8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten
So, wir haben dann mal umgeplant. Key West fällt - unserer Tochter zuliebe- aus!
Wir haben nun zwei Nächte in Florida City. Von dort aus soll es dann einmal nach Key Largo gehen und einmal in die Everglades. Da wir dort ja jetzt etwas mehr Zeit haben, habe ich mal nach weitren Trails geguckt. Finde aber immer nun etwas über den Anhinga Trail. Gibt es in der Ecke nichts weiter? Auf Google Maps hab ich noch den Mangrove Preserve entdeckt. Gibt es dort auch so etwas wie Pfade oder Aussichtsplattformen o.ä.?
Gruß
Tour durch die Everglades
Hallo,
wir sind während unserer Hochzeitsreise im April in Florida.
Nachdem wir uns schon einen kleinen Routenplan ausgedacht haben, da wir mit einem Leihwagen unterwegs sein werden, möchten wir gerne von Key Largo in Richtung den Everglades fahren (nächstes Hotel wäre in Napels).
Hier würden wir dannn gerne eine Tour mitmachen - und hierzu nun meine Fragen:
- Von wo sollten wir hier starten?
- Würdet ihr eine Buchung vorab hier in Deutschland empfehlen und wenn ja wo?
- Habt ihr zusätzliche Tipps für die Everglades?
Ich danke euch schonmal im Voraus
19-tägigen Rundreise Westküste
Hallo,
das hört sich natürlich schon gaaaaanz anders an. Obwohl ich mir so viel "Verschiedene Regionen" in einem Urlaub trotzdem nicht antun würde. Aber das ist persönliche Meinung.
Wenn du für den Westen schon 19 Tage Zeit hast, bekommst du schon eine schöne Tour zusammen und die anderen Regionen wie N.Y. und Florida passen auch noch rein.
Ich würde zwar lieber die Zeit im Westen noch verlängern, gerade wenn du noch zum Yellowstone willst, aber machbar ist es natürlich.
Unsere Routen hatte ich dir ja per PN geschickt.
LG
Bine
Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?
Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Antworten, die haben mir schon sehr weitergeholfen.
Als Entschluss ziehe ich, dass an der Westküste kein richter AI Urlaub wie in Florida oder Karibik möglich ist, da wir auf den Flitterwochen sind, sollte dies aber der entspannte Abschluss sein.
Was hält ihr von folgender Route?
3 Tage L.A. - weiter nach Vegas mit Mietwagen - 4 Tage Vegas - Reisetag mit Flug von Vegas Miami, umsteigen nach Jamaica (Flugzeit ca. 6-7 Stunden) - in Jamaica 7-10 Tage Erholung und Badeurlaub.
Was meint ihr?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im April 2016 Mehr Seetage gibt es nur noch auf den Frachter!;-)- Für Seetageliebhaber Transatlantik mit NCL von Tampa nach Kopenhagen mit nur 2 Stopps, 14 Tage Balkon mit Getränkepaket 1.198,00 Euro . Innen mit Sodapaket. ab 798,00 Euro. Achtung bei Balkonbuchung richtige (rechte,Steuerbord)Seite wählen sonst nix Sonne auf Balkon
Hier oder vielleicht hier bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro buchen.
Cruise Fix
Werner
Mietwagen Alamo
Wir hatten für die Zeit nach der KF einen Convertibel gebucht und es standen ca. 4-5 Mustang Cabrios in der Reihe. Wir haben uns für den weißen Mustang entschieden, zu Hause fahren wir auch einen Cabrio, fanden es aber im Febr. auch in Florida sehr schön offen fahren zu können und haben es genossen. o.k. der Platz ist ein reduz. Punkt. Aber ein Koffer auf den Rücksitz und schon gings los. Allerdings war er nicht so gut motorisiert wie ab Las Vegas der Dogde Durango
LG
Bine
Bungalowanlage Phuket
ja genau hätte es mich jetzt ultra vom hocker gerissen und der preis auch überzeugt, hätte ich es mir sogar überlegt.
aber eigentlich wär ich schon gerne direkt am meer
also eigentlich würd ich ja am Liebsten nach Mexico. Da wüsst ich auch schon das Hotel. Aber wir hoffen noch, dass die Preise vielleicht noch ein bisschen fallen
Ansonsten haben wir noch überlegt eine Mietwagenrundreise durch Florida zu machen. Aber auch da spielt das Budget eine Rolle. Aber wir haben ja zum Glück noch ein bisschen Zeit (Dezember)
Anreise Fort Lauerdale Port Everglades
Kann ja noch kommen...
Wir sind nach/von Miami geflogen und hatten eine Vorübernachtung in South Beach.
Wir nahmen einen Leihwagen vom Airport Miami mit Abgabe Airport Fort L. Dort war ein kostenloser Shuttle der Reederei (X).
Darauf achten, zu welchem Preis das Hotel ev. Parken anbietet, da kann die Tagesrate den Mietpreis leicht verdoppeln...
Ansonsten bin ich auch der Meinung von jo-joma, wenn man sich eine KF und paar Tage Florida leisten kann, sollte man bei 35 $ nicht plötzlich einen Schreck bekommen.
Da werden noch mehr Nebenkosten kommen...
Viel Spaß
Erfahrungen bzgl. Umstiegszeit am Flughafen Atlanta
Hallo zusammen,
ich plane am 16.Mai (Samstag) nach Florida zu fliegen. Mein Flugplan sieht einen Umstieg in Atlanta vor:
09:50 München Flughafen (MUC)
14:25 Hartsfield-Jackson airport (ATL)
Transferzeit: 1h 45m
16:10 Hartsfield-Jackson airport (ATL)
17:52 Palm Beach International (PBI)
Ist es realistisch diese Umstiegszeit zu schaffen? Wer hat Erfahrungen am Flughafen Atlanta zu dieser Tageszeit bzgl. Immigration und Umstieg?
Was passiert, wenn der Anschlussflug verpasst wird? Muss ich einen neuen Flug bezahlen, oder ist die Airline (Delta) dafür verantwortlich?
Vielen Dank für hilfreiche Infos
Andreas
Cape Coral 2018
Hallo zusammen,
wir planen für nächstes Jahr eine Reise nach New York und danach für eine Woche ein Ferienhause in Cape Coral zu mieten. Hierzu hätte ich mal drei Fragen.
- Kennt jemand eine gute Tauchbasis in der Nähe von Cape Coral?
- Natürlich wollen wir auch in die Everglades wenn wir schon mal in Florida sind. Lohnt dies es sich als Tagesausflug oder sollten wir eine Übernachtung einplanen?
- Außerdem wollen wir auch in einem Outlet ordentlich shoppen. Könnt ihr einen in der Nähe empfehlen?
Danke und Gruß
Yvonne Kuhn