9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
Hallo Mary,
danke für den Tipp, klingt echt gut. Für diejenigen, die das Queen-Musical schon gesehen haben, wäre das Kabarett bestimmt eine Alternative.
Wer ist eigentlich am Freitag schon da?
Ich finde es übrigens interessant, wer sich am 04.04. alles um die Frühanreisenden kümmern will ... :rofl: :rofl:
Sonnige Grüße,
BlackCat70 die heute schon in Österreich beim tanken war
Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?
In Havanna an Zebrastreifen (Ja, die gibts!) anhalten.
In Santiago durchbrettern
(habe persönlich einen am Straßenrand stehenden Bullen in Santiago befragt als mich ein Autofahrer beinahe umgenietet hätte.)
Zitat:
Außerdem fehlt eine Übersetzung in Englische auf diesen Führerscheinen.
Für Kuba?
Es kommt sogar vor, dass die Gendarme in Österreich diese Führerscheine nicht anerkennen.
Weil kein Englisch? :rofl:
Suche Sport- bzw. Wellnesshotel, das auch unseren 15-jährigen Sohn begeistert
Hallo dididi66
In dieser Zeit sind in Österreich noch keine Ferien.
Vermutlich wird es deshalb schwierig werden für deinen Sohn mit Gleichaltrigen den Tag zu verbringen.
Als Urlaubsregion könnte ich den Neusiedlersee im Burgenland empfehlen, denn da hast du alles wie beschrieben.
Hotelinfo`s findest du auf den diversen Homepages der Unterkünfte wenn du bei Google Burgenland reinklopst.
LG
mandi1
Khao Lak im September
@ Saseee: Ich schätze mal, dass der internationale Führerschein in Deutschland in etwa gleich viel kosten wird, wie in Österreich. Hier belaufen sich die Kosten bei einem Automobilclub für Mitglieder auf ca. 14€ und nicht Mitglieder auf ca. 21€. Die Ausstellung ist bei uns sofort möglich, man braucht nur seinen nationalen Führerschein und ein Passfoto mitbringen. Der internationale Führerschein ist dann ein Jahr gültig.
Flughafen Mombasa
Hi,
wir planen heuer im März das erste mal nach Kenia.
Wir landen in Mombasa und ich wollte euch fragen wie lange man bis Hotel Baobab Beach Resort ca. braucht? Kann mir wer das ungefähr sagen? Mit dem Bus schätze ich mal vom Veranstalter.
Vielen Dank!
Lg aus Österreich
Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?
2 Währungen sind verwirrend?
Bist du früher nie nach Italien, Spanien oder nach Frankreich, Österreich, Holland usw. gefahren?
Die Preise sagt man dir am Hotelempfangstresen, bzw. einer der Reiseleiter am Tisch wo du den Ausflug buchen kannst.
Sogar auf Deutsch.
Falls du eine CC hast, tippst du am ATM 100 CUC ein, oder höher und bekommst Scheine in Pesos CUC heraus.
Suche Familienhotel mit Kinderfestpreis bis 14 Jahre und Pool
Hallo,
wir suchen ein schönes Familienhotel mit Balkon und Pool in Österreich.
2 Erwachsene und 1 Kind (14)
Reisezeitraum Ende Juli 2016 für 7 bzw. 10 Tage, mit mind. Halbpension und Kind bis 14 frei, bzw. ermäßigt/Festpreis
Hat jemand einen Tipp? Für unseren Sohn (14) sollte auch einiges geboten werden (Teensclub, Fußball, Tischtennis, Teendisco usw.)
Ein großer Pool wäre sehr toll.
Klima-Wetter in Tunesien
Ich war die letzten 3 Jahre immer in Ägypten bei 40 Grad, fliege dieses Jahr aber nach Tunesien und musste feststellen das es dort aktuell nur etwas über 20 Grad hat. Ist das Wetter dort vergleichbar mit unserem (Österreich / Deutschland) oder fühlt es sich doch deutlich wärmer an, sprich man kann ruhig ohne Oberteil am Strand liegen und braun werden?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2010- Juni ägypten 10 Tg
2009- Juni Rhodos 10 Tg
2008- Mai Dom. Rep. Punta Cana 14 Tg,Oktober Österreich Kitzbühel
2007- Mai Türkei 7 Tg,
2006- April Usedom, Dezember Center Parcs Bisb,Heide
2005- September Bali 14 Tg
2004- September Thailand BKK+Süden (21 Tg)
2003- September Venezuela Isla Margharita (14 Tg)
2002- September Bali (14 Tg)
2001. Februar Kenia (14 Tg)