Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

"Wellness" Hotel Ende Januar mit Kleinkind (1,5 Jahre) gesucht

Hallo,

wir suchen für Ende Januar ein schönes kinderfreundliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna in dem auch unser 1,5 Jähriger Sohn willkommen ist. Evtl. auch mit Kinderpool... Es soll im südbayerischen Raum sein, Bayerischer Wald, oder Österreich (Salzburg, Oberösterreich Tirol, Südtirol). Kinderanimation brauchen wir nicht. Mind. Halbpension. Bezahlbar sollte es auch sein ;-). Vielleicht habt ihr paar Tips und Ideen für uns. VIELEN DANK!!!

Mehr lesen

Skiurlaub inkl. Aprés Ski

Hallo Zusammen

Also wir sind 4 Studenten im Alter von 23 und suchen für den Februar ein Skiort, wo man natürlich Skifahren kann ^^ aber vorallem wo es auch vernünftiger Aprés Ski gibt, wo auch der Altersdurchschnitt nicht 40+ ist sonder so 20-30. Sind das wunschvorstellungen oder gibts solche orte ?

PS: Skigebiet sollte in der Schweiz, Österreich Deutschland liegen.

Gruss schlubl

Mehr lesen

gutes Hotel im Skigebiet

wir waren viele Jahre im Hotel Sonnalp in Obereggen in Südtirol, ist zwar nicht in Österreich, aber ein super schönes Skigebiet, mit den neuesten Liftanlagen und absolut schneesicher, auch manchmal dank dem professionellen Kunstschnee.

Das Hotel hat 4 Sterne plus, ist ein Traum mit exclusiver Küche.

Ski vor die Türe legen und abfahren, da direkt an der Piste und den Liften.

Mehr lesen

Costakreuzfahrt über Amerika buchen?

Habe auch über costa.it Preise verglichen. Der Unterschied liegt hier bei ca. € 70,-- pro Person, das wäre ja auch okay, aber über Amerika wärs ja noch um ein Eck billiger.

Ich hab die Preise nur mit costakreuzfahrten.de verglichen, hier ergibt sich der große Unterschied, vielleicht kann mir jemand eine Agentur über Deutschland/Österreich/Schweiz empfehlen, wo ein besserer Preis zu bekommen wäre.

Danke

Mehr lesen

Urlaub in Bangkok

also mit 1500 kann ich in österreich auch ganz gut leben. lebe ja hier für weniger geld. :(

Aber ob man in Thailand 1500€ verdiehnt außer man arbeitet für einen internationalen Konzer in den oberen Etagen? In der Gastronomie oder Hotellerie denke ich weniger.

@struuunz: kann ich net sagen war erst 1 mal dort. müsste da öfters mal dort gewesen sein.

Mehr lesen

Auslandskrankenschein?

Hallo mwol0604

Die Auslandskrankenscheine waren nur von begrentzem Nutzen da man mit selbigen nicht direkt zum Arzt gehen konnte. Es mußte nämlich der Auslandskrankenschein zunächst umgetauscht werden wozu z.B. auf Kreta eine Fahrt nach Heraklion erforderlich war.

In Österreich wurden die Auslandskrankenscheine vor einigen Jahren abgeschaft als die neuen Sozialversicherungskarten ausgegeben wurden, auf deren Rückseite sich die "Europäische Krankenversicherungskarte" befindet.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Unterkunft in der Nähe von Dubrovnik

Liebe Dubrovnik-Fans!

ich suche für nächstes Jahr in der Nähe von Dubrovnik (sollte mit dem Bus erreichbar sein) entweder ein schönes Privatzimmer oder auch ein Appartement für 2 Personen. Dieses sollte in Strandnähe sein.

Wichtig ist, dass es rein ist. Wenn jemand Fotos dazu hätte wäre das natürlich traumhaft.

Bitte um Informationenen bzw. die Adressen dafür.

Danke

liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Maturareise

Hallo ihr! 

Brauche eure Hilfe:

Wer kennt tolle Orte für Maturareisen (Abitur = Matura).

Kriterien: Entweder Hotel oder Ferienhaus. 

ca. 20 Personen.

Party editiert

Stadt an sich sollte schön sein

Flair, nicht zu teuer... 

Komm aus dem Westen von Österreich... Also nicht zu weit weg (KOSTEN!)

Würde mich seeeeehr freuen wenn ich vieleee Empfehlungen bekomme 

Dankeschön im voraus!

Mehr lesen

Streik- Info Thread

Hallo

Ich plane für den Herbst eine Reise bei der ich auf einen Zubringerflug nach Deutschland angewiesen bin.

Gibt es aus der Vergangenheit Erfahrungswerte wie die Veranstalter sicher stellen das aus Österreich anreisende Gäste den aus Deutschland abgehenden Urlaubsflieger erreichen können, oder muß ich damit rechnen das mir im Falle eines Streikes lediglich ein kostenloses Storno der gesammten Urlaubsreise angeboten wird ?

Gruß

Karl

Mehr lesen

Kennt Einer Zufällig Diesen See In Österreich

@ Marcus: Woher weißt du, dass dieser See in Österreich sein soll, wenn du nicht weißt, wo es aufgenommen wurde?

Weißt du zufällig in welchem Bundesland dieser See sein soll?

Da auf diesem Foto 3 Kinder abgebildet sind, gehe ich mal davon aus, dass du diese kennst? Dann müsstest du doch wissen, wo das ist bzw. wäre das dann ja schnell raus zu finden?!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!