Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Strafzettel

Hallo!

Ich wurde mehrfach zw Abu Dhabi - Dubai - Oman geblitzt :shock1:

ich hab es auf der dubai police seite ausfindig gemacht - ich wurde jedoch noch nciht benachrichtigt - bin wieder zurück und die hatte nur eine wertkarten handynr von abu dhabi. sie haben auch keine Adresse von mir aus Österreich oder.

tjaaa was passiert nun ?

hat wer schon erfahrung ?

bitte danke! lG

Mehr lesen

Baska Insel Krk - Unterkünfte?

Hallo Leute!

Ich bräuchte eure Hilfe/Rat.

Wir (4 Erwachsene) möchten gerne spontan nächste Woche über den Feiertag nach Baska (Insel Krk) fahren, glaubt ihr das wir ohne von Österreich zu buchen eine Unterkunft finden??? Uns ist es ob es eine Ferienwohnung oder eine Frühstückspension ist!

Bzw. weiß von euch wer eine günstige private Unterkunft in Baska??

Bitte helft mir!

LG

Queen

Mehr lesen

wohin fliegen die Österreicher

@evi, Du kriegst keine "anständige Antwort" mehr, der Thread ist †. ;)

Deine Tochter möchte mit Jugendlichen aus Österreich "rumhängen" ? Meine Töchter wollten immer mit Jugendlichen aus "ganz Europa", Sprachen wie englisch oder französisch "testen".

Mein Rat:

Geh auf die Startseite,

->Türkei

->Hotelbewertungen

->Preisknüller- Hotels

->such Dir eins raus und klicke es an

->dann mach ein Häkchen bei Familien

und scroll einfach durch.

Mehr lesen

Zigaretten Kauf

Wieso das? Gibt ja trotzdem einen DutyFreeShop, auch wenn ich innerhalb der EU fliege, oder meinst dass sie nicht billiger sind?

Ich kann keine andere Marke kaufen, da die Zigaretten nicht für mich sind, sondern für meinen Chef, und er eben nur das Problem hat dass es diese Marke in Österreich nicht gibt (der Preis ist also egal).

LG

Rose

Mehr lesen

''Animation''

Als wenn es in den Urlaubsorten nicht genug zu kucken gäbe. Kann ich nicht begreifen. Dinner for One ist im Original doch garnicht zu toppen. Das kucke ich höchstens zu Silvester. Im Urlaub habe ich anderes zu tun.

Warum nicht etwas aus dem Urlaubsland das könnte ich noch verstehen. Ich kucke mir doch Sissy nicht in Brasilien an sondern dann lieber in Österreich.

Mehr lesen

Vorfreude auf den Urlaub

Noch 8 Tage, dann geht es endlich wieder Richtung Süden nach Italien.

Dieses Mal mit dem Auto, da kann ich endlich mal genug einkaufen.

Vignetten für die Schweiz und Österreich haben wir heute schon beim ADAC besorgt.

Euch allen, die bald in den Urlaub starten wünsche ich eine wunderschöne, frohe Zeit und bringt uns viele tolle Erlebnisse mit.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Hotel Nähe Wien (bis 50km) mit Hallenbad

So, nun habe ich versucht meine ganzen Wünsche (bzw. die unserer Kinder 6 und 10 Jahre alt) oben in eine Zeile zu packen.

Wir würden gerne über Silvester (1 Woche) Urlaub in Österreich, Nähe Wien (je näher umso besser) machen.

Unsere Kinder wollen sich aber unbedingt spätnachmittags, nach Besichtigungen ect., in einem Hallenbad austoben.

Für Tipps wären wir sehr dankbar

Renate

Mehr lesen

was kostet Taxi v. Flughafen nach Las Palmas?

:(  Hab zwar auf meine letzte Frage keine Antwort bekommen , hoffe wenigstens auf diese eine Antwort zu bekommen.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen für Taxifahrt v. Flughafen nach Las Palmas (sind ja fast 30km wenn ich das richtig verstanden hab, hier in Österreich wo ich wohne würde mich das fast 300 Eur kosten :( ).

Wäre dankbar für Antwort damit ich mein reisebudget planen kann.

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

@ chriwi

Dienstag:

Jetzt hat die Schweinegrippe Österreich erreicht: „Die Patientin ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der neuen Influenza erkrankt“ bestätigte Prof. Franz Heinz, Chef derVirologie in Wien, Dienstagabend.

Mittwoch:

Steyr - Die 28-jährige Patientin war am Dienstag Morgen mit Grippe-Symptomen in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert worden. In der Nacht auf Mittwoch gab es die endgültige Entwarnung: Keine Schweinegrippe.

Mehr lesen

Elenite

Hi Roland, das gleiche mit dem "Preisversauen" gilt ja auch für den Sommerurlaub.

Für die Engländer billig, für den deutschen Normalverdiener dann schon wieder relativ teuer.

Na, dann wirds 2011 halt auch wieder Österreich. 2010 eh.

Was mich vom Sockel haut sind die Preise für den Skipass, 220 Eumels, da sinds dann ja in Ö - I- Ch - F - usw. noch billig...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!