Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Diners Club Lounge Dubai?

danke!

leider steht hier auch nicht obs was kostet:

"Cardmembers please check with your issuer for terms and conditions of lounge access;"

und bei meinem issuer (wein und co diners club karte österreich) steht auch nix. naja, ich werd mal hinmailen, ist wahrscheinlich am sinnvollsten, oder einfach dort dann schaun obs gratis ist.

ich hoff mal auf ne nette lounge :)

Mehr lesen

Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal

@Martin

Deine Frage finde ich nicht schlimm. Besser, man informiert sich rechtzeitig!

Winterausrüstung ist generell wichtig, da sich die Wetterverhältnisse sehr schnell ändern können.

Bei uns in Österreich steigen die Versicherungen aus, wenn man bei winterlichen Verhältnissen mit Sommerreifen unterwegs ist und einen Unfall hat.

@adrianmartin

Spikereifen sind im Winter erlaubt, sieh mal hier

LG Gabriele

Mehr lesen

wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop

@chepri sagte:

......

Fall b) wurde von strawberryhill "eingeschmuggelt", spielt in Österreich => österr. Recht. Allerdings war strawberryhill ja mit zwei Luxusmenüs leicht abzuspeisen.

gilt immer österreichisches recht, wenn man ab innsbruck fliegt?

wohl kaum.

kommt doch wohl immer auf den sitz des veranstalters an.

ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein deutscher war. denn meines wissens ist die erdbeere auch eine deutsche.

Mehr lesen

Reiseveranstalter für Alleinreisende

Suche für den Herbst eine Flugreise ans Mittelmeer ab Österreich (vorzüglich ab Linz!). Das "Problem" ist aber, dass ich Alleinreisender bin und es da meistens sehr hohe Aufschläge gibt.

Kennt ihr Reiseveranstalter, die speziell für Alleinreisende Einzelzimmer ohne Zuschlag bzw. mit geringem Zuschlag anbieten? Wo werde ich da fündig?

Oder hättet ihr vielleicht andere Tipps für mich?

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Toscana Kürzeste Strecke

Schon mal über A7 und San Bernadino nachgedacht ?

Durch die Schweiz ist's zwar teilweise nur einspurig, dafür aber recht entspannt.

Für 2€ pro Strecke kann man in Österreich auch Bregenz umfahren (wusste ich bei meiner Fahrt da lang leider noch nicht).

Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr lesen

Beste Route München-Venedig

Hallo zusammen,

wir wohnen in München und wollen an Pfingsten in die Nähe von Venedig fahren. Jetzt überlegen wir, ob es stautechnisch günstiger ist über Österreich (Tauerntunnel) zu fahren oder über den Brenner. Wir würden am Freitag vor Pfingsten so gegen 14h losfahren. Beide Strecken sind gleichlang, aber vielleicht ist eine davon nicht ganz so überlaufen. Hat dazu irgendjemand Erfahrungen? Vielen Dank!

Mehr lesen

Zugreise durch die Schweiz! Bitte um Tipps!

Danke für eure Antworten!

@Kleefeld

Wir haben schonmal so eine Zugreise über 6 tage durch Österreich gemacht und das war überhaupt nicht stressig, obwohl die reise rein improvisiert war.

Es war wirklich nichts geplant (außer ein Konzert am Freitag in Graz!)

Die Reise war von Linz - Salzburg - Innsbruck - Vorarlberg - Innsbruck - Graz und wieder nach Linz.

Es gab überall was zum sehen und tun.

Mehr lesen

Maturareise

Hallo ihr! 

Brauche eure Hilfe:

Wer kennt tolle Orte für Maturareisen (Abitur = Matura).

Kriterien: Entweder Hotel oder Ferienhaus. 

ca. 20 Personen.

Party editiert

Stadt an sich sollte schön sein

Flair, nicht zu teuer... 

Komm aus dem Westen von Österreich... Also nicht zu weit weg (KOSTEN!)

Würde mich seeeeehr freuen wenn ich vieleee Empfehlungen bekomme 

Dankeschön im voraus!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=green]Dani, Süsses esse ich nicht so gerne   :?

Aber während eines Österreich-Urlaubes schon mal Kaiserschmarrn   :sm3:

Was ich vor allem nicht mag ist, wenn etwas matschig ist   :laughing:

So wie der Milchreis z.B. oder generell zu weicher Reis ...

Kuchen esse ich eigentlich nur Obstkuchen, Sahne, Crème usw.

krieg ich nicht runter   :(

Und Eis vom Italiener liebe ich   :heart_eyes:

Mehr lesen

Enorme Preisunterschiede bei Kinderhotels- Laderhof vs Löwe Bär Serfaus

Sowas soll es auch in Österreich geben.  ;)  Es liegt halt in der Natur der Sache für ein gewisses Angebot eine gewisse Gegenleistung zu verlangen und der Kunde sollte im Stande sein zu wissen, ob er dieses Angebot auch nützen kann oder nur unnötig dafür bezahlen würde. Sonst wär die Aktion so sinnvoll wie ein Couchpotato auf Diät im AI-Club.  :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!