9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Mein Mann und ich waren zuletzt in Bergland Romantikhotel (Österreich). Mein Mann ist ein langjäriger Mitglied von Thomas Cook Reisen + und er hat das letztes Jahr zum Frauenwelttag am 08.03 organisiert.
Solche Geschenke sind ein Segen.
Eine Auswahl von Wellness-Hotels von diesem Reiseanbieter könnt ihr hier finden.
"Wellness" Hotel Ende Januar mit Kleinkind (1,5 Jahre) gesucht
Hallo,
wir suchen für Ende Januar ein schönes kinderfreundliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna in dem auch unser 1,5 Jähriger Sohn willkommen ist. Evtl. auch mit Kinderpool... Es soll im südbayerischen Raum sein, Bayerischer Wald, oder Österreich (Salzburg, Oberösterreich Tirol, Südtirol). Kinderanimation brauchen wir nicht. Mind. Halbpension. Bezahlbar sollte es auch sein . Vielleicht habt ihr paar Tips und Ideen für uns. VIELEN DANK!!!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Aufgepasst liebe treffler, heute befinden wir uns letztmalig im 3-stelligen-Bereich :D
100
Tage sind es nur noch bis zum größten HC-User-Treffen Süd International ( dank zahlreicher Gäste aus dem Norden und aus Österreich )
Ab morgen wirds kürzer :grins:
Einen wunderschönen Tag euch allen
:laola: :laola:
Infos zum Tannheimer Tal
Hallo,
wir möchten im Juli eine Woche wandern in Bayern/Österreich. Wir haben dazu das Tannheimer Tal ins Visier genommen. Wir bevorzugen Wandergegenden in denen man mit der Seilbahn bis über die Baumgrenze fahren kann, um dann von dort aus zu wandern. Keine Klettersteige!
Ist das Tannheimer Tal dazu geeignet? Wenn ja, in welchem Ort nimmt man am besten eine Unterkunft?
Safarianbieter Tansania
Wegen Safarianbieter: Wir sind ein Reiseveranstalter und arbeiten mit örtlichen Agenturen in Tanzania zusammen. Diese nehmen natürlich keine direkten Kundenbuchungen entgegen und arbeiten nur mit europäischen Veranstaltern. Wenn jeder Kunde dort direkt buchen würde würde es unsere Reisebranche hier nicht mehr geben. Daher empfehle ich unbedingt bereits hier - in Österreich bzw. Deutschland - zu buchen! Dann steht auch ein Veranstalter mit Haftung dahinter.
Durchsetzung der AGBn oder Zufriedenheit der Kunden. Was ist wichtiger?
Hallo Peter,
Der letzte Satz stimmt leider nicht ganz, aber Dir als Österreicher sei das verziehen. Ich kenne mich ja auch nicht perfekt in eurem Reisemarkt aus. Wenn ich ehrlich bin sogar fast gar nicht!
Aber kannst Du den Beitrag von Privacy über niedrigere Stornokosten in Österreich bestätigen und liege ich mit der Vermutung niedrigerer Reisepreise in Dutschland dafür richtig?
Gruß
Berthold
Flugzeug oder Autozug ?
Hallo Dagmar,
schau doch mal den Flughafen Lübeck an. Von dort aus fliegen einige "Billigflieger" nach Verona. Falls ihr mit dem Auto doch fahren solltet, macht doch eine Zwischenübernachtung in Bayern oder Österreich. Anfang Mai ist dort noch keine Saison, und deswegen sind die Zimmer auch nicht so teuer. In einem Novotel bezahlt ihr meistens für die Kinder nichts.
LG
Reiselilly
Preise 2008 am Sonnenstrand
also wenn die preise wirklich so explodieren, braucht man nicht mehr zu fliegen!!
da habe ichs in italien schon bald billiger!
oder man fliegt ai in die karibik, was heute gar nicht mal so teuer ist!
also bulgarien, ist doch noch kein haupturlaubsland, oder?(zumindest kenn ich noch niemanden, ausser hier im forum, der schon dort war)
sorry, aber preise wie in österreich!
Laber u. Quatschthread Österreich
@maloni sagte:
Hallo Garfield... vo wo bist den ? du hast gar nix in dein Profil?
Hallo maloni,
ach weisst, ich hab mir abgewöhnt Profile zu füllen. Aber verraten kann ich, daß ich ein "Piefke" und noch ein begeisterter Österreich, spez. Wien-Fan bin. Und in 3 Wochen werde ich dort wieder, zum wiederholtenmale, mir die lecker Käsekrainer u.v.m. schmecken lassen.
baba
Laber u. Quatschthread Österreich
Ich wünsche allen reiselustigen Usern aus Österreich und vor allem meinen Freunden hier im Forum schöne Pfingstfeiertage. Vor allem schönes Wetter :sm6: :banane:
zum Baden oder Grillen.
Liebe Grüße aus dem verregneten KWTL.
Christine