sand aus der Sahara künstlich aufgeschüttet worden. Der erste und wohl auch bekannteste dieser 'weißen' Strände ist wohl der Strand nordöstlich von Santa Cruz - bei San Andres (Las Teresitas).

Mittlerweile sind im Süden auch einige Buchten mit diesem Sand entstanden. (Cristianos, Americas, Adeje)

Ansonsten sind die Strände in den Badebuchten eben schwarz, aber genau so feinkörnig, jedoch sehr viel heißer (Badeschuhe!) !

Gruß Dieter (noki)

Mehr lesen

Nette Hotels?

Hallo,

Der Norden von Teneriffa ist auf jedenfall viel schöner als der Süden.

Vom Flughafen Süd bis Puerto de la Cruz fährt man mit Transferbus je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels so etwa 1,5 Stunden.

Genauer, wenn man, wie wir, als letzter erst abgeliefert wird (Tenerife Playa). Bei anderen Hotels kann es etwas weniger Zeit sein.

Falls Du nach Puerto möchtest, kannst Du ja mal meine Hotelbewertung (einfach Tenerife Playa in die Suche eingeben) ansehen.

Mehr lesen

Winterflugplan HapagFly/Condor ab sofort buchbar

Den habe ich ja auch gefunden und das sogar von Düsseldorf aus. Wundert micht echt das da noch so viele zu haben waren, dagegen Gran Canaria und Fuerte sofort in die eine Richtung dicht waren.

Andreas schrieb:

>

> Hurra.

> Heute morgen noch einen Flug für € 58 hin und zurück im Januar nach Teneriffa gefunden.

> Wer lange sucht, der findet auch.

> gruß andreas

Mehr lesen

Welche Region von Mallorca buchen????

Hallo Sonne1234

Vielen Dank für deine Info,bin immer noch unentschlossen,also

du meinst die Ecke Paguera wäre ok!

Unsere Vorstellungen sind halt nen tolles Hotel mit Meerblick mit nem Strand

vor der Tür,werden uns auf alle Fälle nen Mietwagen nehmen!

Und halt so das man Abends noch einmal gemütlich in Hotel nähe durch die Bars

flanieren kann! beispielsweise Teneriffa Las Americas hat unseren Vorstellungen

entsprochen,wäre über jeden Tip dankbar

Mehr lesen

Günstig Einkaufen auf den Kanaren?

@'JürgenH' sagte:

Da ich momentan mit dem Gedanken spiele, mir eine neue Digitalkamera zuzulegen, stellt sich mir jetzt die Frage:

Vorm Urlaub noch hier in Deutschland kaufen - oder für günstiges Geld auf Teneriffa kaufen?

Hier in Deutschland! Wir fliegen bald auch auf die Kanaren und haben uns von kuzem einen Digital-Camcorder in einem Internet-Shop gekauft, war echt günstig! Ich kann Dir es als Alternativ vorschlagen, nur vorher die Preise vergleichen.

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel "Ocean Palace"?

Hallo an alle Teneriffa-Experten!

Kennt jemand von euch zufällig das Hotel "Ocean Palace" in Costa Adeje? Es ist auf jeden Fall über Alltours zu buchen, aber leider hat noch niemand eine Hotelbewertung hier abgegeben.

Vielleicht hieß das Hotel vorher ja auch anders, es sieht eigentlich nicht so neu aus, im Katalog steht aber, das es frisch renoviert ist.

Wenn jemand schon mal da war, ist es empfehlenswert für Familien?

Viele Grüße

SvenRo

Mehr lesen

Flughafen Transferzeit

Hallo zusammen,

wir planen mal wieder unseren Sommerurlaub. Kann mir jemand sagen wie lange der Transfer vom Flughafen nach Playa de las Americas oder Puerto de la Cruz dauert. Wir waren noch nie auf Teneriffa und haben eine kleine Tochter und möchten der ungerne eine zu lange Transferzeit zumuten.

Ich weiß das man nie genau sagen kann wie lange der Transfer dauert aber zb. eher eine halbe Stunde oder 2 Stunden?

1000 dank.

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!