6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Sind Spartippzimmer wirklich immer mies?
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Habe vorhin noch in der Reisebestätigung nachgesehen, dort steht auch Spartipp Doppelzimmer, Spartipp Halbpension.
Und dass wir deshalb anderes Essen bekommen würden, kann ich mir nicht vorstellen.
Bin beruhigt und werden jetzt auch bei unserem Spartippzimmer bleiben.
Freue mich schon.
Ja wir sind zum ersten Mal auf Lanzarote. Das mit dem Meerblick freut mich.
Also ist das Hotel schön?
Hast du besondere Empfehlungen für Playa Blanca?
Für Ausflüge habe ich mir schon einen Reiseführer angeschafft.
Danke noch mal an alle.
Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?
Guten Abend,
zum Teil sind die Fragen nach den Kanaren ja schon beantwortet.Zu der Reisezeit echt zu teuer.War selbst im Sept.05 auf Fuerteventura und zahlten für 9 Tage im Iberostar Palace , 4 Sterne AI, 1052.-- euro.Devinitiv zu teuer.Wird auch nicht mehr vorkommen.Ich denke,somit hat sich das Thema Kanaren preislich schon erledigt!Wobei ich Euch das Iberostar Gaviotas empfehlen möchte.Erfüllt alle Kriterien,die Ihr wünscht.
Lanzarote hingeben bietet nur 4 Stockwerke,höher geht gar nicht.
Evtl. hatst Du preislich auf Mallorca noch eine Chance.
Ich hoffe,Du findest das passende.
LG
Mary
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Ja aber leider habe ich das ganze Ausmaß erst nach Wochen zu Hause bemerkt.
Ein 4Sterne Hotel der Iberostar Kette auf Lanzarote. Im März dieses Jahr. Insgesamt waren es 5 Teile,2 Hosen, 1 von Reebok, teuer und neu,1 Shirt von Hilfinger, 1 Bluse von Comma, 1 Adidas Laufshirt. Ich habe immer zu viele Sachen mit und habe bei der Abreise alles aus dem Schrank in den Koffer gepackt. Nichts vergessen!! Leider werden meine Bewertungen bei Holidaycheck wo ich von diesem Vorfall berichtet habe, nicht veröffentlicht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Arrecife Gran Hotel
Also wo fange ich an ? Gran Hotel Arrecife, das einzige Hochhaus auf Lanzarote.Das Hochhaus wurde damals gebaut als Cesar Manrique gerade mal nicht auf der Insel wahr.Es wahr jahre lang Gran Hotel lief nicht so gut, wurde geschloßen.1994 brante es aus ,stand jahre lang lehr.und heute wieder Gran Hotel ich glaube 4 oder 5 Sterne.Ein wunderschöner Sandstrand vor der Tür,über die Zimmer ,und das Essen kann ich nichts sagen,aber ich möchte in Arrecife nicht tot über den Zaun hängen.Es gibt mit sicherheit schönere Orte auf Lanzarote. Viele Grüße aus Puerto del Carmen.
Ruhiger Singleurlaub
Hallo,
plane evtl. im Januar/Februar 2012 Singleurlaub auf Fuerteventura.War schon 2x auf der Insel,aber nur tagweise (Mietwagen von Lanzarote aus).
Ich suche ein Appartementhotel o.ä. - nichts mir HP/VP/AI...kein "Speise-
Salbedarf" (verbringe übers Jahr beruflich zuviel in Hotels)...4 Sterne Standard, Sportmöglichkeiten (Pool und/oder Meeresnähe)...RUHIGE Gesamtathmoshäre (keine Animation!)...Jandia oder Costa Calma vielleicht?
Entfernung wäre nicht so wichtig weil ich von/bis Flughafen Auto mieten würde, WIFI sollte/müßte auch vorhanden sein...
Wär schön wenn ihr ein paar konkrete Vorschläge hättet...
Danke und viele Grüße vom Niederrhein
Überwintern auf Fuerteventura
Hallo
Wie lange soll denn das "Überwintern" dauern. Du weißt hoffentlich, daß auf den Kanaren anders als zum Beispiel auf Mallorca, auch im Winter Saison ist und ein mehrwöchiger Aufenthalt dementsprechend teuer.
Hotels kann ich dir jetzt keine nennen, da es schon etwas länger her ist als wir auf den Kanaren waren. Das mit dem "Sandstrahlen" kann dir auf Fuerteventura vermehrt passieren. Trotzdem wäre dort noch im Norden Corralejo zu nennen. Auf Lanzarote ist Puertu del Carmen recht schön und auf Gran Canaria natürlich Playa de Ingels.
LG
Bernd
HD Apartamentos Pueblo Marinero
Für unseren Winterurlaub visiere ich derzeit Lanzarote an. Wir haben keine Kinder, buchen aber auch gerne apartementos. Beim Suchen habe ich dieses Hotel gefunden.
Das Hotel wird mit Halbpension angeboten, laut HBs gibt es aber wohl kein eigenes Abendessen, sondern man kann auswärts essen. War mal jmd aktuell dort? Wißt ihr genaueres? Wichtig wäre mir auch, ob es ein gutes, abwechslungsreiches Frühstück gibt.
Alternativ würde ich mich auch über die Empfehlung einer Anlage freuen, bei der sich nicht alles um die lieben Kleinen dreht.(auch auf den anderen Kanaren)
Hotel ist pleite - Mitarbeiter im Streik ect.
Bitte Button Beitrag verfassen nutzen
Hallo und danke für die schnelle Info. Also - es geht ja nicht nur um schlechte
Bewertungen - wie defekte Liege, schimmeliges Bad ... das Hotel ist pleite -
die Mitarbeiter, wenn noch welche da sein sollten, haben seit 3 Monaten, so
ist das mehrfach zu lesen, keinen Lohn erhalten... Was machen wir, wenn das
Hotel am 29.12. dicht ist. Eine Alternative auf Lanzarote ist, wenn überhaupt,
wesentlich teurer. Wer übernimmt reiserechtlich die Mehrkosten für ein anderes
Hotel ?
Ach ja - mal sehen, was noch an Meinungen eingeht.
Danke -Grüße !
Postkartenversand aus der Domrep
Auszug aus meinen Eintrag vom 26.1.2013
Ich habe jetzt auch wieder Postkarten verschickt (22.1.) - ganze 10 Stück und bin gespannt ob sie es nach Deutschland schaffen werden und wenn ja in welcher Zeit
ANGEKOMMEN!!!
Ab dem 22.2.2013 trudeln die Karten jetzt nach und nach ein....
Also doch nur Panik Mache von Seiten der Reiseveranstalter....
Ich werde also auch in Zukunft meine Postkarten nur mit der normalen Post versenden.
---> schade die von Lanzarote sind bis heute (Oktober 2012) nicht eingetroffen, aber auch keine einzige
Gruss enzianmaedchen
Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
Hallo Tina!
Ich war vor 14 Tagen auf Fuerteventura,sehr schöne Insel, aber für Deine Wünsche, denke ich, nicht das passende.Fuerte ist in erster Linie eine Badeinsel. Man kann auch etwas wandern, aber nicht zu vergleichen mit Teneriffa oder Mallorca. Wir kennen sie alle,auch Gran canaria und Lanzarote. Wandern auf Mallorca ist echt traumhaft.Hotels auf Fuerte kann ich Dir leider keinen Tipp geben, sind dieses Jahr reingefallen, Freunde von uns auch, die Hotels haben nicht so einen hohen Standard wie auf den anderen kanarischen Inseln.Auf Mallorca sind wir übrigens immer zufrieden gewesen.Liebe Grüße, Rikeine