Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

Hallo Mary,

danke für den Tipp, klingt echt gut. Für diejenigen, die das Queen-Musical schon gesehen haben, wäre das Kabarett bestimmt eine Alternative.

Wer ist eigentlich am Freitag schon da?

Ich finde es übrigens interessant, wer sich am 04.04. alles um die Frühanreisenden kümmern will ... :laughing: :rofl: :rofl:

Sonnige Grüße,

BlackCat70 die heute schon in Österreich beim tanken war :D

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Ich finde meine Heimat (Österreich) auch sehr schön. Nur hab ich diese das ganze Jahr über!

Außerdem liebe ich das Meer, den Strand, die fremden Kulturen/Bräuche, mal fremdes Essen,..... und leider gibts das nicht bei uns.

Nebenbei liebe ich den Flair der Karibik, und der ist mit Ö überhaupt nicht vergleichbar. Drum muß es für uns 1x im Jahr ne Fernreise sein.

Mehr lesen

Reisen wird immer teurer....

@ all,

was für mich persönlich immer teurer wird beim Reisen, sind meine eigenen gestiegenen Ansprüche! ;)

Früher mit Zelt auf dem Campingplatz, heute natürlich nur 4 - 5 Sterne! Früher Italien, Österreich, Nordsee......heute Domi, Mexiko, Kuba! Aber ich möchte das halte gerne, also muss ich auch dafür bezahlen.....und verzichte dann lieber auf anderen Luxus als auf diese Reisen! :D

LG

Ute

Mehr lesen

Flüge buchen für Anfang Juni

Hallo

Ich wollte heute nachsehen was Flüge von Österreich nach London Anfang Juni kosten.

Leider bekommt man nur bei Austrian und British Airways jetzt schon einen Preis.

Kann mir jemand sagen wann es für mich Sinn macht bei folgenden Airlines wieder nachzuschauen?

Ryan Air

Fly Niki oder Air Berlin

Sky Europe

Easy Jet

German Wings (umsteigen in Köln oder Stuttgard)

Gruß

Karl

Mehr lesen

Zug zum Flug - Ticket

1977 (Reise nach Österreich) fand ich die Züge noch toll........ ;)

Jetzt erinnern sie mich an meine Kindheit, aber ICE ist schon meilenweit vom IC entfernt was Komfort und Sauberkeit betrifft. Und das selbst in der 2. Klasse!

Klar hält man das aus, ich bin sogar schon in tschechischen Zügen unterwegs gewesen, dagegen ist ein IC Königsklasse...und mir ne böse Blasenentzündung geholt *bibber*

Mehr lesen

welche Route nach Italien ?

So,mir fällt da auch noch ne Frage ein.

Da wir auf der Fahrt nach Italien,mal was kleines warmes ( Imbis) brauchen,stellt sich folgene Frage.

In Deutschland ist es in der Regel Abseits der Autobahn,meist günstiger und besser zu Essen.  Die Autohöfe am Rande der Autobahn sind ja recht gut beschildert.

Wie ist es in Österreich und Italien???

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich habe meinen Wohnsitz in Österreich. Im September fliegen wir nach Kuba, wofür ich noch eine Auslandskrankenversicherung brauche.

Hat jemand einen Tipp für mich, bei welchem Anbieter ich diese kostengünstig abschließen kann? Ich möchte ungern 50€ aufwärts wegen 12 Tagen Urlaub ausgeben... Der ADAC hat mich leider aufgrund des ausländischen Wohnsitzes abgelehnt.

Danke schonmal :-)

Mehr lesen

Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?

Warum sollte das Trinkgeld hier in Deutschland mehr sein ?

Ich bekomme auch kein Trinkgeld im Büro für das freundliche

Arbeiten ! ;)

Im Bierzelt gibt es gar nix da wir da ja alles selber holen müssen zumindestens ist das hier in Unterfranken so.

Ich habe aber Bekannte aus Österreich die gehen als Bedienung

aufs Oktoberfest die kommen am Abend locker auf 500€.

Grüßle

Mehr lesen

Wer fliegt günstig ab Österreich???

Hallo, das kommt total drauf an, wann du fliegen möchtest, es gibt den vollen Unterschied zwischen FR./SA. oder wochentags. An einem Dienstag z.B. kannst du schon um € 116,-- mit Air Berlin fliegen. Generell ist das die billigste Verbindung zwischen Österreich und Deutschland, wenn ich meiner Erfahrung nach nicht die freundlichste. Innsbruck ist meines Wissens nach generell teurer!

LG, Dani

Mehr lesen

Können Eurowings-Flieger in Farnkfurt andocken?

@ Akku,

woher willst Du wissen, wer hier was sagen kann und was Fakt ist :question:

Hallo Serramanna

ich bin schon oft nach Österreich (Graz) mit Eurowings und diesem Flieger geflogen.

Offensichtlich kann der Flieger nicht am Terminal andocken, denn wir sind bisher immer mit dem Bus recht weit bis quasi vor das Terminal 2 gefahren.

Dort stehen dann immer viele Eurowingsflieger !

Gruß

Tom

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!