9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
FlyEgypt (FT)
Gerücht: Eine RV-FIliale in Österreich, soll wohl den Einzug der Einfluggehmigung so begründet haben, das FlyEgypt und Air Cairo wohl irgendwo anders "gecatert" haben, aber halt nicht in Deutschland. In meinen Augen wäre das eine Lappalie die sich doch recht schnell aus der Welt schaffen ließe. Dieses Gerücht wird von mehreren Seiten bestätigt. Demzufolge schätze ich das mal als vertrauensvoll ein.
Kennt Einer Zufällig Diesen See In Österreich
@ Marcus: Woher weißt du, dass dieser See in Österreich sein soll, wenn du nicht weißt, wo es aufgenommen wurde?
Weißt du zufällig in welchem Bundesland dieser See sein soll?
Da auf diesem Foto 3 Kinder abgebildet sind, gehe ich mal davon aus, dass du diese kennst? Dann müsstest du doch wissen, wo das ist bzw. wäre das dann ja schnell raus zu finden?!
Tyrolean (Austrian Airlines)
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob es bei Austrian Airlines auf Mittelstrecken Bordunterhaltung gibt?
Auf der AUA HP finde ich nur Unterhaltung auf Langstrecken, gibts bei kürzeren Flügen nichts?
Bin letztes Jahr mit AUA von der Türkei nach Österreich geflogen, da gabs mal keine Unterhaltung.
Git es bei AUA generell keine Unterhaltung auf Kurz- und Mittelstrecken?
Danke schon mal,
lg eines
Neue Einreiseregeln für Griechenland
ich hatte dir doch bereits geantwortet
wobei, wenn der positive Test im Januar war, darf nicht älter als 180 Tage sein, falls das noch so ist und das ist ja drüber……
@bodenheim…, sorry, hatte das „nicht „vor dem geimpft überlesen, ist aber ja ohnehin hinfällig, wenn das Einreiseland Österreich ist, da muss man sich dann dort auf den jeweiligen Seiten erkundigen.
Wohin mit Kind im Winter?
Hallo Leute hätte da eine Frage!
Wohin kann man mit 4 jährigem Kind von Österreich/Wien aus im Winter (Januar) fliegen wo es schön warm ist und zum Baden?
haben uns Ägypten angeschaut aber kann man da im Pool baden? Sind die beheizt? Oder Kanaren? Wenn ja wo?
mauritius Dom rep und so fällt wegen der langen Flugzeit aus!!!
vielen Dank und Lg
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 03.09.2023
11.15 - 12.00 (BR)
Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 22
13.45 - 14.30 (NDR)
Transsilvanien - Das Herz Rumäniens - D 22
14.00 - 16.40 (3sat)
Traumrouten der Schweiz - CH 23
14.05 - 14.50 (HR)
Campervan-Roadtrip in die Steiermark - D 21
16.05 - 17.00 (Arte)
Neapel - Stadt der Künste - IT/D 23
20.15 - 21.45 (SWR)
Das Salzkammergut - Berge, Seen und kaiserliches Flair - D 23
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 23.04.2017
9.30 – 10.15 (MDR)
Wanderlust
Der Lechweg, Österreich
15.30 – 16.20 (HR)
Verrückt nach Meer (Wh.)
18.15 – 19.15 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping – D 16
Niederlande
18.15 – 19.00 (phoenix)
Frankreichs Paradiese (Wh.)
20.15 – 21.45 (NDR)
Landpartie
Ferienparadies Wismarer Bucht – D 17
20.15 – 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Südengland – Popkultur und Meer – D 17
20.15 – 21.45 (HR)
Erlebnis Hessen: Historische Gasthäuser – D 13 (Wh.)
Reisebüro - KONKURS - Was nun?
Hier in Deutschland gilt das Handelsvertretergesetz. Zahlungen an das Reisebüro -als Vermittler der Reise- gelten als Zahlungen an den RV. Der darf sich dann in die Reihe der Gläubiger ( des RB ) einordnen. Der Urlauber bekommt auf jeden Fall seinen gebuchten und bezahlten Urlaub.
Ich hoffe, das es in Österreich genau so ist. privacy hat dazu ja was geschrieben.
Gruss Gabriela
Suche Sport- bzw. Wellnesshotel, das auch unseren 15-jährigen Sohn begeistert
Hallo dididi66
In dieser Zeit sind in Österreich noch keine Ferien.
Vermutlich wird es deshalb schwierig werden für deinen Sohn mit Gleichaltrigen den Tag zu verbringen.
Als Urlaubsregion könnte ich den Neusiedlersee im Burgenland empfehlen, denn da hast du alles wie beschrieben.
Hotelinfo`s findest du auf den diversen Homepages der Unterkünfte wenn du bei Google Burgenland reinklopst.
LG
mandi1
Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?
In Havanna an Zebrastreifen (Ja, die gibts!) anhalten.
In Santiago durchbrettern
(habe persönlich einen am Straßenrand stehenden Bullen in Santiago befragt als mich ein Autofahrer beinahe umgenietet hätte.)
Zitat:
Außerdem fehlt eine Übersetzung in Englische auf diesen Führerscheinen.
Für Kuba?
Es kommt sogar vor, dass die Gendarme in Österreich diese Führerscheine nicht anerkennen.
Weil kein Englisch? :rofl: