6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo Zusammen,
wir fliegen am Dienstag (20.07.) nach Lanzarote. Ursprpünglich waren wir im Hotel Princess untergebracht, aber da das überbucht ist, wurden wir jetzt umgebucht in das Timanfaya Hotel. Und dann hab ich hier vorhin eher durch Zufall gelesen, dass es da wohl eine Baustelle am Strand gibt.
Unser Reisebüro hat dann direkt mit dem Hotel gesprochen.
Der Strand ist immer noch GESPERRT!
Ich hoffe jetzt doch nur dass unser RV so nett ist und das irgendwie hinbekommt das wir jetzt doch noch ein anderes Hotel bekommen ....
Grüße
Tauchbasis Playa Blanca
Hallo,
nach x-maligem Urlaub auf Fuerteventura wollen wir mal Lanzarote austesten.
Uns ist schon klar daß die Inseln nicht so richtig vergleichbar sind...
Wir wollen ins Calimera Playa Blanca, bei der ganz in der Nähe eine Tauchbasis beheimatet ist.
Unsere Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit Tauchbasen an der Playa Blanca gemacht und kann berichten?
Achja: Unser Ausbildungsstand ist PADI AOWD/Nx.
Danke schonmal vorab!
Und: Wenn jemand mal eine gute Basis auf Fuerte sucht: Absolut on top ist Acuarios Jandia im Sotavento Beach Club, Costa Calma. Besser gehts kaum.
Lanzarote im Februar ??
Ja mit den Regen hast du recht,aber bis Februar sind es ja noch ein paar Tage.Die Leute die jetzt da sind,und sich auf ein paar heiße Tage gefreut haben sind sehr enttäuscht.Aber na ja wie du schon sagst,in Deutschland im Februar ist es ja auch nicht so schön.Wir sehen das so wie so etwas anders,weil man halt nicht die möglichkeit hat, die Heitzung auf zudrehen wenn einen kalt ist.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote,soltest du noch Fragen haben oder ein Reiseleiter brauchen melde dich einfach bei mir.
bikes mieten
Hallo matt- steel,ja den tip kann ich Dir geben.Aus welcher richtung in Puerto del Carmen komst Du?Die Vermietung ist auf der Strand Strasse gegenüber vom Centro Comercial Los Dragos im ersten Stock,genau über der Bar Sol i Sombra was soviel heist wie Sonne und Schatten leicht zu finden Taxistand vor der Tür.Sind nette Leute aus Östereich.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Wünsche einen Schönen Urlaub auf Lanzarote,und immer vorsichtig fahren,es gibt einige Urlauber die können nicht einmal auf der richtigen Seite laufen.Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos
Kanarenkreuzfahrt im April?
Hallo formica,
die Wellengröße ist nach meinen Erfahrungen nicht vom Monat abhängig.Waren im August und 2x im März auf den Kanaren. Das eine Mal konnte das Schiff z.B: nicht bei Lanzarote anlegen.(wegen sehr starken Wind und hohen Wellen).Haben aber auch im August sehr starken Wind und Wellen gehabt.
Auf alle Fälle solltet Ihr Tabletten gegen Seekrankheit mitnehmen(gibt es aber auch auf dem Schiff).
Wir persönlich haben im Atlantik trotz Wellengang keine Seekrankheit verspürt.Kennen dies aber von Seetagen auf der Nordeuropatour.
LG und einen schönen Urlaub Annette
suche lied...
Hey,
ich suche auch ein Lied
Ich war jetzt im Herbst mal wieder im Paraiso Playa,und da wurde immer morgen zu einem Lied getanzt und zwar kommen da die 7 kanarischen Inseln vor ''El Hierro,La Palma,La Gomera,Tenerife,Garn Canaria,Lanzarote y tambien Fuerteventura.
Und abends in der Mini Disco wurde das dann auch wieder getanzt.
Ich hab überall gesucht und so,aber leider nix gefunden
Wenn es jemand weiß,bitte hier schreiben.....
Und an die andere,ich weiß auch nicht welches Lied du meinst @ evilutuion
Las Costas
Guten Abend zusammen! Meine Freundin und ich wollen im kommenden Sommer nach mehreren Besuchen auf GC und TF auch mal nach Lanzarote. Im engeren Kreis der Hotels steht auch das Las Costas. In einigen Bewertungen wurde die Gastro bemängelt. Was sagt ihr dazu? Kann man die gleich setzen mit den meisten kanarischen Hotels oder evtl doch was schwächer?
Sind die Zimmer tatsächlich über die Terrassen erreichbar? Seht ihr da sicherheitsmäßig ein höheres Risiko als in anderen Hotels? Gibts da noch den klassischen Schlüssel?
Danke euch im Voraus und Liebe Grüße!
Flugzeitänderung vor der Reise
Da Lesen bildet empfehle ich dir die Lektüre der Eu Richtlinien. Dabei sind Verspätungen von über 3 Stunden ohne Schadensausgleich nicht zulässig. Da ein Flug von Düsseldorf nach Lanzarote mit der Condor (Anteilseigner u.a . Thomas Cook Group, zu der auch mein Reiseveranstalter airmarin gehört) > 1500 km nicht zulässig.
Wer bezahlt jemanden , der falsche Fakten verbreitet ??
Einfache Rechenaufgabe Wieviel Zeit vergeht zwischen 8.40 Uhr bis 11.50 Uhr ??
Die Mitteilung von holidaycheck zu diesem Vorgang war jämmerlich.
Nach Beanstandung soll ich laut holidaycheck bis zum 30.08. warten, ob airmarin eine zumutbare Lösung liefern kann.
Iberostar Fuerteventura Palace
Ich kann dir nur zu dem Lanzarote Ausflug raten.Es ist ein tolles Erlebnis durch die Feuerberge zu fahren.
Wir hatten die Reise im Hotel gebucht,wenn der zuständige Reiseleiter im Hotel war.Reise ist nicht ganz billig,ich denke wir hatten so ca. 80 Euro pro Person gezahlt.
Auch muß bedacht werden das es morgens früh los geht und erst abends spät zurück ist. (CA. 6 bis 20 Uhr)Der komplette Tag geht dafür drauf.Aber es hat sich gelohnt.Noch immer schwärmen wir davon.Macht mal den AUsflug,einfach toll!
LG
Mary
Sturmschaden bei einem Mietwagen
Guten Morgen.
Gestern war es ja Mega stürmisch auf Lanzarote.
Mein Beifahrer wollte vom Mietwagen (Autoreisen) die Tür öffnen, dabei drückte eine Windböhe ihn die Tür aus den Händen und diese ist quasi nach vorn gedonnert. Jetzt ist der Kotflügel verbogen, das wir die Tür, nachdem die problemlos zu schließen war, so verbogen, das sich die Tür nicht mehr öffnen lässt.
Nirgends finde ich Angaben ob die CDW Versicherung den Schaden übernimmt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
wollten nachher sowieso zum Airport und das melden.
Aber vielleicht hat jemand bereits Erfahrung mit so etwas ...
Dankeschön.