9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Jaz Makadina Resort
Hallo Sabine, in welchem Zeitraum und von welchem Flughafen wollte ihr denn abfliegen? Das Makadi Beach und Oasis sowie Jaz Saraya oder Jaz Makadi Star liegen in der Nähe des Jaz Makadina. Wir fliegen diesen Sonntag ins Jaz Makadi. Du kannst dir das Makadina auf der Karte anschauen und so wie die Hotels nebeneinander liegen wird das wohl auch am Strand so sein. Unser Abschnitt ist wohl recht klein, weil wir in der 3. Reihe liegen. Falls du einen Reisekatalog von Ägypten zur Hand hast da ist die Makadi Bay mit ihren Hotels ganz gut dargestellt.
Ich hoffe, das ich dir ein wenig helfen könnte.
Ich habe gerade gesehen das du aus Österreich kommst. Ab 18..11. Ab München und ab 19.11. Ab Graz und Linz ist das Makadina buchbar, aber ich weiß ja nicht, ob die Flughäfen in Frage kämen. Das Saraya ist auch noch buchbar ab Österreich.
LG Antje
erfahrung mit suntrips?
hallo
wir sind dieses jahr im märz mit suntrips unterwegs in thailand gewesen. haben 2 tage bangkok - 5 tage nordthailandrundreise classic - 7 tage koh samui gebucht bei suntrips (1.mal reise im internet gebucht !) und ich kann dir sagen, daß bei uns ALLES einwandfrei geklappt hat.
die dame am telefon war auch IMMER nett und freundlich und hat auf all unsere fragen immer korrekt geantwortet.
wir hatten am anfang auch ein mulmiges gefühl im bauch, so ganz ohne ansprechpartner der einem nicht direkt vor augen sitzt und bei uns in österreich gibt es suntrips auch gar nicht in den reisebüros.
doch wir haben uns getraut und ich würde es IMMER WIEDER machen.
also ich kann suntrips mit wirklich gutem gewissen weiterempfehlen ! und mein freund und ich schauen auch jetzt schon wieder bei suntrips ob es günstige angebote gibt für phuket nächstes jahr
.
liebe grüße aus österreich
Reise nach Istanbul - Absicherung
Ich sehe das ähnlich wie Jlechtenboehmer.
Und schauen wir doch auch mal auf die Flugpreise:
Wenn man die Reisedaten mal grob eingibt, z.B. 1 Woche Ende Juli ---dann kommt für den Hin und Rückflug IST --Österreich-IST -Österreich ein Betrag von 230,-- -250,-- Euro raus./bei Turkish
Das ist ein überschaubarer Betrag- da kann man doch auch den Gutschein nehmen und später fliegen(umbuchen) oder?
Alternativ mal prüfen: (Hab ich nicht gemacht) ob sich ein Flex-Tarif/Pauschalreise rechnet. So gefragt sind Hotels in Istanbul momentan nicht wirklich . Und-- sofern kostenlos möglich--ggf 14 Tage vorher die Pauschalreise stornieren.
Viel mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.
Als echter Istanbul -Fan mit zig Reisen dorthin ---würde ich gerne dort mal wieder ein paar Tage Urlaub machen.
Die Stadt ist fantastisch-. Covid - verhindert das --Istanbul ist übrigens eine der Covid 19 Hochburgen.
Aber irgendwann gehts mal wieder nach IST.
Wörthersee
Vielen Dank für Eure Antworten ! Das Thema "Tunnel umfahren" ist erledigt. Zum einen sind es Zeitgründe, zum anderen habe ich "Flachlandbewohner" nicht darüber nachgedacht, dass es im Mai durchaus noch Schnee geben kann...
Thema Vignette: Man sieht häufig in irgend welchen Magazinen im TV diese Mautkontrollen, bei denen die ertappten Autofahrer dann immer erzählen, es sind nur 200 Meter und man hatte gar keine andere Wahl als auf die Autobahn zu fahren u.s.w. Alles Gequatsche. Wenn ich nach Österreich fahre, weiß ich, dass ich Maut bezahlen muß. Möchte ich das nicht, fahre ich da nicht hin. Ich möchte nur verhindern, dass ich z.B. an diesem Tunnel "versehentlich" zum Schwarzfahrer werde. Aber das kann ja dann wohl nicht passieren, wenn ich Euch richtig verstehe !
Mal so am Rande: Was kostet in Österreich eigentlich das Benzin ? Bei uns heute aktuel 1,249 für einen Liter Super.
Gruß Zoni69
wenn es seitens VA keine (Katalog-)informationen gibt?
Ich finde leider auch direkt auf der Seite von Neckermann Reisen (bzw. -Österreich) nur die Beschreibung von Air Marin, Bucher Reisen bzw xair und gobucher.
@Mausebaer: Die von dir eingefügte Beschreibung ist nämlich auch von Air Marin (sieht man rechts oben).
Im Reisebüro konnte man mir ebenso nicht wirklich weiterhelfen, die freundliche Dame hat sich aber mit Neckermann Reisen Österreich in Verbindung gesetzt.
Soeben ein Rückruf bzw. e-Mail: Lt. Reisebüro gilt die Beschreibung von Bucher Reisen, da dieser zum selben Konzern gehört.
Im Prinzip haben wir ohnehin keine großen Ansprüche, aber ein fehlender Kühlschrank (bzw. nur gegen Gebühr) und fehlender Balkon/Terasse (mit Meerblick) oder gar eine Unterkunft im eventuell vorhandenem Souterrain würden mich schon arg stören.
Laut Bucher verfügt die Anlage über freies WiFi und einen TV (okay, kein SAT). Kein must have, aber nice to have.
Trotzdem vielen lieben Dank @all !!
Alexa
Presseinfo: Anja Keckeisen=Jetzt CCO bei HC
Hier eine aktuelle Pressemitteilung, die ich Euch sehr,sehr gerne zur Kenntnis gebe.
=================
Text der Pressemitteilung:
Anja Keckeisen (47) ist zum 15. November 2014
als Chief Commercial Officer in die Geschäftsführung der HolidayCheck AG, dem führenden deutschsprachigen Hotelbewertungs- und Buchungsportal, eingetreten.
Die erfahreneTourismusmanagerin hatte bereits im März 2014 zunächst interimsweise die Position des Managing Directors für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz übernommen.
Anja Keckeisen hat das Deutschlandgeschäft des Reiseportals Expedia aufgebaut und leitete es von 2001 bis 2006 als Vizepräsidentin und Geschäftsführerin. Im Anschluss war Anja Keckeisen als freie Beraterin und Interimsmanagerin bei Unternehmen der Tourismusindustrie tätig. Unter anderem leitete sie als Interimsdirektorin die deutschen E-Commerce-Aktivitäten von Thomas Cook und entwickelte Online-Vertriebsstrategien für die Europäische ReiseversicherungAG.
In Ihrer neuen Position als Chief Commercial Officer der HolidayCheck AG verantwortet Anja Keckeisen das Deutschland-,Österreich- und Schweiz-Geschäft des Unternehmens sowie die Bereiche Marketing,Vertrieb und Servicecenter.
====================================
FTI Teil II
Hallo
Hier meine Erfahrung mit FTI Österreich (erf24 touristic services GmbH)
Ich habe vor 2 Wochen eine Pauschalreise für den Winter gebucht ,habe auch sofort eine Buchungsbestätigung mit allen Daten bekommen.
Da stand auch die Kontonummer für die Zahlung der Buchung.
Weiter unten auch ein Link das" pay.fti.group " da stand aber eine ganz andere Kontonummer, wollte den Reiseveranstalter anrufen und nachfragen welche Kontonummer jetzt stimmt ,eine halbe Stunde in der Warteschlange war mir dann zu blöd, dann schrieb ich eine Mail bis jetzt keine Antwort. Habe aber die Kontonummer auf der Buchungsbestätigung genommen und die Anzahlung getätigt. Wollte vor 2 Tagen wissen ob die Anzahlung eingegangen ist, wieder keine Antwort, das nennt man Kundenservice bei FTI.
1 Woche vorher eine Zweite Pauschalreise über TUI Österreich für den Sommer gebucht , nach 2 Tagen der Anzahlung eine Bestätigung per Mail bekommen, auch telefonisch sehr schnell erreichbar und sehr kompetente Mitarbeiter.
Who is Who?
Hallo, find ich ja cool, mach natürlich auch mit.....
Michaela
Geb: 24.12.1967
Sternzeichen: Steinbock
Größe 173 cm
Gewicht: 56 kg
Augenfarbe: blau
Kurzhaarschnitt, Farbe brünett
Wohnort: Grossgmain (Grenzgebiet Berchtesgadener Land - Salzburger Land, Bayern-Österreich, kennt doch jeder, oder??); ein herrliches Fleckchen Erde!!
Familienstand: Wilde Ehe
eine Tochter mit 7 Jahren, mein größter Schatz
Beruf: Verwaltungsangestellte im öffentl. Dienst
Hobbys: Reiten, Schwimmen, alles was mir Spaß macht, Reisen und viel Zeit verbringen mit meinem kleinen Schatz
Haustiere: 1 Stubentieger
nächster Urlaub: Türkei
Letzter Urlaub: Türkei
Bisher Besuchte Länder/Städte: Florida, Italien, Kroatien, Malediven, Domenikanische Republik, Skieurlaub in Verbier;
Bin lebenslustig, unkompliziert, gradlinig und immer gut drauf; habe noch große Pläne und Träume, mal schaun ob ich diese noch umsetzen kann; meine kleine Maus und ich sind auf den Reisegeschmack gekommen und möchten uns noch die ganze Welt anschaun!
So das wars von mir, viele Grüße aus Bayern-Österreich!
Sommerurlaub in Österreich
Auch ich würde das Salzkammergut empfehlen. Für die kleine Brieftasche ein Zimmer am Bauernhof oder wenn's ohne Gestank abgehen soll ein Privatzimmer. Da kann man wirklich billig Urlaub machen. Oder schau mal bei A&M oder Hofer Reisen rein - die haben oft günstige Österreich - Urlaubsangebote.
Wir waren als Kinder immer im Salzkammergut in Urlaub und für mich ist das meine zweite Heimat geworden. Wenn das Wetter mitspielt, ist es wunderschön. Wenn es Regen gibt, könnt ihr euch ein Salzbergwerk anschauen oder nach Salzburg einen Stadtrundgang machen. In Bad Ischl zum Zauner oder in St. Wolfgang den schönen Schnitzaltar anschauen.
Wenn Du willst, kannst Du Dir hier unsere Österreich-Urlaube ansehen. Meine ganzen Kurzurlaube am Wolfgangsee sind da leider nicht dabei, aber wenn Du Dich dafür entscheidest, helfe ich Dir gerne weiter - schick mir dann einfach eine PN.
LG
Eva-Maria
Spice Spa in Belek???
@Michael1405 sagte:
Hallo,
ich habe selten soviel ungenützes Zeug gelesen...
Arbeite weiter am Blondenimage
Dein Liebesleben ist hier völlig uninteressant.
So helft Ihr wirklich nicht.
Warum TUI Österreich Buchungen zulässt ( woher weisst Du das??? ) wirst Du sicher mit der hohen "Qualtität" des Hotels erklären können. Aber der Preis ist in Österreich ca. 40 % günstiger ( O-ton eines Österreichers ) Dies ist auch ein Kriterium.
Macht weiter soo - und träumt vom Urlaub im Spice. Viele tun dies nicht.
Wer richtig in den Berichten mehrer Kunden liesst kommt schon zur richtigen Entscheidung.
Da Hotel Spice Spa hat max. 3 Sterne verdient.
Gruß
Stimmt wir träumen weiter vom Spice und uns kann auch keiner die Vorfreude verderben. Außerdem ist schon wieder ein guter Bericht im HC.
Jeder findet das Hotel anderst und wen es dir nicht gefallen hat warum soll es uns dann auch nicht gefallen.
Gruß Patty