Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Urlaubsziele "In" und "Out"

Kann da nur für mich persönlich sprechen !

Also ''in'' ist für mich immer Österreich, vor allem zum Skifahren !

Und was Fernreisen angeht ist ''El Continente Latinoamerica'' absolut ''in''.

Absolutes ''no go'' bzw. ''out'' ist für mich der ehemalige ''Ostblock''.

Demzufolge würde ich persönlich never einen Urlaub im hier bereits erwähnten Bulgarien verbringen. Bevor es dazu kommen sollte bleib ich lieber daheim !

Mehr lesen

ITS Billa

kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen sollte.

Ich wohne in Österreich, und hab über den deutschen Neckermann ein Hotel inkl. Flug ab Linz gebucht, obwohl dieses Angebot im österreichischen Neckermann nicht drin war.

Geh halt einfach ins Reisebüro, die sind dafür da, dass sie dir ganz individuell deine Wünsche zusammenstellen.

Die sagen dann schon, obs geht oder nicht.

liebe Grüße Melitta

Mehr lesen

Florida und New York

Ich möchte jedenfalls den Langstreckenflug Österreich - Amerika so kurz wie möglich. Was könnt ihr mir da empfehlen? New York denk ich mal oder? Und dann weiter up to Florida. Das wär mein Favourite. Mein Freund ist allerdings mit Inlandsflügen etwas skeptisch wg. dem Terroranschlag damals. Passieren kann natürlich immer was aber gerade in den USA haben wir beide etwas Bauchweh...

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt mit Kids

Na wir kommen zwar aus Österreich - waren 2005 mit

Magic Life auf dem Nil unterwegs. Unsere " Kleine" :D war zwar schon 17 - aber wir waren 45 Personen ( normal bis 150 ) auf dem Schiff....mit Animateur für eine Handvoll kids .....ja hab das eben auch beobachtet - kids wurden toll betreut! Hitze kein Problem -

viel trinken ...... ansonsten supertoll! und immer wieder :D :D

Mehr lesen

Einfuhr äyptische Pfund - wieviel ist erlaubt??

Also laut Reiseinfo, die bei den Tickets dabei ist sind es 5000.-(gilt anscheinend für deutschland) in Österreich wurde mir gesagt 1000.- , denke mal das wird schon stimmen. Aber soviel denke ich nicht, dass man brauchen wird *g*

Hoffe es stimmt, mehr kann ich auch nicht sagen, sollte es nicht stimmen...sorry.... dann bin ich falsch informiert worden!

MfG

Zuckerl

Mehr lesen

Wieviel darf ein Hotelzimmer kosten?

:shock1: ich kann mir diese Preis als Durchschnittspreise überhaupt nicht vorstellen :shock:

Für 100-120 Euro krieg ich ein super Wellnesshotel oder auch Thermalhotel mit mindestens 4* hier in Österreich. In der Türkei kostet ein 5* Hotel sicher nicht mal die Hälfte.

Was ist mit den vielen Leuten, die nur 3* wohnen?

wer hat diese Statistik erstellt?

fragende Grüße

Melitta

Mehr lesen

Work & Travel Visum für Australien (sind Österreicher)

Wie das mit Österreich aussieht.. keine ahnung.

Von den Jobs her.. ja du kannst vor Ort auf Jobsuche gehen. Auf Farmen, in Lokalen etc. werden immer wieder Leute gesucht.

Ihr solltet aber sehr gutes englisch sprechen.

Es kommt natürlich auch drauf an, wo ihr seid. Die Ostküste ist kein Problem, aber in der Mitte und im Westen, werdet ihr kaum jobs finden.

Mehr lesen

Währung - Bezahlen in Ägypten

Ich fliege nächsten Donnerstag nach Ägypten. Habe mir jetzt schon hier in Österreich über meinen Bruder der in einer Bank arbeitet (zahle daher keine Spesen) das Geld wechseln lassen. Habe für 100 Euro 720 L.E. bekommen. War das ein guter Kurs oder wäre es besser gewesen unten zu wechseln. Wer war erst jetzt vor kurzem unten und kann mir das Beantworten?

LG

Mehr lesen

User Treffen in Österreich

@katze2ooo sagte:

User Treffen in Österreich

so heist der titel

Stimmt! :jp:

@katze2ooo sagte:

was wollt ihr dann in münchen :frowning: ;)

Feiern! Lustig sein! Weißbier trinken! Uns austauschen...

@katze2ooo sagte:

mal gespannt wer auf das treffen 2008 im schwabenland eine antwort schreibt

Ich nicht! :p Außerdem WAR das Usertreffen im Schwabenland bereits, letztes Wochenende mitten in Stuttgart am Weindorf. ;)

Mehr lesen

HC-Treffs-Frage an Admin

Ohne den Admins vorgreifen zu wollen:

Die User organisieren ihre Treffen selbst, da wird von HC nichts "abgesegnet".

Schau mal im Fun-Forum unter Usertreffen, da stehen die Termine und da siehst Du, wie das funktioniert - Du selbst könntest auch eines anschieben.

Egal wo - Schweiz, Österreich oder sonstwo - HC-User reisen gern ;)

Ich habe bisher an drei Treffen teilgenommen - schön war´s.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!