Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Cape Coral 2018

Hallo zusammen,

wir planen für nächstes Jahr eine Reise nach New York und danach für eine Woche ein Ferienhause in Cape Coral zu mieten. Hierzu hätte ich mal drei Fragen.

1. Kennt jemand eine gute Tauchbasis in der Nähe von Cape Coral?
  2. Natürlich wollen wir auch in die Everglades wenn wir schon mal in Florida sind. Lohnt dies es sich als Tagesausflug oder sollten wir eine Übernachtung einplanen?
  3. Außerdem wollen wir auch in einem Outlet ordentlich shoppen. Könnt ihr einen in der Nähe empfehlen?

Danke und Gruß

Yvonne Kuhn

Mehr lesen

Dringend Hilfe benötigt! Rundreise Westküste LA-SD-LV-SF-LA

Gebe https://platepass.com/loactions/faq/renting-with-hertz. Da bekommst Du dieAntwort auf Deine Fragen (und mehr). Die Staaten wo der Platepass gueltig ist: California, Colorado, Florida, Georgia, North Carolina, Texas, Washington (State). Arizona ist nciht dabei,; ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass dieeser Staat ueberhaupt eine Mautstrasse hat. Im Staat Washington sind es hauptsaechlich einige Bruecken in Seattle die eine Maut haben. Californien hat mehrere Maut Strecken.

Unter dem Allgemein Titel " Where can I use the Hertz Plate Pass", wirst Du noch mehrere ULR ueber das Thema finden.

Mehr lesen

Landausflüge mit der Celebrity Constellation / Südliche Karibik

Hallo Bernd,

willkommen hier im Forum!! Kleiner Tipp am Rande: Für andere User ist es immer hilfreich, wenn Du auch die angelaufenen Häfen nennst. Dann müssen wir nicht erst umständlich nachsehen, um Dir einen Tipp zu geben ;) . Ich hab dann mal nachsehen und die Route ist

Fort Lauderdale, Florida

Oranjestad, Aruba

Willemstad, Curacao

St. George's, Grenada

Bridgetown, Barbados

St. Johns, Antigua

Philipsburg, St. Maarten

Charlotte Amalie, St. Thomas

Fort Lauderdale, Florida

Leider kenne ich da nur St. Maarten. Dort haben wir einmal einen Mietwagen gehabt und sind rund um die Insel gefahren. Viele zieht es zu Maho Beach, dem Strand unmittelbar neben dem Flughafen. Dort kann man um die Mittagszeit herum die großen Flieger beobachten (bis hin zur 747 der KLM). Allerdings gut festhalten!! Da bläst es ganz gewaltig. Ein anderes Mal sind wir nur mit dem Wassertaxi rüber nach Philipsburg und haben ein bisschen geshoppt. Auch auf St. Maarten gibt es tolle Strände und für die Amis gänzlich unvorstellbar ist Orient Beach mit FKK.

St. Thomas sind wir damals mit der Oasis leider nicht angelaufen. Wir wären sonst mit der Seilbahn hoch auf den "Hügel". Dort gibt es dann noch einen kleinen Vogelpark. Auch das Aquarium Coral World stand zur engeren Auswahl. Ansonsten gibt es Strände, Strände, Strände...

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Fort Myers vs. Florida 2013

satosa:

@Kamillo,

wie jetzt .........Florida ohne Rundreise :frowning:   ich sehe da nur ein contra >>>>da gibt es billigere Urlaubsländer um auf der faulen Haut zu liegen.Sorry da wäre mir das Geld zu schade um so ein weites Ziel anzufliegen.

Gruß Thomas

Hallo,

das kommt darauf an wie viel man sehen möchte und was für einen selbst erholsam ist.

In 2 Wochen kann man meiner Meinung nach nicht alles von Florida sehen, da komme ich lieber ein zweites mal zurück, wenn es uns dort gefallen sollte.

Ich sehe lieber etwas nicht oder weniger, als dass ich in Urlaubsstress verfalle, nur um auf einer Liste oder einem Foto abzuhaken, dort schon einmal gewesen zu sein.

Ich habe kein Problem alle 2- 3 Tage einen Ausflug zu unternehmen, je nachdem wie weit entfernt das Ganze ist. 2-3 Stunden sind immer machbar, aber jeden Tag 5 stunden durch die gegend fahren ist für mich kein Urlaub.

Ich möchte mich auch vom Rundreiseurlauber distanzieren, da dort immer das Wort "Muss"  verwendet wird und ein starrer Plan abgearbeitet wird. Wie in jeder Urlaubsregion gibt es gewisse Reisetipps und Empfehlungen, es hängt aber wie gesagt vom zeitlichen Rahmen ab wieviel man davon sehen und tatsächlich genießen kann.

Mehr lesen

USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?

Memphis hat ja noch mehr zu bieten als nur Graceland: Sun Studios, Beale Street, das Martin Luther King Hotel, Peabody Hotel und die Enten, einen tollen Zoo mit Pandas, Mud Island inklusive River Museum.

New Orleans bietet sich an als Stützpunkt für eine Swamp Tour, dann eine Rundfahrt mit der Natchez (echter Raddampfer), Mardi Gras World mit den berühmten Karnevalswagen, WWII Museum, Audubon Zoo und vor allem Essen, Essen Essen... von Beignets über Muffaletta, Gumbo, Jambalaya bis hin zu feinsten Küche mit Seafood und mehr.

In Vicksburg gibt es das Coca Cola Botteling Museum (der Ort, in dem Cola zum ersten Mal in Flaschen abgefüllt wurde) und den National Military Park am Ort der Entscheidungsschlacht des Bürgerkriegs. Außerdem gibt es schöne Antebellum Häuser.

Chattanooga (Ruby Falls, Cho Cho, größtes Aquarium im amerikanischen Binnenland, noch liegt die Delta Queen dort) und Nashville (Orpy Land, Fort Nashbourough, die Western Länden an der 2nd Ave, und alles rund um Country Musik) kann man auf dem Weg nach Memphis auf jeden Fall mitnehmen. Für mehrere Tage reicht es sicher nicht. Aber einen vollen Tag kann man immer füllen.

Hängt halt sehr davon ab, wo die Interessen liegen und was man sehen möchte.

Ich persönlich würde Florida weglassen und in Atlanta starten. Florida ist eine eigene Reise wert.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Mietwagenstation Hertz MCO

Hallo Sun,

absolut kein Problem, wir haben es ganauso gemacht. Wir hatten auch ein Hertz Auto in Orlando. Du gehst immer Richtung Autovermietung, danach steigst du in den Shuttle wo riesengroß Hertz drauf steht, dieser bringt dich dann zur Autovermietung, ist aber nicht weit weg.

Du kannst dich also wieder ent-hyperventilieren, wir waren übrigens mit zwei kleinen Kindern unterwegs, im Grunde mitten in der Nacht und haben die Autovermietung bzw. den Shuttle sofort und ohne Umwege gefunden!

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, ihr werdet Florida genießen!

LG, Daniela

Mehr lesen

Hotels in Texas

Meine Vorschreiber haben bezüglich Hotels schon einiges geschrieben.

Super8 Motel und Best western ist eine gute Adresse, ebendo wie Holiday Inn, Ramada.

Eineen Tip bezüglich Eurer Route habe ich aber noch:

macht einen abstecher in den Süden an die Küste. In der Gegnd Corpus Christi, Galveston gibt es traumhafte und in der Nebensaison fast menschenleere Strände. Das Klima dort ist zu vergleichen mit den Canaren.

Das heißt das man dort im gegensatz zu Kalifornien im April am Strand baden kann. Die strände sind dort schöner und sauberer als in Florida oder Kalifornien.

Mehr lesen

Was sagt ihr zu dieser Route?

Hallo zusammen

Im August werde ich 16 Tage in Florida sein. Da ich vieles sehen möchte, habe ich mir mal folgende Route ausgesucht:

2 Tage Miami Beach

1 Tag Hollywood

2 Tage Fort Lauderdale

2 Tage Daytona Beach

2 Tage Orlando

2 Tage Tampe, Largo oder St. Petersburg

2 Tage Fort Myers

2 Tage Key West

1 Tag Miami Beach

Was sagt ihr dazu? Meine Interessen liegen vor allem bei Strand, gute Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstig shoppen und gutes Essen.

Habt ihr evtl noch Verbesserungsvorschläge?

Herzlichen Dank für eure Inputs.

Grüsse

RBS111

Mehr lesen

Florida Reise September 2008 - was muss man sehen????

Hallo SonjaRomana,

Auch ich würde zwei Nächte in Miami und die in Fort Lauderdale streichen. Die Golfküste ist schöner. Zum Beispiel Sarasota. Da kann man einen Abstecher in den Busch Garden machen. Auch ist das Wetter an der Golfküste etwas stabieler und die Strände schöner. Wenn man noch nie in Florida war ist Key West sicher eine Reise wert. Wenn man gerne Vergnügunsprak's hat sind drei Nächte in Orlano sicher etwas knapp. Gut planen welchen Park man besuchen will. Meine Empfehlung, Animal Kingdome und Sea World.

Ich wünsche Dir schöne Ferien. :laughing:

Mehr lesen

Frage zu der Einreise in die USA / Miami

So,jetzt schreib ich auch mal was dazu..Ich war schon öfters in Florida und bin folgerichtig auch schon ein paar mal ein Miami gelandet. Das letzte mal war ich Juli 2007 mit meiner Freundin in Miami..

Das Einzige, was uns bisher immer gefragt wurde war, wielange wir bleiben und was der Grund ist. Und wir durften, obwohl wir ja verschiedene Nachnamen haben, immer gemeinsam durch die Einwanderungsbehörde. Dann wird zuerst das Bild und der Fingerabdruck gemacht, danach die Fragen gestellt und schon kann man seine Koffer suchen gehen.

gruß Bennos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!