Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama

Vielen DAnk, für Eure Antworten,....Gran Canaria scheint gestorben zu sein, wir bekommen keinen Flug,...zu diesem Zeitpunkt,..schon aber nur über Madrid, oder Köln von Österreich aus, sind wir dann 10 Stunden unterwegs....naja...

also Plan B Zypern, oder Teneriffa???? ich weiß bin anstrengend,....

erst einmal schauen ob wir einen Flug bekommen, denn eine Finca/Ferienhaus bekommen wir schon...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Jetzt muß ich doch noch einmal bei euch herein schneien um deine

Frage @Nicki zu beantworten. Ich bin die Dani aus Österreich und

ich gebe zu, ich lese ab und zu mal hier bei euch "Südis" mit :klappe: .

Ich muß sagen, die Bewertung mit der Roten Lampe im Badezimmer

hätte ich auch gerne gelesen :D . Da ist mir wohl etwas entgangen :smile:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@BlackCat70 sagte:

ITALIA?! Balkonien? Österreich? Hab ich was verpaßt? :sos:

tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder poste.

na anscheinend hast meinen urlaub verpasst schwarzes katzerl!

ich war die 1. Augustwoche in Bad Blumau in der Steiermark, dann 1 Woche Balkonien - also daheim und die 3. Augustwoche in Venedig zum schifferlfahren.

und heute ist mein erster Arbeitstag. *heul*

Mehr lesen

Winterhütte für Weihnachten 2016 gesucht

Hallo,

wir suchen für 4 bis 5 Personen eine einsame Berghütte in Österreich, schweiz, Tchechien etc..Zudem sollte auch Schlittenfahrten mit Huskys in der Nähe angeboten werde.

Hat jemand einen guten Tip?

Schweden und Finnland waren auch eine Option aber leider wollen wir nicht mit unserem Hund fliegen, deswegen fällt es wohl weg......gibt es so etwas irgendqo ähnlich ?

VG Nicole

Mehr lesen

Sperrung Brenner 16.07.2017 Bombenentschärfung

Der Alpenpass zwischen Österreich und Italien wird am 16. Juli wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe im Raum Freienfeld nahe Sterzing für drei Stunden komplett gesperrt. Betroffen sind die Brennerautobahn (A22), die Brennerstaatsstraße SS 12 sowie die SS 508.

Die Sperrung soll von 6.30 bis 9.45 Uhr dauern. Auch der Bahnverkehr zwischen Franzensfeste und Sterzing werde in dieser Zeit unterbrochen, hieß es. Quelle

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Ja Freaky uns geht es so wir dir. Um 100euro pro Tag und Person.Kann dir nur den Vergleich Österreich-Deutschland Ort der Buchung ungefair sagen. In Deutschland gleiches Hotel gleiche Leistung-Personenanzahl gleich. Deutschland ca 500-600euro billiger.Ich denke da spielt Flughafen Wien grosse Rolle weil aus Bratislava z.b 350euro billiger.Und ich denke das Osteuropäische Gäste nochmal 500euro weniger bezahlen

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Die Antworten in der Reihenfolge der Fragen:

• Österreich
  • Anzugeben ist "No", wenn du es nicht warst. Der Mitreisende wird wohl "Yes" eingeben müssen.
  • Einfach die "00" weglassen. Bei mir entfernt das Formular automatisch das "+" wenn ich "+49" eingebe. Das wird es bei "+43" auch machen.
  • Ja, du täuschst dich, das war bei den Malediven nie der Fall. Warst du kürzlich in Greiechenland? ;-)

Mehr lesen

Welche Kreditkarte

Je nach deinem Reiseziel ist eine Kreditkarte ausgesprochen sinnvoll. In Österreich brauchst du sie eher nicht, aber wenn du beispielsweise auf den Philippinen stationär in ein Krankenhaus musst, brauchst du entweder ein Bündel Bargeld oder eine Kreditkarte. Deine Auslandskrankenversicherung interessiert dort erst mal niemand.

Welche Karte? Visa oder Eurocard tut sich nichts. Basis oder incl. Versicherungen? Musst du selbst entscheiden.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Sehr schönes Bild - kommt mir fast vor wie die Umgehungsstraße der Autobahn Richtung Brenner.....ist es noch Österreich oder schon Südtirol?

OT Lilly - heute kam eine super-schöne Reportage "für uns" - "Wunderschön - mit der Vespa durch Italien"....herrlich, mega Landschaftsaufnahmen, tolle Route....das wärs doch glatt mal (.....aber nicht bei Schmuddelwetter/Regen*g*...).....ich verlinke es mal....hier gehts zur Sendung

Mehr lesen

Eure "Corona-Reise" in Deutschland - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo,

was mich mal interessieren würde, wie es in den SPA-Bereichen aussieht. Sind Schwimmbäder und Saunen geöffnet? Und wie sieht es dort mit dem Mindestabstand aus?

In Österreich wird auch schon wieder fleißig verreist, wie man hier nachlesen kann. Dort sind wohl die Wellnessbereiche in den Hotels geöffnet. Leider habe ich nichts davon gelesen, wie es in Coronazeiten gehandhabt wird.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!