Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Sylvester Gran Canaria

Hallo,

na, für einen guten Ausblick um Mitternacht, kann ich nur den Leuchtturm in Maspalomas an der Strandpromenade empfehlen-

Gute Sicht in alle Richtungen. Ich war vor ein paar Jahren über Weihnachten/Sylvester da und sogar recht preiswert im Appartement. Das wetter war über 9 Tage hinweg nur super, rund 26 ° tagsüber. Dieses Jahr bin ich daheim , fliege aber ab 7.01. nach Teneriffa. Drückt mir die Daumen, für eine warme Zeit.

adios

Andreas

Mehr lesen

Erfahrungen mit Zusatzversicherungen für die Urlaubszeit: Krankenversicherung

Ehepaar flog nach Teneriffa, er erlitt einen Herzinfarkt, wurde mit Nottransport nach Österreich heimgeflogen und verstarb einen Tag später in der Heimat...

Eine Seniorin erlitt einen Bindehautvorfall im Bayerischen Wald bei einer Busreise. Eine Woche Krankenhaus in Bayern, dann Rücktransport nach Wien...

Ein Kunde von mir hatte einen Malaria-Anfall und wurde in letzter Minute nach Österreich transportiert...

... in allen Fällen waren die Kunden versichert und die teilweise enormen Kosten übernahm die Versicherung.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo,

ich war schon 6 Mal auf Teneriffa und es hat mir immer ausgesprochen gut dort gefallen, doch auch die anderen Kanaren Inseln haben ihren Reiz.

So haben wir auch schon 2 x Badeurlaub auf Fuerteventura gemacht.

Diese Jahr waren wir auf La Palma und wer Natur und Pflanzen und Ruhe sucht für den ist das sicherlich "La Islabonita" und eines steht für mich schon fest ich komme bestimmt mal wieder.

Gruß Babsi    

Mehr lesen

Mietwagen Teneriffa

Also wir fliegen jedesmal im Februar nach Teneriffa. Einen Mietwagen nehmen wir immer bei Record. Einmal sind wir mit dem Auto zum Loro Parque gefahren, aber als Teneriffakenner weiß ich auch das es da Busunternhemen gibt. Ich denke mal auch ab Puerto de la Cruz fahren Ausflugsbusse dahin. Wenn man irgendwo langgeht liegen Ausflugsprospekte herum z.B. Müller-Reisen. Sicherer ist es wenn man in den örtlichen Touristenbüros geht und da einen Ausflug bucht.

Mehr lesen

Kanarenfans Hilfe!!Kanaren im März /April

also bei deinen erwartungen würde ich dir ganz kalr teneriffa empfehlen. du kannst einen teil zum teide rauf fahren und den rest wandern. dort gibt es extra wege und haltepunkte für wanderer. und die kulisse ist atemberaubend.

wettertechnisch sind die kanaren ja ganzjährig zu breisen und immer warm. also auch für die von dir gewählten reiezeit genial.

schau mal bei den hotels nach den riu hotels in costa adeje. dort findest du luxus pur.

Mehr lesen

XL Sitzplatz Condor A320 - Ein Witz !!!

Wir sind im Mai von Teneriffa noch Hamburg mit der Condor im

A 320 geflogen und hatten wie bei Hapag Fly jetzt Tui fly eine XL Platz am Notausgang für 20 € pro Person gebucht.

Sie Plätze waren nicht besser als die normalen Sitzplätze,

das Geld war rausgeschmissen.

Bei Tui fly lohnt es sich sehr, bei Condor A 320 nie wieder.

Spart euch das Geld, es reicht das wir es ausgegeben haben.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Auf jeden Fall: Strand!

Wenn ich einen Pool möchte, dann kann ich auch ins Freibad gehen und muß nicht wegfahren.

Wobei die Meerwasserschwimmbäder auf Teneriffa gar nicht soooo schlecht sind. Da würde ich vielleicht noch hingehen.

Oder wenn das Meer weit weg ist. Das hatten wir auf unserer gewonnen Reise nach Mallorca, leider konnten wir uns da das Hotel nicht aussuchen. Das war uns zu weit weg vom Strand, da haben wir am Pool gelegen. :?

Mehr lesen

maspalomas

hi ingeruth

erstmal herzlich willkommen im forum.

schau dich mal ein bißchen um.

ganz oben auf der seite findest du einen reiter mit dem wort "reiseangebote".

dort klickst du drauf.

dann gibst du deine reisedaten ein. bei ort gibst du erstmal "kanarische inseln" ein.

später schaust du dann bei gran canaria und bei der auswahl selektierst du nochmal nach hotels im ort "maspalomas".

vielleicht hat es bisher nicht geklappt, weil du auf teneriffa gesucht hast?

Mehr lesen

Karneval/Ich will hier raus!!!

Früher haben wir den Fasching gerne und oft gefeiert. Seit ein paar Jahren gefällt uns das nicht mehr so. Aber ich finde es trotzdem schade, dass in unserer Region immer weniger Fasching gefeiert wird und die großen Bälle arten immer mehr in Promi-Partys aus wo man erstens sehr schwer Karten bekommt und zweitens sind sie dann sehr teuer.

Ich würde sehr gerne mal Karneval auf Teneriffa erleben. Soll wirklich toll sein.

Helau und Alaaf!

Mehr lesen

Service Tuifly

Du kannst über die Rufnummer von Tuifly in Spanien (war doch Teneriffa, oder?)

In Spanien: 90 20 20 069   (nationaler Tarif Spanien)

(habe ich von der Homepage Tuifly eingefügt) Dir die Buchungsnummer für den Rückflug für´s Web check-In geben lassen. Dann im Hotel mit Drucker einchecken - und am Flughafen in die normale Reihe einreihen (jedenfalls gab es im Januar bei uns keinen speziellen Schalter)

Schönen sonnigen Urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!