Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa 2008 Hotel-/Ortsempfehlung

Wir fliegen immer Ende September, Anfang Oktober nach Teneriffa und das Wetter ist um diese Jahreszeit auch im Norden meist sehr angenehm..

Für einen reinen Baderulaub würde ich eher den Süden empfehlen, der halt sonst leider nichts anderes zu bieten hat.

Ansonsten auf jeden Fall den Norden.. gegen Nachmittag ziehen im Norden zwar meist ein paar Wolken auf.. DIE HABEN ABER SO GUT WIE NIE WAS MIT REGEN ZU TUN..

LG Kai

Mehr lesen

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

Wie sieht's denn mit der Fahrsicherheit der Mietwagen aus? Wenn man nur noch "alte Mühlen" vom Verleiher bekommt und man die Straßen und den Verkehr nicht kennt, na dann... Erst vor kurzem auf Teneriffa hatte der Verleiher nur ältere Fahrzeuge zur Verfügung. Die Lenkung hatte sehr viel "Spiel" und auch die Bremsen reagierten äußerst heftig. Obwohl wir sehr gute Autofahrer mit viel Fahrpraxis sind, waren wir schlussendlich froh, die "Karre" wieder abgeben zu können.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

hallo ;) also, ich möchte an dieser stelle einmal ein großes lob an air berlin aussprechen!!!sind am 07.02. von köln nach teneriffa geflogen. super service, hatten xl seats gebucht, tolle beinfreiheit, große , in der armlehne versteckte, tabletts, klasse frühstück mit noch warmen brötchen, und ein getränkeservice, den wir so nicht kennen!!!! können den direkten vergleich anstellen , da wir zurück mit condor geflogen sind.da tun sich welten auf! also für uns jederzeit wieder mit air berlin ;)

Mehr lesen

Langzeitaufenthalt

Hallo

Ich gehe in ca 21/2 Jahren in Rente und möchte für ca 2-3 Monate auf Teneriffa überwintern. Ein App.oder Hotelzimmer mit Meerblick WLAN wäre nicht schlecht. Wie würdet ihr bei der Suche einer passenden Bleibe vorgehen? Mit welchen Kosten bzw in welcher Höhe muß man rechnen? Wieviel kostet ein Mietwagen für 1-3 Monate? Ist es günstiger individuell den Flug zu buchen oder pauschal? 

Würde mich auf viele Antworten freuen.

Noscha59

Mehr lesen

Ultra All Inclusive Hotels -Türkische Riviera

Hi,

Bier im Kühlschrank ist ein muss. Was machst du denn morgens wenn der Pegel bedenklich tief gefallen ist und die Bar um 8:00 noch zu hat? :D

Jetz aber mal ehrlich.

Im Urlaub um 23:00 Uhr ins Bett ist für uns ein No Go.

Auf Teneriffa haben wir manchmal Zimmer Partys gefeiert. MTV Pulle Backie für 7 Euro, Cola und schon ging die Post ab. (Aber leise natürlich)

;)

T.

Mehr lesen

Winterflugplan 2011/12 Ryanair ab Maastricht

Wir haben vor, im Februar 2012 für 3 Wochen nach Teneriffa zu fliegen. Weil wir die eigene Anreise organisieren möchten, suchen wir einen möglichst günstigen Flug von Maastricht. Leider ist bisher der Winterflugplan 2011/12 für Ziele ab Maastricht noch nicht buchbar. Weiß jemand, ab wann man Flüge ab Maastricht im Winter buchen kann? Oder wird der Flugbetrieb ab Maastricht eingestellt, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel im Februar???

;) Hallo! Waren in diesem Jahr 2 Wochen im Februar auf Fuerte, 11 Tage nur Sonne, Freunde von uns sind nach unserer Rückkehr am 05.März geflogen und hatten fast 2 Wochen nur Regen!!!!

Vor 2 Jahren auf Teneriffa hatten wir auch tolles Wetter, auch im Februar,da haben wir Urlauber kennen gelernt, die schon Ende Januar dort waren, und die nur durchwachsenes Wetter hatten. Eine Sonnengarantie gibts wohl nirgens mehr.

Gruß, Rikeine

Mehr lesen

Handgepäck Wasserflugzeug

Ich habe gerade mal meinen Beleg vom letzten März fürs Übergepäck ausgegraben. Bei MAT habe ich damals für 4 kg 16,56 USD bezahlt. Beim Rückflug wird nicht gewogen (wie auch), also gilt das für beide Flüge zusammen. Die haben übrigens noch nicht mal meine kleine Handtasche mitgewogen, nur das eigentliche Handgepäck. Finde ich vertretbar, wenn ich bedenke, daß ich auf Teneriffa mal rd. 80 € für ca. 5 kg Übergepäck bezahlt habe (Air Berlin).

Mehr lesen

Teneriffa (Süd)

Ich fand das Nightlife auf Teneriffa nicht besonders prickelnd, kein Vergleich mit Mallorca!!! Schau Dir doch lieber mal Fernreiseziele in dieser Zeit an - Thailand (Koh Phangan, Samui) oder Cancun etc.....auf Gran Canaria ist auch nicht mehr so viel los wie früher - im Hotel IFA-Buenaventura hättest Du noch bißchen Annimation dabei.....ansonsten wäre im Oktober evtl. noch Aya Nappa (Zypern) denkbar, aber später von der Zeit her dann eher nicht mehr.....

Mehr lesen

Die Gran Canarischen Verbrechen

Hallo Fio,

schön, dass es auch noch mehr Leute gibt, die AI und die Folgenso sehen wie wir. ;)

Für uns war dieser Aufenthalt ein Grund, seitdem keine Hotels mehr zu buchen, die AI anbieten.

Wir werden dieses Jahr auch GC wieder besuchen, allerdings nur für einen Tag während unserer Kanaren Kreuzfahrt Ende September.

Den an die Kreuzfahrt anschließenden zweiwöchigen "Rest" unserer Hochzeitsreise werden wir allerdings wieder auf Teneriffa im Bahia Princess verbringen.

Viele Grüße,

Dirk

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!