9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Aufgepasst liebe treffler, heute befinden wir uns letztmalig im 3-stelligen-Bereich :D
100
Tage sind es nur noch bis zum größten HC-User-Treffen Süd International ( dank zahlreicher Gäste aus dem Norden und aus Österreich )
Ab morgen wirds kürzer :grins:
Einen wunderschönen Tag euch allen
:laola: :laola:
Durchsetzung der AGBn oder Zufriedenheit der Kunden. Was ist wichtiger?
Hallo Peter,
Der letzte Satz stimmt leider nicht ganz, aber Dir als Österreicher sei das verziehen. Ich kenne mich ja auch nicht perfekt in eurem Reisemarkt aus. Wenn ich ehrlich bin sogar fast gar nicht!
Aber kannst Du den Beitrag von Privacy über niedrigere Stornokosten in Österreich bestätigen und liege ich mit der Vermutung niedrigerer Reisepreise in Dutschland dafür richtig?
Gruß
Berthold
Flugzeug oder Autozug ?
Hallo Dagmar,
schau doch mal den Flughafen Lübeck an. Von dort aus fliegen einige "Billigflieger" nach Verona. Falls ihr mit dem Auto doch fahren solltet, macht doch eine Zwischenübernachtung in Bayern oder Österreich. Anfang Mai ist dort noch keine Saison, und deswegen sind die Zimmer auch nicht so teuer. In einem Novotel bezahlt ihr meistens für die Kinder nichts.
LG
Reiselilly
zippo im gepäck?
Hallo,
sind im Dezember nach Österreich geflogen und mein Freund hatte das ZIPPO dummerweise im Handgepäck! Er wurde dann freundlich aufgefordert das Zippo entweder weg zu werfen oder den Inhalt (also diese Watte) raus zu holen und dann war es gut... Wir haben dann das lere Zippo-Gehäuse mitgenommen und neue Watte gekauft. Auf dem Rückflug war es im Koffer...
Dani
Fly niki
@'CorayaDiver' sagte:
München ist ja auch in Deutschland ......
Wien liegt im Ausland ... und schreibt die "ausländischen Flugziele" in englisch .... Mumbay ... Nuremberg .... hmmmm oder steht in Wien dann München dran?
Oder liegt es einfach daran, dass es Österreich ist ?!?!?!
das widerspricht aber der 1.These, dass ein internat. Flughafen immer in englisch die Ziele veranschlagt.
Wie gut, dass Berlin Berlin bleibt
Safarianbieter Tansania
Wegen Safarianbieter: Wir sind ein Reiseveranstalter und arbeiten mit örtlichen Agenturen in Tanzania zusammen. Diese nehmen natürlich keine direkten Kundenbuchungen entgegen und arbeiten nur mit europäischen Veranstaltern. Wenn jeder Kunde dort direkt buchen würde würde es unsere Reisebranche hier nicht mehr geben. Daher empfehle ich unbedingt bereits hier - in Österreich bzw. Deutschland - zu buchen! Dann steht auch ein Veranstalter mit Haftung dahinter.
Infos zum Tannheimer Tal
Hallo,
wir möchten im Juli eine Woche wandern in Bayern/Österreich. Wir haben dazu das Tannheimer Tal ins Visier genommen. Wir bevorzugen Wandergegenden in denen man mit der Seilbahn bis über die Baumgrenze fahren kann, um dann von dort aus zu wandern. Keine Klettersteige!
Ist das Tannheimer Tal dazu geeignet? Wenn ja, in welchem Ort nimmt man am besten eine Unterkunft?
Autobahngebür in SLO
So, jetzt bin ich wieder zurück!
Hab die Autobahngebühr ohne Zucken bezahlt (was sollte ich auch sonst tun).
Vignette in Österreich vorher bei ÖAMTC besorgt. Freie Fahrt bis Koper.
Die Autobahnen sind halt schon 1a gebaut und (noch) ohne Fleckerteppich zu befahren.
In Kroatien verlangen die dann auch für eine etwas bessere Straße schon mal 2 Euro für ein paar Kilometer je Fahrtrichtung.
Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?
Wir waren einmal 4 Tage in einem Hotel in Österreich, wo zur gleichen Zeit auch ein holländisches Ehepaar war (ABSOLUT NICHTS GEGEN DIE NIEDERLÄNDER ).
Ich schwöre Euch, die Frau hatte vom 1. bis zum letzten Tag die gleichen Klamotten an, d.h. zum Frühstück und Abendessen und ich sah sie auch so zum Wandern gehen ...
Es gibt schon Extreme, meine Güte
Hurghada/Kairo->Note 5-
@*Silke* sagte:
mach dir nichts draus.
Kritik zu üben unter etlichen Fans ist manchmal etwas schwierig ... da wird schon mal gern etwas über- und/oder falsch gelesen, bzw. interpretiert
LG Silke
Hier wird nichts von Fans über-und /oder falsch gelesen. Ich bin kein Ägyptenfan bereise am liebsten Deutschland,Italien und Österreich, weis aber vorher was mich in solchen Ländern erwartet.